ute`s Fotoblog

Ein letztes Mal in Tübingen


Danke, dass ihr mir so oft durch Tübingen gefolgt seid.

Zum Abschluss nun ein Pärchen, das mir beim Mittagessen zugeschaut hat.
Sind die Beiden nicht lieb? 🙂

44 Antworten

  1. Wir laufen doch gerne mit 😉
    Das ist aber ein wildes Pärchen…

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 09:52

  2. Fragt hier bei den beiden etwa der Beleibte den Dünnen: „Welche Diät machst du denn, dass du so schön schlank bist?“
    „Diäten“ – die wollen wir nur noch als Finanzen auf unserem Konto, nicht als Essvorschriften, liebe Ute, nicht wahr????

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 10:24

    • Stimmt, Clara. Die Diäten, die wir machen, bringen leider kein Geld, im Gegenteil 🙂

      Gefällt mir

      8. April 2012 um 13:15

  3. Schon wieder so witzige Figuren! ;o) Da scheint mir der gleiche Künstler am Werk gewesen zu sein. Guck mal:

    http://skryptoria.wordpress.com/2011/07/25/mach-mal/

    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage, liebe Ute!

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 11:33

    • Sieht wirklich aus, als ob das der gleiche Künstler war. Die beiden sind aber auch herrlich 🙂

      Gefällt mir

      8. April 2012 um 13:16

  4. ein tolles Paar die beiden, finde ich, schöne Ostergrüße zum Sonntag, KLaus

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 11:48

  5. Die sind aber herzig! Richtige Traummänner! 😆

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 17:24

  6. Freundliche Herren, die ins Gespräch vertieft sind.
    Sie wirken recht urwüchsig.l
    Tolle Aufnahme, liebe Ute ♥

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 17:36

    • Urwüchsig ist der richtige Ausdruck, liebe Bärbel 🙂

      Gefällt mir

      8. April 2012 um 18:34

  7. Witzige Figuren finde ich immer in Städten so schön.Wünsche noch einen schönen Ostermontag Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 21:15

  8. Was sie sich wohl zu sagen haben? ;D
    Auf alle Fälle sind sie nicht bösartig.

    Gefällt mir

    9. April 2012 um 17:01

    • Das finde ich auch, Gudrun, sie unterhalten sich freundschaftlich.

      Gefällt mir

      9. April 2012 um 20:19

  9. M.

    Ich stell mir gerade vor, dass man schlank in das Lokal deiner Wahl geht und hinterher wie der etwas beleibte Mann herauskommt? Egal wie, Hauptsache, dir hat es geschmeckt…

    Gefällt mir

    9. April 2012 um 17:05

    • Mandy, das war ein Italiener und die Pizza war hervorragend 🙂

      Gefällt mir

      9. April 2012 um 20:20

  10. Kunigunde

    Danke für diesen schönen Ostermontagspaziergang durch Tübingen!.Kunigunde

    Gefällt mir

    9. April 2012 um 17:21

    • Nett, dass du mal wieder reingeschaut hast, liebe Kunigunde 🙂

      Gefällt mir

      9. April 2012 um 20:20

  11. Dick und Doof
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    9. April 2012 um 18:12

  12. liebe Grüße, bin gerade im Netz unterwegs und da traf ich auf deine SEite, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    10. April 2012 um 15:35

  13. intergalaxis.de

    Na, dem Rechten würde ich ungern in der Dunkelheit begegnen :)))
    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    11. April 2012 um 07:36

  14. Ach, die beiden sind ja wirklich nett und witzig!
    Was sie sich wohl zu erzählen haben?

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    Gefällt mir

    11. April 2012 um 10:10

    • Ja, das möchte ich auch gerne wissen, liebe Katinka 🙂

      Gefällt mir

      11. April 2012 um 17:48

  15. Sieht aus wie ein Nachbarschaftsstreit. Mir gefallen die beiden und auch die anderen Fotos mit den Figuren und Skulpturen. So schöne haben wir hier nicht.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    11. April 2012 um 12:28

  16. april

    Lieb? Na ja, der linke vielleicht, der rechte … bäh! Der Künstler hat sie so dargestellt, dass einem etliche Geschichten dazu einfallen könnten.
    LG, April

    Gefällt mir

    11. April 2012 um 18:58

    • Ingrid, das habe ich auch schon gedacht. Wäre doch eine nette Aufgabe für eine Schulklasse.
      „Was reden die beiden“.

      Gefällt mir

      12. April 2012 um 08:55

      • april

        Stimmt. Es wäre sogar ein nettes Blogstöckchen.

        Gefällt mir

        12. April 2012 um 09:02

  17. Bei den beiden Männern handelt es sich sicherlich um Dibenga Gôgen.
    Was sich die Beiden wohl zu erzählen haben???

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    11. April 2012 um 20:59

  18. Die beiden diskutieren wahrscheinlich grad, wer die bessere Nachspeise machte 🙂
    Scheinen echte Originale von Tübingen zu sein und irgendwie drollig anzusehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt mir

    13. April 2012 um 16:57

  19. Die Beiden gefallen mir! 🙂

    Gefällt mir

    13. April 2012 um 18:55

  20. Frau Herzlich

    Die sehen ja süß aus.

    Der eine kommt vom Essen ~ der andere geht erst zum Essen 😛

    Aber das Essen muß gut geschmeckt haben 😀

    Lieben Gruß
    Kathrin

    Gefällt mir

    16. April 2012 um 12:20

    • An welchem aber sollen wir uns nun ein Beispiel nehmen, liebe Kathrin? 🙂

      Gefällt mir

      16. April 2012 um 16:18

  21. Die sehen lustig aus, wirklich.
    Sind die neu?
    Die habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    17. April 2012 um 20:19

    • Die stehen im Biergarten bzw. Hinterhof eines italienischen Restaurants am Marktplatz.

      Gefällt mir

      17. April 2012 um 21:14

Kommentar verfassen

