ute`s Fotoblog

Mittwochsente :-)


Na, ich glaube, ich müsste mich mal wieder gründlich reinigen.

Los gehts

Huch ist das anstrengend, hoffentlich bekomme ich nachher wieder alles sortiert.

Alles wieder in Ordnung, hat sich doch gelohnt, oder?

Advertisements

39 Antworten

  1. Nicht, dass sie sich den Hals verrenkt.
    So ist es mir gestern ergangen, lach.
    Mal falsch um die Ecke geguckt, und schon tat es höllisch weh.

    Aber Enten sind da wohl felxibler, lach.
    Tolle Fotoserie!
    Dir einen herrlichen Herbsttag
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 09:24

    • Autsch Bärbel, dann wünsche ich dir gute Besserung. Es war heute wieder ein wunderschöner Herbsttag und ich war natürlich unterwegs 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:29

      • Ist wieder alles ok, danke für deine liebe Wünsche ♥
        Ja, man muss einfach raus, das herrliche Sommerwetter genießen….

        Gefällt mir

        30. September 2011 um 18:07

  2. Bist du mit der Ente verwandt, dass du ihre Sprache und ihre Gedanken so gut verstehst? – Sehr schön klares Wasser, was man auf deinen Fotos gut sieht.

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 09:43

  3. Enten sind immer wieder süss. Kann mich im Normallfall für Vögel nicht begeistern, aber Enten gucken immer so freundlich. Sehr beruhigend:-)

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 11:13

    • Beruhigend ist das richtige Wort, liebe Luiza. Es sind friedliche Bilder, Enten und See oder Bach.

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:30

  4. GZi

    Schön eingefangen – und die ganze Putzorgie noch in fließend Wasser – ist doch perfekt durchdacht!

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 11:22

    • Sollten wir auch können, wäre doch nicht schlecht, oder? Vielleicht sollte ich mal meine Verrenkungen unter der Dusche fotografieren 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:31

  5. So eine richtige Putz- und Verwöhnaktion zwischendrin tut immer gut, den Enten, den Miezen, und auch uns Menschlein. 😉

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 11:43

    • Putzaktionen habe ich eigentlich genug, aber so eine richtige Verwöhnaktion, ja das wäre mal schöööön. 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:32

  6. Och guck, mit Ralley-Streifen. Das ist ja irre! *gg

    Toll getroffen und abgeschossen, liebe Ute!

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 11:49

  7. Liebe Ute,
    es macht immer wieder Freude, wenn man die Zeit hat, den Tieren bei ihren alltäglichen Verrichtungen zuzusehen. Und bei so herrlich klarem Wasser sind die Fotos wunderbar geworden.
    Lieben Gruß ♥ moni

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 14:33

    • Danke Moni. Ich schaue auch immer wieder gerne den Tieren auf dem Wasser zu.

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:34

  8. Gut, sieht sie aus!
    Die Mühe hat sich gelohnt … 😉

    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    Bärbel

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 14:56

    • Danke Bärbel. Das war wieder ein Traumtag. Petrus verwöhnt uns im Moment 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:35

  9. Kunigunde

    Richtig!Sauberkeit muss sein.Habe dasselbe mit meiner Küche gemacht!LG.Kunigunde

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 15:36

    • Dann ist ja jetzt alles blitzeblank bei dir, Kunigunde 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 16:35

  10. Wieder eine so nette Geschichte.
    Dein Headerbild ist große Klasse, das ist ein traumhafter Blick.
    Wo ist das?
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 20:10

    • Das ist der Rand der Schwäbischen Alb „Albtrauf“ genannt. Fotografiert von der Burg Hohen Neuffen.

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 21:17

      • Das wäre für uns ein wenig zu weit gewesen im Urlaub.
        Aber ein lohnenswertes Motiv, sehr schön.

        Gefällt mir

        3. Oktober 2011 um 20:05

  11. Ente hat sich eben selbst eine Ölung verpasst, die Letzte war dies garantiert nicht!

    Gefällt mir

    29. September 2011 um 10:08

  12. Schön, wie genüsslich sich die Ente ausgiebig mit ihrer Körperpflege beschäftigt und auf dem letzten Bild dann wieder ihre Bahn durch das schöne, klare Wasser zieht! Eine tolle Fotostory ist das.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    29. September 2011 um 10:21

    • Danke Rosie. Es freut mich, wenn dir meine Story gefällt 🙂

      Gefällt mir

      29. September 2011 um 18:39

  13. Schön die Bilder wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende lieber Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    29. September 2011 um 13:21

  14. aha, da wissen wir ja jetzt endlich mal was sich eine ente so denkt… 😉

    toll wie du das beschrieben hast und dann noch die schoenen fotos dazu, einfach toll.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 02:53

    • Sammy, so ein kleiner Spaß zwischendurch muss auch mal sein 🙂

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 08:54

  15. Die Anstrengung hat sich gelohnt, liebes Entchen – Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße auch an Ute 🙂
    Katinka

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 08:28

  16. Die Viehcher geniesen noch die schöne Zeit, wird es für sie doch bal sehr ungemühtich.
    LG
    Schönes Wochenende
    Lucian

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 16:21

    • Machen wir es wie die Viecher, genießen wir das herrliche Wetter. Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 18:10

  17. Wie ausschaut hat sie sich gründlich gereinigt..*lach
    Diese „Viecher“ sind immer wieder ein schönes Motiv.
    Ob Mittwochs oder an anderen Tagen iss egal..*lach

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 18:40

    • Stimmt, man kann es einfach nicht lassen, sie zu fotografieren 🙂

      Gefällt mir

      1. Oktober 2011 um 21:15

  18. Ja Ute, ich sehe schon, du weisst wo die schönen Stellen in Deutschland sind, auch ich gehe mit meinem Schatz gerne in diese Richtung, wir gehen dann schon am Fr. mit unserem kleinen Wohnwägele und stellen uns dann irgenwo hin und gehen erst am So.Abend heim, so lohnt sich das und es kommt uns immer wieder vor als hätten wir Urlaub.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    4. Oktober 2011 um 07:51

    • Das macht ihr genau richtig, so ein kleiner Ausflug ist immer eine schöne Erholung.

      Gefällt mir

      4. Oktober 2011 um 13:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s