ute`s Fotoblog

Kurze Blogrunde


Eigentlich bin ich immer noch nicht so richtig da. Ich dachte aber, ich schau mal in meinen Google-Reader rein und melde mich auf euren Blogs. Der Reader zeigte 187 Beiträge an. Ach du lieber Himmel, das schaffe ich natürlich nie im Leben, und wenn, dann brauche ich anschließend eine noch größere Blogpause 🙂 Also seht es mir bitte nach, wenn ich nur einzelne Beiträge rausgepickt habe. Immerhin ein Anfang.

Noch brauche ich ein wenig Zeit. Das hat aber weder mit meiner Gesundheit noch mit Bloggershausen zu tun.

Damit mein Blog nicht ganz „leer“ bleibt poste ich ein paar Bildchen, die ich schon vorgespeichert hatte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Advertisements

19 Antworten

  1. Hallo liebe Ute,
    da bist Du ja, Du Gute!

    Mach’s weiterhin ganz gut –
    das wünscht Dir hier die Ruth 😀

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 18:50

    • Wow Ruthie, du kannst ja super dichten 🙂

      Gefällt mir

      8. Oktober 2011 um 20:55

      • Kann ich hin und wieder. Aber das hier ist keine Kunst 🙂

        Gefällt mir

        8. Oktober 2011 um 22:46

  2. fudelchen

    Du machst es aber spannend, schön, dass es dir gut geht.

    Grüßlis ♥ Marianne

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 19:15

    • Marianne, da ist nichts spannend 🙂 Nächste Woche läuft alles wieder normal.

      Gefällt mir

      8. Oktober 2011 um 20:57

  3. Von unterwegs möchte ich dir wunderschöne Samstagabendgrüße schicken. Mein Nachtlager ist bereit und ich schlaftrunken müde. Mach es gut und denk an dich.

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 19:25

    • Schlafe gut und tief, liebe Piri. Das wird dir guttun.

      Gefällt mir

      8. Oktober 2011 um 20:58

  4. Es ist ja niemand verpflichtet etwas zu schreiben oder zu kommentieren.
    Und wenn Du eine Pause machst um Dich zu erholen, dann ist das doch okay, die gebraucht jeder mal.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 21:09

  5. Eine Pause tut jedem mal gut, bei mir ist in letzter Zeit der Gartenzaun die Hauptarbeit, er benötigt neue Pfosten. Alles selbst zu machen beansprucht viel Zeit und so bin ich für das schlechte Wetter dankbar, dann da geh ich nicht raus.
    Wir wünschen dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Chr. u. Karl

    Gefällt mir

    9. Oktober 2011 um 08:51

    • Danke, lieber Karl, auch euch eine gute Woche und viel Spaß bei der Zaunarbeit 🙂

      Gefällt mir

      9. Oktober 2011 um 16:59

  6. Keine Hektik, liebe Ute – wir sind hier alle nicht auf der Flucht! ;o) Ich freue mich einfach darauf, wenn Du wieder voll da bist!

    Hab‘ einen möglichst entspannten Sonntag!

    Gefällt mir

    9. Oktober 2011 um 13:44

    • Dankeschön, der Sonntag war gemütlich. Ich habe eine Freundin besucht.

      Gefällt mir

      9. Oktober 2011 um 17:00

  7. Liebe Ute,
    ich hatte dich schon vermisst. Tu dir keinen Zwang an. Das Leben hat immer noch Vorrang.
    Hauptsache, du bist gesund und munter.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    9. Oktober 2011 um 22:27

  8. Schöne Bilder vom Wasserfall! Schön, dass du da warst 🙂
    Lg Knutselzwerg

    Gefällt mir

    10. Oktober 2011 um 18:16

  9. Wunderschöne Fotos ganz toll wünsche einen guten Wochenstart lieber Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    10. Oktober 2011 um 20:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s