ute`s Fotoblog

mal wieder underfoot


Das „underfooten“ macht zwischendurch immer mal wieder Spaß 🙂

Gerade heute finde ich sie besonders passend zu Wortis Geburtstag, war er doch einer der Ersten, der diese Bilder zeigte.

Warum nicht mal ein Kleider- oder Taschenständer? 🙂

34 Antworten

  1. Hey, da hast du ja mal wieder richtig hingeschaut.
    Worti ist heute unterwegs, Seen gucken…
    Aber er wird sich bestimmt freuen.
    Toll, deine Fotos, die gefallen mir, endlich mal ne andre Sicht auf diese tausenden von Ständern, um die man oft genug einen Bogen machen muss.
    Das erste ist besonders schön, da ist sogar ne Uhr dabei, lach – und hier wirkt es, als sei die Treppe voller Blumen, dabei stehen sie nur davor.
    Was die Perspektive bw. der Standpunkt doch verändern kann!!!

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 12:10

    • Bärbel, es kann zur Sucht werden, dieses underfoot 🙂 Auch ich finde die Perspektive einfach interessant. Worti habe ich auf seinem Blog gratuliert.

      Gefällt mir

      16. September 2011 um 16:34

  2. Du bist ja eine echte Meisterin auf diesem Gebiet. – Fotografierst du mit Selbsauslöser, damit du nicht so lange ruhig da unten hocken musst – oder „liegst du lang“ und bringst Opfer für die Fotografie?

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 12:20

    • Clara, meistens bin ich auf den Knien. Ich möchte mal wieder nicht wissen, was die Leute von mir dachten, als ich vor den Kleiderständern kniete 🙂

      Gefällt mir

      16. September 2011 um 16:35

  3. Warum nicht einen Taschenständer und trotzdem gefällt mir der Waldweg am besten.

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 12:47

    • Mir auch piri, den Waldweg habe ich gestern aufgenommen. Es war aber auch ein Traumwetter.

      Gefällt mir

      16. September 2011 um 16:36

  4. Die Bilder sind wieder ganz toll! Bild 3 hat was Beruhigendes. 😉 Schön, so Ton in Ton …

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 12:56

    • Stimmt tatsächlich, Bärbel. Das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen 🙂

      Gefällt mir

      16. September 2011 um 16:37

  5. Wow die beiden ersten Fotos gefallen mir
    am allerbesten. Sehr schöne Motive zum CU
    und überhaupt liebe Ute.

    Auch ich bin durch Worti auf diese Perspektive
    zu fotografieren gestossen, er hat mich total
    angesteckt 🙂

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Elke

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 16:30

  6. DLiebe Ute,
    die beiden ersten Bilder sind wirklich wunderschön. Aber auch die Kleiderständer machen was her und vor allem deutlich, wie anders die Umgebung bei anderer Perspektive aussieht. Ich mache auch immer wieder gerne cam underfoot Fotos.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    16. September 2011 um 17:52

    • Danke liebe Moni. Es freut mich, wenn dir die underfoots gefallen. Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      16. September 2011 um 19:02

  7. der sparziergang im wald finde ich so schön, übrigens.. habe die weisse dahlie noch einmal heraus genommen, verzeih mir! ich kam mit der perspektive nicht klar, kannst du so etwas verstehen? lach.. bis bald wieder sei lieb gegruesst manfred

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 08:19

  8. Gefallen mir ab und an sehr gut, es bringt einwenig Abwechslung in die Galerie, toll, vorallem weil es mich auch einwenig insperiert so etwas zu machen…..:)
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 08:29

  9. Diese underfoot Photos sind immer wieder so schön anzusehen.
    Als das Projekt startete, dachte ich, da kann ich nicht mitmachen, da fällt mir nicht laufend etwas zu ein, aber Eure Ideen sind so vielfältig, so amüsant, es macht Spaß sie anzusehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Agnes

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 11:33

    • Agnes, ich finde auch jedes Bild ist anders, selbst wenn es oft ähnliche Motive sind.
      Auch dir ein schönes Restwochenende.

      Gefällt mir

      17. September 2011 um 15:11

  10. Schöne und interessante CU Aufnahmen! Ein schönes Wochenende und….
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 12:41

  11. Cam Underfoot ist schon witzig. Ab und zu mal eine ganz andere Perspektive. Das hat was. Schöne Aussichten von unten. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 15:14

  12. mir gefallen auch alle Fotos sehr gut , cam underfoot ist immer toll anzusehen 🙂
    schönen Sonntag wünsche ich Dir 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2011 um 21:13

  13. Die sehen echt Klasse aus, liebe Ute!
    🙂
    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    18. September 2011 um 09:29

    • Schön, wenn sie dir gefallen. Noch einen schönen Restsonntag. Hier ist es kalt und regnet 😦

      Gefällt mir

      18. September 2011 um 13:11

  14. Ich mag besonders dein erstes Foto und dafür gab es auch das Like.

    Liebe Ute, ich muss immer wieder schmunzeln, weil ich so ein rasantes Kopfkino habe und dann immer so Bilder bekomme, wie du auf dem Fußboden rumkriechst.

    Bitte, bitte noch mehr von deinen tollen Bildern.

    Liebe Grüße lasse ich natürlich auch da. Winke…

    Gefällt mir

    18. September 2011 um 15:37

    • Mändy, es ist manchmal schon lustig. Was glaubst du wie die Leute geschaut haben, als ich mitten in der Stadt vor den Kleiderständern auf die Knie ging 🙂

      Gefällt mir

      18. September 2011 um 17:32

  15. mal etwas andere motive als immer nur bluemchen finde ich prima und sehr interessant.

    dann lass dir mal die reese’s gut schmecken,. die ess ich auch immer gerne, und so viel lieber als unsere Hershey’s.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    18. September 2011 um 21:42

    • Danke Sammy. Die reese`s waren ganz schnell weg. Ich konnte einfach nicht aufhören 🙂

      Gefällt mir

      19. September 2011 um 08:59

  16. Das ist doch mal wieder was Gutes 🙂
    Allerdings – auf die Idee, Kleiderständer underfoot zu fotografieren, da bin ich noch nie drauf gekommen 😉

    Gefällt mir

    19. September 2011 um 13:01

    • Kleiderständer werde ich auch nicht mehr underfooten, sonst werde ich verhaftet 🙂

      Gefällt mir

      19. September 2011 um 16:42

  17. Toll deine Fotos und sehrinteressant auch vom See.Noch lieber Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    20. September 2011 um 15:34

    • Dankeschön, Gislinde. Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

      Gefällt mir

      20. September 2011 um 16:51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s