ute`s Fotoblog

Ein gesundes und glückliches 2012


wünsche ich euch alle von Herzen. Solltet ihr euch etwas vorgenommen haben, dann halte ich die Daumen, dass es auch in Erfüllung geht.

Bedanken möchte ich mich bei all meinen Besuchern für ihre Treue im vergangenen Jahr. Ich hoffe und wünsche, dass ihr auch 2012 ab und zu bei mir vorbeischaut.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ähm Flug ins Neue Jahr.

Advertisements

55 Antworten

  1. april

    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr, liebe Ute. Noch haben wir ja zwei Tage …

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 10:49

  2. Danke für die guten Wünsche liebe Ute, die 113jährige Wetterhexe hast du sehr gut erwischt, wir hoffen dass sie uns weiterhin gut gesinnt ist.
    Lieb Grüße von uns

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 11:29

    • Karl, an der Hexe bin ich jahrelang vorbeigelaufen, ohne sie zu sehen 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:44

  3. Das Foto ist eine witzige Idee. Die Wetterhexe hat es aber echt eilig! ;o)

    Liebe Ute, danke für Deine guten Wünsche! Auch Dir einen unfallfreien Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 12:17

    • Jepp, ich dachte, die reitet auf ihrem Besen ins Neue Jahr 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:44

  4. M.

    Liebe Ute, ich danke dir von ganzem Herzen für ein interessantes, gemeinsames Bloggerjahr und freue mich schon unbändig darauf, dass wir unsere virtuelle Freundschaft auch 2012 weiterführen dürfen, können, wollen…

    Fühl dich bitte umarmt von mir. Herzlich. Mandy

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 12:38

    • Mandy, dir nochmals für den „besonderen“ Beginn des neuen Jahres alles Gute.

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:45

  5. Ich wünsche dir einen unbeschwerten und guten Rutsch ins neue Jahr! 😀
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 12:45

  6. fudelchen

    Superfoto 😆

    Wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 13:19

    • Na ja, Marianne, ich schau mal nach meinem Besen, vielleicht gelingt mir auch ein kleiner Rundflug an Silvester 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:46

  7. Das „Mädel“ da oben auf ihrem Besen sieht ja richtig flott aus – und dann muss sie auch noch so eine schwere „Fahne“ hinter sich herziehen. Ute, an der nehmen wir uns ein Beispiel – ohne große Vorsätze – und machen einfach weiter. Ich komme wieder, versprochen!
    Alles Gute für dich wünscht dir
    Clara

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 13:25

    • Danke Clara. Hauptsache wir „ziehen keine Fahne hinter uns her“ nach einer Silvesterfeier.
      Bei mir allerdings keine Gefahr, erstens gehe ich nicht aus und zweitens vertrage ich kaum Alkohol. 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:48

      • Eine ganz, ganz kleine ist erlaubt, Mädels.

        Gefällt mir

        31. Dezember 2011 um 16:35

  8. Liebe Ute das Wünsche ich dir auch,auf das alle deine wünsche in Erfüllung gehen Ruthi 🙂

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 13:52

  9. Kunigunde

    Liebe Ute,die Hexe ist ja scharf,hoffentlich stoppt sie auch über unserem Hochhaus,damit wir was von Ihrem Besen,eh,Segen abbekommen.Noch viel Spaß mit Deinem Blog,lG,Hexa-Kunigunde

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 14:33

  10. Hallo Ute
    Ich wünsche Dir im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
    Ich habe Dich verlinkt, sagt man so?, und werde dich auch immer wieder
    mal besuchen. Also, machs gut, hä, ich meine rutsche gut. Ernst.

    Jahresende/wende

    Wald und Flur ruht
    kalt, feucht, still
    braunes Eichenlaub
    raschelt
    die Natur
    starrt und schläft.

    Nur Menschen hetzen
    manchmal ziellos umher
    immer auf der Suche
    nach dem besseren Leben.
    EB 2001

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 14:50

    • Danke fürs verlinken, lieber Ernst und für das schöne Gedicht.

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 15:50

  11. Liebe Ute,

    keine Angst ich schaue auch im nächsten Jahr regelmäßig bei Dir vorbei. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 15:36

  12. Liebe Ute, auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2012
    und im neuen Jahr viele schöne Momente und schöne Motive.

    LG
    Gabi

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 15:52

    • Danke Gabi, schöne Motive können wir immer gebrauchen 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 17:02

  13. ..uiii.. Du bist mir auch zuvor gekommen, ich bin zu langsam…

    GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2012!

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 20:29

  14. Dankeschön 🙂

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 21:03

  15. Liebe Ute,
    vielen Dank für die guten Wünsche.

    Setz dich auf den Hexenbesen, gib Gas und flieg in ein glückliches und gesundes neues Jahr. (Wobei ich dich aber nicht als Hexe abstemple, mir gefällt nur das Bild zu sehr) :-))

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 21:26

    • Danke Traudi, och es gibt doch auch gute Hexen und auf einem Besen durch die Gegend fliegen wäre doch gar nicht so schlecht 🙂

      Gefällt mir

      30. Dezember 2011 um 22:16

  16. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara 😉

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 22:00

  17. Hallo, liebe Ute!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedvolles, gutes und gesundes Jahr 2012!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 00:53

  18. Liebe Ute, dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2012! Natürlich schaue ich wieder bei dir rein, versprochen!
    🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Heike

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 09:37

    • Danke Heike, schön wenn wir uns auch im neuen Jahr wieder „schreiben“ 🙂

      Gefällt mir

      31. Dezember 2011 um 11:10

  19. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Mögen sich ein paar Wünsche erfüllen.

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 12:14

  20. Liebe Ute,
    auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für das kommende Jahr, und hoffe das du noch ganz viele Beiträge hier auf deinem Blog veröffentlichst. Ich freu mich drauf 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 14:15

    • Danke liebe Claudia, ich hoffe auch, dass es so weitergeht wie bisher – mehr wollen wir ja gar nicht 🙂

      Gefällt mir

      31. Dezember 2011 um 15:36

  21. danke , alles Gute und zu meinen Vohaben sag ich nur“wir halten durch bis Morgen früh, bumsvallera….., KLaus

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 14:25

    • Klaus, dafür bin ich wohl etwas zu alt. Trotzdem einen schönen Abend.

      Gefällt mir

      31. Dezember 2011 um 15:37

  22. Hallo Ute,
    auch ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und nur das Beste für 2012!
    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 14:49

  23. Liebe Ute,
    ich bin mal wieder spät dran. So vieles ist gesagt und gewünscht.
    Weißt du was? Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir. Du hast mich manchmal erst auf Ideen gebracht, warst ein ehrlicher Kritiker und oft kam von dir genau das Lächeln und die Freundlichkeit, die man gerade brauchte.
    Komm gut rein ins neue Jahr. Wir lesen dann wieder von einander. Ja?
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 16:55

    • Danke liebe Gudrun. Ich besuche dich immer wieder gerne. Hab einen gemütlichen Abend.

      Gefällt mir

      31. Dezember 2011 um 17:36

  24. Liebe Ute,
    hab lieben Dank für deine Besuche in meiner „Märchenwelt“.
    Fürs Neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Fröhlichkeit, Zufriedenheit und, wichtig!!!, ganz viel Glück.
    Lieber Gruß
    Elke

    PS: Die „Käsfüße“ würde ich am liebsten heute noch nachbacken. Sie machen Appetit. Danke fürs Rezept
    🙂

    Gefällt mir

    31. Dezember 2011 um 19:16

    • Danke liebe Elke, das selbe gilt auch für dich. Gerne schaue ich auch im Neuen Jahr wieder bei dir vorbei.

      Gefällt mir

      31. Dezember 2011 um 19:23

  25. PeM

    „Ich hoffe und wünsche, dass ihr auch 2012 ab und zu bei mir vorbeischaut.“

    Warum sollten wir das nicht tun, liebe Ute 😉
    Dir auch ein schönes neues Jahr!

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 04:16

  26. Liebe Ute,
    da hoffen wir drauf, ganz genau, auf ein glückliches Neues Jahr, voller Gesundheit, Harmonie, Lebensfreude, netten Begegnungen, schönen Erlebnissen.

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 22:32

  27. Danke dir, liebe Ute! 🙂

    Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    LG und einen guten Start ins Jahr 2012

    Bärbel

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 11:26

  28. Lustiges Bild!
    Die Hexe hat es aber eilig ins neue Jahr zu kommen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 19:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s