ute`s Fotoblog

Kurze Pause


Bei mir ist im Augenblick so viel los, dass ich nicht zu meinem üblichen Blogrundgang komme. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere. Ich hoffe, am Wochenende bin ich wieder „normal“.

Advertisements

23 Antworten

  1. fudelchen

    Das ist ok liebe Ute, dafür hast du ein tolles Foto hier reingestellt.
    Meine F Box bereitet auch Probleme, wenn die neue nicht bald kommt, dann bin ich auch nicht mehr online….jetzt sehe ich dem gelassen entgegen, weiß ja, dass es nicht am Rechner liegt.

    Alles Gute dir ♥

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 11:22

  2. Ist das ein tolles Foto für diese Aussage – aufgefallen ist es mir schon!
    Guten Pausensnack!

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 11:25

  3. Liebe Ute,
    Das reale Leben geht doch immer vor.
    Hoffentlich sind es nur positiev Dinge.

    Also Dir böse sein, nicht doch.

    Ich freu mich einfach wenn ich dich wieder
    lesen darf.

    Alles liebe und Herzliche Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 11:39

  4. Klasse Foto!

    Liebe Ute, mach dir nur keinen Stress. Genieße die ‚blogfreie‘ Zeit, böse sein wird dir bestimmt niemand. Das reale Leben geht einfach vor …

    LG und bis bald

    Bärbel

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 12:42

  5. Liebe Ute, so geht es mir auch und der Bus hält wohl auch gerade an meiner Tür 🙂

    Liebe Grüße
    Sweetkoffie

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 14:30

  6. Hallo,liebe Ute , schön, was von dir zu sehen, ein tolles Bild, wo soll es denn hingehen?
    Liebe Grüße von der Müritz sendet dir, KLaus

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 15:56

  7. Liebe Ute,

    wer könnte Dir böse sein. es gibt auch noch andere Dinge als das Netz. Mach Dein Ding und ich freu mich, wenn auf dem Bus oben wieder „Dienstfahrt“ steht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend und eine möglichst stressfreie Restwoche.
    Harald

    Übrigens habe ich gelsesen, dass Laichingen ein gefährlicher Ort ist. Da leben Inhaber von Blumenläden gefährlich.

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 19:03

  8. Ich wünsche dir, dass du nur positive Dinge um die Ohren hast!
    LG Heike

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 20:32

  9. Hallo Ute, nun bin ich aaaber stinksauer 😉 *grins*
    Nein nicht darauf das du nicht kommentierst, aber du erlebst sicher wieder ganz dolle Sachen und ich will auch 😉 Ok, ich kann ja auch nicht meckern und erlebe ja im Moment auch recht viel. Ich freu mich wenn du eine schöne Zeit hast und warte geduldig auf deine Internetwiederkehr, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 21:03

  10. Nur net hudeln, meine Liebe! 😉 Das reale Leben hat in jedem Fall Vorrang, und wir laufen dir garantiert nicht weg. 😉
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 21:44

  11. Danke euch, lieb, dass ihr auf mich wartet 🙂 Nein, ich bin nicht verreist, es haben nur andere Dinge Vorrang, die erledigt werden müssen. Den Bus habe ich hier an der Haltestelle entdeckt und finde die Idee einfach nett.

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 21:58

  12. Am Wochenende bist Du wieder normal???
    Das klingt lustig!
    hab eine gute Zeit bis dahin.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    6. Oktober 2011 um 22:40

  13. Finde das Bild auch super 🙂

    Bis bald

    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    7. Oktober 2011 um 03:45

  14. Es wird wichtigeres geben als einen Blogg zu führen oder andere zu besuchen…….mach dir keinen Stress….:)
    LG
    schönes Wochenende
    Lucian

    Gefällt mir

    7. Oktober 2011 um 18:28

  15. Also, wie du die Spiegelungen in den Griff bekommen hast, liebe Ute. Ein tolles Bild.
    Ein Päuschen muss halt ab und zu mal sein.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    7. Oktober 2011 um 18:45

  16. Witziges Bild 🙂

    Eine schöne Pause wünsche ich Dir!

    liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    7. Oktober 2011 um 20:41

  17. Bloß keinen Stress machen! 😉

    Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Bina

    Gefällt mir

    7. Oktober 2011 um 21:03

  18. Ute, das ist doch genau richtig: Wenn du aufhörst zu pausieren, wirst du mit einem Geschenk begrüßt:
    http://chh150845.wordpress.com/2011/10/08/geschenke-iv-abschluss/

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 08:52

  19. Pause muss auch mal sein 🙂

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 17:47

  20. Liebe Ute,
    mir gefällt das Bild mit der Pause auch – ein Bild zur rechten Zeit erwischt.
    Freue mich immer auf Deine Zusammenarbeit bei CV. Wenn man sich überlegt, was für eine riesige Distanz zwischen unseren Wohnsitzen liegt und man trotzdem diese enge Verbindung hat.
    Schönes Wochenende – bei uns sonnig und warm,
    Karl-Heinz

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 17:51

  21. Danke für eure lieben Kommentare und die Wochenendwünsche. Heute habe ich mal eine kurze Blogrunde gemacht, es wird aber auch in den nächsten Tagen noch etwas ruhig werden.

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 18:07

  22. M.

    Lach, hast du meinen Mann bei seiner Pause erwischt? Er hat das in seinem Bus auch immer drin, wenn er ein Käffchen trinken geht.

    Liebe Ute, ich musste auch dich neu abonnieren, denn irgendwie bekam ich so gar keine Meldung mehr von dir. WP spinnt mächtig gewaltig, meine ich zumindest. Ich habe z.B. das Häkchen entfernt, um alle Kommentare sofort anzeigen zu können. Und was ist? Alle Kommis wandern erst mal in den Spam und ich gehe regelmäßig die Kommis fischen. Kann mir hier jemand mit einem Hinweis helfen?

    Liebe Grüße und schön das du wieder an Bord bist. Mandy

    Gefällt mir

    10. Oktober 2011 um 11:42

  23. Dieses Zeichen am Bus hatte ich zuvor noch nie gesehen. Ich finde es einfach nur nett 🙂
    Mit wordpress habe ich eigentlich keine Probleme. Aber ich habe auch den google-reader, der funktioniert einwandfrei, wenn auch manchmal etwas langsam 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2011 um 16:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s