ute`s Fotoblog

Bloggeburtstag


Mit den  Herbstbildern feiere ich heute (in ca. einer Stunde :-))meinen zweiten Bloggeburtstag. Zwei Jahre lebe ich nun in Bloggershausen. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und bedanke mich für eure lieben Besuche bei mir.  Ich hoffe, dass noch weitere Jahre folgen.

Advertisements

107 Antworten

  1. ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Ute,
    auf viele weitere Bloggerjahre *pling pling

    Gefällt mir

    8. November 2011 um 23:14

  2. fudelchen

    Hallo liebe Ute,

    ein Kärtchen ist unterwegs und gratulieren tu ich dann pünktlich…hoffe, dass ich dann noch auf bin.
    Schöne Bilder zum Bloggeburtstag.
    Jippieeee !!!

    GLG Marianne 😉

    Gefällt mir

    8. November 2011 um 23:30

    • Danke Marianne, mail ist angekommen. Leider konnte ich den Bild nicht öffnen. 😦

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 12:35

  3. Frau kann rennen wie sie will – Marianne war immer schon da. Fast wie bei Hase und Igel. Oder du moderierst deine Kommentare und es sind schon Tausende Gratulanten vor mir in der Schlange, die ihren BlogBlumenstrauß abgeben wollen. – Na klar bleiben wir – du und ich und unsere Generation – noch eine Weile hier!

    Gefällt mir

    8. November 2011 um 23:42

    • Die Schlange ist noch erträglich, liebe Clara 🙂 Klar bleiben wir „Silversurfer“ noch eine Weile hier 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 12:37

  4. Huhu das ist toll, ich bin die erste, die Dir gratuliert 🙂 Du bist eine treue Bloggerin und eigentlich schaue ich viel zu wenig bei Dir rein 🙂 Du zeigst uns immer wieder tolle Bilder, Danke liebe Ute. Bleib wie Du bist und wir hoffen auf viele tolle Beiträge und Kommentare vorn Dir 🙂 Happy Birthday

    Gefällt mir

    8. November 2011 um 23:57

    • Dankeschön, liebe Frau Doktor. Es freut mich sehr, dass du mein Blog ab und zu mal besuchst 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 12:39

  5. Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Blog Geburtstag.
    Dass Du das auf den Tag genau weißt, seit wann Du blogst.
    Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Tagebuch auf meiner Webseite hatte, das war entweder 2000 oder 2001.
    Auf jeden Fall sind es inzwischen über 10 Jahre!
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 00:14

    • Danke Agnes. Du kannst doch nachschauen, wann du mit deiner Webseite angefangen hast, das Datum ist doch festgehalten 🙂 Du bist ja wirklich schon sehr lange „on“. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 12:40

      • Webseite und Blog sind aber verschiedene Dinge.

        Meine Webseite ist ja noch länger online, die war zuerst bei einem freien Anbieter gehostet, dann hab ich den gewechselt, und irgendwann hab ich mir dann meine eigene Domain die „agnes-welt“ angeschafft mit entsprechendem Speicherplatz, dort ist meine Webseite auch heute noch.

        In den Jahren 2000/2001 hab ich dann angefangen ein Online-Tagebuch auf meiner Webseite zu schreiben. Die Seite wurde in html geschrieben, und hatte auch keine Kommentarfunktion, Rückmeldungen gingen nur über die Gästebücher.
        Blogs gab es zu der Zeit noch nicht.

        Als Nico dann mit Myblog anfing war ich mit bei den ersten dabei, die so einen Blog führen. Das muss so 2002 gewesen sein.
        Ach war das plötzlich bequem einfach, nur noch die Felder auszufüllen, und eine Kommentarfunktion gab es auch.
        Später habe ich dann den Blog auf meinen Webspace gespeichert, das war besser und sicherer, denn bei Myblog gab es mal einen Absturz und da waren alle Dateien weg.
        Das Script zu der Datenbank war dann irgendwann auch zu alt, und jetzt habe ich ein Script von WordPress, aber auch als Datenbank auf meinem Webspace gespeichert.
        Das ist also schon mein viertes Tagebuch wenn man so will.

        Von daher kann ich das nicht mehr nachhalten, wann ich angefangen habe ein Online Tagebuch (so hießt das vor den Blogs) zu führen.

        Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr gelangweilt.

        LG
        Agnes

        Gefällt mir

        10. November 2011 um 01:02

  6. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Hier verweile ich sehr gerne!
    Lg Smilla

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 05:25

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten.
    Aber dieser Herbst lädt ja regelrecht zum Feiern ein, wie auch Deine Bilder zeigen.
    Weiterhin viel Spaß
    LG Michel

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 08:09

    • Danke für den Glückwunsch und für deinen Besuch bei mir 🙂
      Ja, hier scheint noch die Sonne und es ist ungewöhnlich warm für November.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 13:02

  8. Liebe Ute,
    ich habe dich nicht vergessen.
    Ganz herzliche Glückwünsche.
    Es ist bei dir immer wieder spannend und vielfältig. Ich freue mich jedesmal, wenn ich bei dir auf deinem Blog bin.
    Weiter alles, alles Gute, viel Freude und Erfolg.
    Dieses Miteinander macht einen Blog besonders lebendig.
    Einen Tusch auf Dich ❗
    Tatatttttttarrrrataaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 09:11

    • Danke für den Tusch, liebe Bärbel 🙂 Lieb, dass du mich weiterhin besuchst.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 13:03

      • Na klar doch!
        Meinst du, ich ließe dich in Ruhe? – Nix da!!!
        🙂 😆

        2 zwei 2 zwei 2

        Gefällt mir

        9. November 2011 um 18:10

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Zwei Jahre, das ist doch schon was… 🙂

    Liebe Ute, ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und freue mich auf viele schöne Fotos. Du wohnst in einer so schönen Gegend, da macht es mir immer sehr viel Spaß, dich auf deinen Ausflügen zu begleiten.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 09:12

    • Danke liebe Bärbel. Ich hoffe auch, dass ich noch viele Ausflüge machen kann 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 13:03

  10. tolle herbstbilder 🙂
    herzlichen glückwunsch wünsch ich dir und auf noch viele tolle bilder und berichte 🙂

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 09:25

  11. super Fotos.
    Dir noch weiterhin gutes Gelingen mit deinen wundervollen Blogs
    und viele Grüße von Lilofee

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 10:05

    • Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass es noch eine Weile so weiter geht 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 13:04

  12. Herzlichen Glückwunsch und danke für die zweijährige Treue in Bloghausen und für die vielen schönen Beiträge in Deinem Blog, die Du mit uns teilst! 🙂

    ♥ liche Grüße
    Bina

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 10:26

  13. Wie die Zeit vergeht, liebe Ute. Noch viele schöne weitere Jahre für dich und natürlich deinen Blog, kann dir die Frau Pilz nur wünschen.
    Ganz liebe Grüße von der Iris

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 10:41

  14. april

    Schön, dass es dir so vie Freude macht, immer noch und immer wieder. Dann auf die nächsten zwei Jahre!
    Herzliche Grüße, I.

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 10:45

  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, hoffentlich auf viele weitere Jahre 🙂

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 10:59

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, schöne Bilder von vertrauter Landschaft, im Hintergrund lauert der Nebel, so geniesen wir eben die Sonnenstunden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinen Wanderungen liebe Ute.
    Herzliche Grüße Christine und Karl

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 11:45

    • Danke, lieber Karl. Heute ist ja wieder ein Traumwetter. Zur Zeit sind wir wirklich auf der Sonnenseite zu Hause 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 13:09

  17. Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf weitere viele Blogjahre 😛

    Sehr schöne Herbsrfotos liebe Ute.

    ♥ liche Grüße Kathrin

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 13:27

    • Dankeschön liebe Kathrin. Ich hoffe, dass noch ein paar Blogjahre folgen. 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 17:30

  18. fudelchen

    Alles Gute liebe Ute und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    In deinen Blog schaue ich immer gerne, da sehr abwechslungsreich und ich muß mich nicht mit strapaziösen Wanderungen plagen, die kann ich hier bei dir bestens im Sitzen genießen 😀

    Weiter so und auch weiterhin viel Freude.

    Marianne ♥

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 13:51

    • Ich hoffe, du kannst die Wanderungen noch lange bei mir mitmachen, liebe Marianne 🙂
      Dankeschön für die Glückwünsche.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 17:30

  19. Auch von mir die gaaanz viele Glückwünsche zum Jubiläum, auf das noch ganz viele Jahre folgen mögen. 🙂

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 14:09

  20. Ich gratuliere zum 2. Bloggergeburtstag, mögen viele weitere folgen.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 14:11

    • Bei so viel lieben Wünschen kann es ja nur weitergehen, dankeschön 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 17:31

  21. Na dann gratuliere ich ganz herzlich.
    Mach weiter so, ich freue mich auf deine schönen Bilder.

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 14:48

    • Ich tue mein möglichstes, liebe Traudi 🙂 Danke für die Glückwünsche.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 17:32

  22. Liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hier geburtstagelt es ja dauern. Ich muss auch mal schauen wie lange ich dabei bin. Ich bin immer gern auf Deiner Seite unterwegs. Unser gemeinsames Hobby, das Wandern, verbindet und Du zeigts immer schöne Landschaften, die zum Wandern anregen und die ich noch nicht kenne.

    Liebe Grüße für Dich
    Harald

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 17:38

    • Danke Harald. Ja schau mal nach, wer weiß, wie viele Geburtstage deines Blogs du schon verpasst hast 🙂

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 19:31

      • Hallo Ute,

        Du hast recht. Ich habe wirklich einige Bloggeburtstage verpasst. Ich hab nachgeschaut. Seit April 2007 war ich bei Windows-Live und seit der Umstellung auf WP bin ich hier.

        LG Harald

        Gefällt mir

        11. November 2011 um 15:05

      • Dann sind es ja sogar schon 3 bzw. 4 Geburtstage. Die feierst du einfach mal nach 🙂

        Gefällt mir

        11. November 2011 um 19:17

  23. Liebe Ute,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf weiterhin viele schöne Artikel/Fotos von Dir.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 18:01

  24. Kunigunde

    Wow,so viele Gratulanten!Dann wünsche ich auch noch viel Freude und Spaß dabei!LG.Kunigunde

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 18:24

    • Ja Kunigunde, ich freue mich auch riesig über die vielen Glückwünsche.
      Danke auch dir.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 19:32

  25. Wie immer sehr schöne Bilder, liebe Ute.
    Zum zweiten Bloggergeburtstag gratuliere ich dir herzlich
    und hoffe, es folgen noch viele Jahre hier.

    Ob ich überhaupt zwei Jahre schaffe, wer weiß……

    Ich hoffe auf noch viele schöne und interessante Beiträge von dir!

    schöne Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 19:04

    • Klar schaffst du zwei Jahre, liebe Gabi. Deine Bilder sind wunderschön.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 19:33

  26. Hallo liebe Ute, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😉
    Ich kann meinen gar nicht wirklich sagen, denn ich hab ja zwischendurch mal Blogwechsel gemacht aber ich bin gleich als der Space dicht machte hier rüber und bin auch froh so nette Menschen wie dich hier kennen gelernt zu haben und ich glaube das wir uns real sicherlich im nächgsten Jahr mal sehenj werden und ich freu mich drauf 😉 Ganz herzliche Grüße zu dir, Barbara

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 19:58

    • Danke Barbara. Ja, das wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten.

      Gefällt mir

      9. November 2011 um 22:19

  27. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, liebe Ute! 😀 Toll, dass es dich und deinen Blog gibt, und dass ich dich kennen lernen durfte!
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 21:56

  28. Kim

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Auf mindestens ein weiteres Jahr

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 23:35

  29. ich komm mal ganz schnell hier angesaust um zu gratulieren.

    liebe Ute, du hast mir mit deinen berichten und deinen wunderschoenen fotos hier immer wieder so viel freude bereitet und ich danke dir dafuer.

    liebe abendgruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 03:16

    • Danke Sammy. Es ist schön, Geburtstagsbesuch aus Übersee zu bekommen 🙂

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 11:06

  30. Schön das du hier bloggst 😉

    Freue mich auf mehr 🙂

    GLG und einen schönen Donnerstag !

    TimeBandits

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 09:24

  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, vor allem auch die wunderschönen Bilder.
    Ich schau immer wieder sehr gerne hier rein und wünsche auch Dir noch
    ganz viele Jahre mit sehr viel Freude damit!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche……..

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 11:21

    • Danke liebe Ann. Auch dir noch eine schöne hoffentlich sonnenreiche Woche 🙂

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 12:42

  32. GZi

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachräglich zum Bloggeburtstag! ich schaue auch immer gerne wiedr bei Dir vorbei und genieße Deine Fotos und Berichte! Weiter so!!

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 11:25

  33. ollieswelt

    Dann schließe ich mich den Gratulanten an… 😉
    Auf die nächsten 2 Jahre (erstmal) 😉

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 12:27

    • Nett, dass du zum Gratulieren vorbei gekommen bist. Vielen lieben Dank.

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 12:43

  34. Ich gratuliere auch zum Bloggeburtstag, weiß gar nicht, wie lange ich schon dabei bin, auf jeden Fall ist deiner super, KLaus

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 12:50

  35. Ach ich schließe mich den Glückwünschen für die Bloggerjahre an.Wunderschöne Bild aufnahmen sehr schön.Wünsche dir noch einen schönen Tag und Grüsse dich Gislinde

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 14:17

  36. Da gratuliere ich dir und mach bitte weiter so.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 15:26

  37. M.

    Liebe Ute, ich komme spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät. Darf ich dir noch nachträglich zu deinem Blogger Geburtstag gratulieren? Mögest du auch im neuen Jahr immer einen guten Blick durch die Kamera haben, damit du uns weiter mit deinen Bildern erfreuen kannst.

    Achtung! Trommelwirbel! Eine Hand voll Konfetti nur für dich!

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 16:16

    • Herzlichen Dank, liebe Mandy 🙂 Konfetti gabs bisher noch nicht, ich bin gerade am zusammenkehren 🙂

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 16:19

  38. Mit Verspätung werfe ich dir eine Handvoll Rosenblüten in dein Jubelblog !
    Lieben Glückwunsch!

    Ja, und vielen Dank für das Stück Fellchen, das du gestern bei mir abgelegt hast. Es kam günstig 😉

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 18:31

    • Danke für die schönen Rosenblüten 🙂 Es freut mich, dass das Stückchen Fell zur rechten Zeit kam 🙂

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 21:47

  39. Liebe Ute,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag!

    Du zeigst immer sehr schöne Dinge, auch wenn ich nicht oft kommentiere, sehe ich mir doch fast alles per Feadreader an!

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 19:02

  40. Auch ich gratuliere, ewas verspätet, aber hoffendlich nicht zu spät.
    Und damit ich demnaächst nichts mehr verpasse, habe ich dich auch gleich abboniert.
    😉

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 21:33

    • Dankeschön für die Glückwünsche und fürs abonnieren 🙂 Nett, dass du da warst.

      Gefällt mir

      10. November 2011 um 21:52

  41. Ja, liebe Ute, es werden noch ganz viele Besuche folgen. Du gehörst zu den Menschen, die mir sehr fehlen würden, wenn sie plötzlich nicht mehr erreichbar wären. Ich lese gerne bei dir. Du hast mir das Ländle nahe gebracht. Und auf deine mutmachenden, anregenden und ehrlichen Kommentare möchte ich auch nicht verzichten.

    Na dann, auf das nächste Jahr, liebe Ute.

    Gefällt mir

    10. November 2011 um 22:43

  42. Guten Morgen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag:-)
    Mir fällt das immer wieder ein, dass ich auch mal nachschauen wollte, wann mein Blog so Geburtstag hat…. Aber es war im Frühjahr, also hab ich noch Zeit:-)

    Guten Start ins Wochenende!

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 08:55

    • Danke Luiza. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Frühjahr sehr schnell da wäre 🙂

      Gefällt mir

      11. November 2011 um 12:23

  43. Entschuldige bitte die Verspätung, aber ich wollte dennoch zumindest nachträglich gratuliert haben 🙂

    Weiter so, auf daß es möglichst noch viele weitere Jahre werden, in denen Du uns Deine Bilder zeigst 🙂

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 23:33

    • Dankeschön. Glückwünsche werden auch noch verspätet angenommen 🙂

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 11:46

  44. Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Schau dir an, wieviele Kommentatoren du hier hast. Deine Beliebtheit ist nicht zu übersehen.

    Ich freue mich für dich. Und ich reihe mich ein in die Gruppe derer, die gerne hier vorbei kommen und lesen und staunen über deine schönen Fotos.

    Gefällt mir

    12. November 2011 um 19:13

    • Vielen lieben Dank. Ich bin wirklich überwältigt von den vielen Glückwünschen.

      Gefällt mir

      12. November 2011 um 19:45

  45. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggebburtstag, liebe Ute. Mach weiter so denn es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen. Durch meine lange Blogpause hab ich sogar meinen 2. Geburtstag verschlafen. 😦 Dir und Deinem Blog wünsche ich auch weiterhin alles Gute! Danke für das Lesevergnügen und liebe Grüße, Grethe

    Gefällt mir

    13. November 2011 um 22:40

  46. ♥lichen Glückwunsch, Blog. Schöne Bilder, Ute!

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 00:15

  47. Gratuliere dir 🙂
    Ich blogge schon über ein Jahr und meinen Bloggeburtstag habe ich verpasst 🙂
    Schöne Bilder zeigst du mal wieder! Gefällt mir immer sehr gut bei dir!
    Lg Knutselzwerg

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 20:20

    • Dankeschön. Vielleicht denkst du an deinen zweiten Bloggeburtstag, dann komme ich gratulieren 🙂

      Gefällt mir

      14. November 2011 um 21:06

  48. Herzliche Glückwünsche kommen natürlich auch von mir.

    Gefällt mir

    15. November 2011 um 00:51

  49. Die Pilzaufnahme ist stark!

    LG,Laura

    Gefällt mir

    18. November 2011 um 14:08

  50. Danke, Laura 🙂

    Gefällt mir

    18. November 2011 um 17:39

  51. Wenn auch spät, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche
    zu deinem Bloggeburtstag liebe Ute.
    (ich wusste es nicht)

    Ja deine Beliebtheit ist nicht zu übersehen.
    Ich freue mich für dich.
    Auch ich reihe mich ein, die gerne hier lesen und sich an
    deinen herrlichen Fotos und Ausflügen usw erfreuen.

    Mach bitte weiter so..

    Alles liebe und weiterhin viel Freude wünscht dir
    Elke

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 13:30

    • Danke, liebe Elke, es hat mich auch sehr gefreut, dass so viele Gratulanten vorbei geschaut haben 🙂

      Gefällt mir

      19. November 2011 um 13:33

  52. Alles erdenklich Gute auch von mir, wenngleich sehr verspätet. Wünsche Dir noch sehr viele Boggerjahre bei bester Gesundheit.

    Gefällt mir

    20. November 2011 um 15:25

    • Vielen Dank. Glückwünsche werden immer angenommen, auch verspätet 🙂

      Gefällt mir

      20. November 2011 um 19:50

  53. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute 🙂
    Und auch ich wünsche mir noch viele Blog-Geburtstage für dich … fühle ich mich doch immer noch sehr wohl hier.

    Die Herbstbilder sind wahnsinnig schön Ute und ich gucke sie mir gleich noch ein weiteres Mal an, damit sie mir gut in Erinnerung bleiben für die dunklen grauen Stunden des Winters.

    Gefällt mir

    21. November 2011 um 12:42

    • Danke für die Glückwünsche liebe Frauke. Es freut mich, wenn dir meine Herbstbilder
      gefallen.

      Gefällt mir

      21. November 2011 um 17:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s