ute`s Fotoblog

Einfach mal faulenzen


Wie wäre es mit einem gemütlichen Wochenende?

ein wenig ausruhen

ein wenig kuscheln

ein kleines Schläfchen zwischendurch

Na, was haltet ihr von meinem Vorschlag?

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen.

Advertisements

75 Antworten

  1. GZi

    Ahh! Eine ausgezeichnete Idee! Und wer macht morgen des rest meines Gartens winterfest und wer kocht und bügelt? Aber heute Abend werde ich zum Essen eingeladen, ist doch immerhin schon 1/3 der Miete 🙂
    Schönes, faules, geruhsames Wochenende!

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 12:30

  2. Also, ich werde mich dann mal heute und morgen ausgiebig an deine Wochenend-Vorschläge halten. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 12:47

    • Mach das, liebe Margot, dein Katzentier wird sich freuen 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 13:43

  3. Wenn es Faulenzerwetter wird – sehr viel.
    Wenn aber Sonnenscheinwetter – dann sehr wenig. Morgen gehe ich nochmals in La Fayette, vielleicht gibt es neue spannende Motive.

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 13:35

    • Kaufhaus ist immer gut, ob gutes oder schlechtes Wetter. Ich erinne mich, dass es gerade dort sehr viele interessante Motive gibt. Viel Spaß, liebe Clara.

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 13:44

  4. Unser Wochenende wird aber turbulent, denn es ist Spiel und Sportfest. Da es mir wieder besser geht, werden wir uns dort amüsieren und die schönen Sonnenstunden genießen.

    Dir ein wundervolles Wochenende

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 13:42

    • Es ist wirklich schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Piri. Ich wünsche euch allen ein vergnügliches Wochenende voll Sonnenschein.

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 19:11

  5. fudelchen

    Deine Tiere sind so niedlich und gerne würde ich es ihnen nachmachen, aber ich habe heute sehr lange geschlafen, was gut tat und jetzt muß ich gleich die Torte füllen und verzieren, den Boden hatte ich gestern gebacken. Dann unter die Dusche und dann….hoffentlich noch etwas ruhen, das Internet und die Blogs müssen heute leider warten.
    Hab ein schönes Wochenende und ♥liche Grüße

    Marianne 🙂

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 14:00

    • Marianne, lass dir Zeit, genieße jetzt erst mal das Fest. Ein wunderschönes Wochenende für dich.

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 19:12

  6. Was sind die süß! Ganz toll!

    LG,Laura

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 14:30

  7. Scha Zie müsste man sein, danke für den Tip, werde mich bemühen,
    Ein geruhsames Wochenende wünsche ich auch
    L G Karl

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 15:11

    • Wäre nicht schlecht, lieber Karl, dann würden wir dazuhin auch noch gefüttert 🙂
      Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch und mir natürlich auch 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 19:13

  8. das habe ich heute auch mal vor, nur faulenzen, kaffee trinken, lesen, music hoeren, relaxen…

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 16:03

    • Sammy, ein guter Plan, höchstens noch ein paar Erdnusskekse dazu 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 19:14

  9. Das hört sich gut an, liebe Ute.
    Schau’n wir mal, was das Wetter so macht. Heute zog’s mich auch nicht hinaus, hab mir ein kleines Mittagsschläfchen gegönnt.

    Dir auch ein schönes kuscheliges Wochenende.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 19:58

    • Das war schon mal der richtige Start, liebe Traudi 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 21:02

  10. Hallo Ute,

    wo hast Du die denn erwischt? Die sehen ja niedlich aus. Ich werde mich bemühen Deinen Ratschlägen Folge zu leisten.

    Auch Dir viel Spaß beim Faulenzen. Mach’s gut bis Montag.

    ♥-liche Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 20:19

    • Schäfchen und Ziegen stammen von verschiedenen Orten, lieber Harald 🙂
      Dann bis Montag *winke*

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 21:04

  11. M.

    Ingo und Mandy spielen am WE die Schäfchen Szene nach 😉

    Liebe Ute, vergiß deine Erholung aber auch nicht, ja?

    Fühl dich lieb gegrüßt von Mandy

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 20:49

  12. Gemütliches Wochenende???
    Na, das liegt am Wetter, wenn die Sonne so lockt wie heute, dann hält mich nichts daheim auf der Couch.
    Das Kuscheln und Ausruhen sparen wir und für Regentage auf 😉
    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 21:51

    • Du scheinst Recht zu behalten, liebe Agnes. Momentan scheint die Sonne, also nichts wie raus. Kuscheln dann vielleicht heute Abend 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 11:44

  13. Das wäre eine gute Idee, aber die nächsten Wochen ist bei mir nix mit ausruhen 😉 Mal herzliche Grüße an dich Barbara und ein schönes Wochenende wünsche ich dis 😉

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 23:01

    • Barbara, dann schaffs gut. Die Zeit zum Ausruhen kommt auch wieder mal. 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 11:45

  14. Guter Vorschlag, liebe Ute :-), ich werde ihn beherzigen.
    Die Fotos sind super süß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 00:23

    • Dann wünsche ich ein entspanntes Wochenende, liebe Katinka 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 11:48

  15. Genau, faulenzen ist gut 😉 so machen wir das liebe Ute! Auch dir ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 12:20

    • Danke Claudia. Schon nichts mit faulenzen, ich muss morgen auf die Autobahn 😦

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 17:17

  16. Au ja! Ein supertoller Vorschlag. So ganz ohne „Todos“ und andere Unruhegeister.

    Deine Fotos sind so lieb. Besonders, klar, das letzte 🙂

    Hab zwei schöne, ruhige, entspannende Tage

    Lieber Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 14:36

    • Leider nun doch nicht. Die Todo-Plagegeister haben sich gemeldet. Wird aber nachgeholt 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 17:18

  17. Ganz, ganz viel halte ich von diesem Vorschlag. Und zu den Gesellen würde ich mich gerne dazu packen. 😀

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 17:43

    • Das glaube ich dir gerne, liebe Gudrun. Die Lämmchen waren aber auch zu süß.

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 20:26

  18. Wenn ich darauf verzichten darf, dass mir solche Hörner wachsen, wie auf dem ersten Foto zu sehen, dann „faule“ ich gern ’ne Runde mit! ;o)

    Tolle Fotos, wieder einmal!

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 18:05

    • Klar, liebe Tina, wir „faulen“ ohne Hörner 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 20:27

      • Und Du bist sicher, dass sie uns dann nicht irgendwann wachsen?

        Ich will ja nur sichergehen! ;o)

        Gefällt mir

        15. November 2011 um 20:49

      • Versprochen. Es sei denn, es setzt uns jemand Hörner auf 🙂

        Gefällt mir

        15. November 2011 um 22:38

  19. Au ja, eine prima Idee!
    Lassen wir es uns einfach gut gehen. Wir haben uns schon dran gehalten, waren heute abend chinesisch essen, Herrlich wars.

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 22:52

    • Super, liebe Bärbel. Ich hoffe, es ist heute genau so weiter gegangen 🙂

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 16:54

      • Genau, am Sonntag war es dann neblig und später hob er sich zum Hochnebel. Also waren wir überhaupt nicht draußen. Es war ein echt fauler Tag.

        Gefällt mir

        15. November 2011 um 20:19

  20. april

    Ja, genau das werde ich machen, gestern draußen, heute gemütlich drinnen, nichts Besonderes machen …
    Dir auch einen schönen, gemütlichen Sonntag,
    Ingrid

    Gefällt mir

    13. November 2011 um 12:08

    • Und ich war den ganzen Tag unterwegs. Da gibt man gute Ratschläge und hält sich selbst nicht daran. Bei mir hat das Todo-Teufelchen zugeschlagen. 🙂

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 16:56

  21. Liebe Ute!
    Nachträglich noch „Herzlichen Glückwunsch“ zum Bloggergeburtstag!
    Herzige Tierfotos hast du gemacht.
    Inzwischen sind hier die Bäume fast ganz entlaubt. Auf einmal ging es ruck-zuck! Und es ist nach Tagen mit Sonnenschein nun herbstlich diesig.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Christa

    Gefällt mir

    13. November 2011 um 12:17

    • Danke liebe Christa. Hier war es heute den gangen Tag neblig. Unten im Tal schien die Sonne. Irgendwann ist es auch mal wieder umgekehrt 🙂

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 16:57

  22. Die süßen Bilder laden sehr zum ausspannen – entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen ein liebe Ute.
    Herrlich sonniges Herbstwetter – nach Nachtfrost 🙂 bei uns und deshalb sehr viel unterwegs, ließ mich davon jedoch nur träumen.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Start in die Woche 😉

    Gefällt mir

    13. November 2011 um 19:43

    • Danke liebe Ann. Ob die Woche sonnig wird ist noch die Frage. Im Augenblick versucht sie, sich durch den Nebel durchzukämpfen. 🙂

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 11:21

  23. Die haben es gut, hängen in der Sonne ab!
    Heute hatten wir auch mal wieder Sonne,
    nach 4 Nebeltagen!

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenbeginn
    Gabi

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 00:19

    • Auch dir eine schöne Woche, liebe Gabi. Nehmen wir es wie es kommt, Sonne wäre natürlich schöner als Nebel 🙂

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 11:22

  24. Leider schaffte es die Sonne kaum aus dem nebel zu schauen, trotzdem habe ich mein Wochenende sehr genießen können. Deine Bilder sind ja total niedlich 🙂

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 06:31

    • Das freut mich, Stefanie. Dann haben meine Ziegen-Schafe ja ein wenig geholfen 🙂

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 11:23

  25. Schöne Woche wünsche ich Dir, die Schäfchen sind ja super süß 🙂

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 07:40

    • Auch dir eine schöne Woche ohne all zu viel Umzugsstress.

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 11:23

  26. Ich bin auch dafür, mal zu faulenzen, tut doch gut, wenn man es sich leisten kann, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 13:26

  27. Ach, sie sind ja alle total niedlich! Und gemütlich schaut es bei ihnen aus… 😉

    Liebe Ute, ich wünsche dir eine angenehme und stressfreie Woche.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 13:55

    • Das selbe wünsche ich dir auch, liebe Bärbel, wenn möglich mit viel Sonnenschein.

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 18:09

  28. Schöne Tierchen ich mag die auch hier an der Ahr gibt es auch sehr viele sind ganze herden. Wünsche dir eine schöne Sonnige Woche und einen schönen Nachmittag lieber Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 15:24

  29. Sind das süße Faulenzer. Ja, die machen es richtig und wir sollten es ihnen nachmachen.
    Dir auch eine schöne Woche.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 21:06

    • Danke Brigitte, ich bin noch nicht dazu gekommen, aber vielleicht am nächsten Wochenende 🙂

      Gefällt mir

      15. November 2011 um 10:21

  30. Das WE war gar nicht faul, Kaputterarmtest ist mit Zwiebelstecken gelungen.

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 22:19

    • Na hoffentlich ist es dadurch nicht wieder schlimmer geworden 😦

      Gefällt mir

      15. November 2011 um 10:21

  31. Kim

    Oh wie süß!! *ausflipp*

    Gefällt mir

    15. November 2011 um 00:11

  32. …wenn ich jetzt so auf meinen Puls fühle, könnte ich mich glatt neben so ein warmes Lamm legen und mitmachen:-)

    Gefällt mir

    15. November 2011 um 09:59

    • Na ja, draußen ist es zu kalt und so ein Lämmchen in der Wohnung, ich weiß nicht 🙂

      Gefällt mir

      15. November 2011 um 10:23

  33. Schöne Bilder, mein Faforit sind die Schäfle.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    16. November 2011 um 09:39

  34. Inzwischen ist es schon wieder ein Wochenende 🙂

    Die kleinen zwei (das zweite Foto von oeben)
    sind ja sowas von süss.
    Aber die anderen Fotos sind auch herlich.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 13:21

    • Danke Elke, ja die Lämmchen sind wirklich süß gewesen. Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      19. November 2011 um 13:35

  35. Eine gute Idee … einfach mal faulenzen 🙂
    Muss ich leider auf nächstes Wochenende verschieben *ggg*

    Gefällt mir

    21. November 2011 um 12:40

    • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann gibt es das gemütliche Wochenende 🙂

      Gefällt mir

      21. November 2011 um 17:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s