ute`s Fotoblog

Alpakas


Hier nun die süßen Alpakas, die ich auf dem letzten Ausflug bestaunen durfte. Diese Tiere sind wirklich fotogen. Wir waren ganz begeistert.

Huhu

Ich komme mal näher

Bin ich so nahe genug?

Ich bin doch auch schön, oder?

Vielleicht sollte ich das nächste Mal doch vorher zum Friseur gehen

Mann machen die beiden wieder ein Theater mit den Touristen

Hoffentlich werden wir nicht auch so, wenn wir groß sind.

Ich für mein Teil mache jetzt ein Schläfchen

und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Advertisements

69 Antworten

  1. Schöne Bilder und die Tiere sehen echt knuffig aus 🙂

    Gefällt mir

    9. September 2011 um 21:25

    • Ich finde sie auch einfach niedlich mit ihren schönen Augen und den herrlichen X-Beinen 🙂

      Gefällt mir

      9. September 2011 um 21:59

  2. fudelchen

    Ich geh auch gleich, muß morgen ganz früh raus.
    Ich könnte die knuddeln, die sind so knuffig und du hast ganz tolle Bilder geschossen, einfach klasse …ach bin begeistert 😆
    Das 3. Foto ist süß und das letzte 😀

    Vielen, leben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Marianne ♥

    Gefällt mir

    9. September 2011 um 21:32

  3. fudelchen

    😀 Die Kommentare sind absolut passend :mrgreen:

    Gefällt mir

    9. September 2011 um 21:32

    • So ganz ohne Kommentar wollte ich die Bilder nicht zeigen, liebe Marianne. So gut wie du kann ich das allerdings nicht. Ich finde die Tierchen auch zum knuddeln 🙂

      Gefällt mir

      9. September 2011 um 22:01

  4. Das sind schöne Kuscheltiere! Dir und ihnen auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    9. September 2011 um 21:42

    • Danke Ruthie, ich besuche sie bestimmt mal wieder. Allerdings nicht an diesem Wochenende 🙂

      Gefällt mir

      9. September 2011 um 22:02

  5. Diese schönen Kulleraugen! Und dieses kuschelweiche Fell! Hach! 😀

    Gefällt mir

    9. September 2011 um 21:46

  6. Ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich die weißen oder die braunen oder beide mitnehmen würde. – Die sind wirklich knuffig!

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 00:28

    • Ach, ich hätte sie so gerne gestreichelt, habe mich aber nicht getraut 😦

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 10:11

  7. Knuddelig die Süßen und wunderbare Aufnahmen von Dir, wünsche auch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 04:55

  8. Wir haben im Nachbardorf einen Alpakahof. Das sind solche zutraulichen, lieben Tiere. In einem großen Korb war Alpakawolle. Meine Güte, die war herrlich weich. Gerne hätte ich welche versponnen, aber ich konnte sie mir nicht leisten.

    Liebe Grüße an dich von der Gudrun im Nichts-Tun-Wochenende

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 08:32

    • Gute Entspannung, liebe Gudrun. Ich weiß gar nicht, ob dort Wolle verkauft wurde. Wenn ich mal wieder dort bin werde ich mich erkundigen.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 10:13

  9. Ach herrje sind die süß! Zum Mitnehmen!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir 🙂 Die Bilder sind mit der neuen Kamera aufgenommen worden! Jetzt knipseln wir noch mehr 🙂
    Lg Knutselzwerg

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 09:31

    • Das macht ja auch Spaß mit einer neuen Kamera. Viel Vergnügen weiterhin beim knipseln.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 10:14

  10. Schau mal, liebe Ute. Bei uns im Nachbarort gibt es einen Hof…

    –>http://www.alpakahof-pregler.de/

    Ich finde diese Tierchen einfach nur posierlich und super süß.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Mandy

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 09:32

    • Oh Mandy, da wäre ich wohl jeden zweiten Tag. Einfach süß.
      Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 10:15

  11. Nassau, die sind wirklich niedlich und haben vor allem so hübsche Augen. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Ute
    Auch dir ein schönes Wochenende! LG Grethe

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 16:38

    • Schöne Augenwimpern haben sie auch 🙂 Danke Grethe, der Samstag war schon mal ganz schön.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 20:50

  12. Echt niedlich, das muss man sich mindest 2x ansehen.

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 17:10

    • Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Peggy. Ja, die Alpakas sind wirklich niedlich.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 20:54

  13. Ganz herrliche Aufnahmen hast Du von diesen wirklich hübschen Tieren gemacht. Vor allem das „ganz nah“ ist einfach zu niedlich und absolut perfekt. Das alles sieht nach einer Menge Spaß aus.:) und ist vermutlich sehr viel Arbeit, gell.
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 18:09

  14. hoher Knuddelfaktor
    komisch, dass ich noch nie Alpaka-Plüschtiere gesehen habe 😉

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 18:59

    • Genau das habe ich mir auch überlegt. Die sind so niedlich und als Kuscheltiere wären sie wirklich geeignet. Auch ich habe noch nie welche gesehen.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 20:57

  15. Aber wirklich, kämmen hätte er sich ja mal können, grööööhl.
    Sieht leicht zerzaust aus, das muntere, weiiße, schöne Alpaka.
    Da Weiß eben immer mehr wirkt, kennen das die andern wohl schon, lach.
    Und halten sich schlicht zurück. Herrlich deine Bilderstory mit dem netten Text.
    Große Klasse.

    Gefällt mir

    10. September 2011 um 20:32

    • Ich glaube, er hätte sich auch noch rasieren müssen 🙂 Es freut mich, wenn dir meine Story gefällt, liebe Bärbel.

      Gefällt mir

      10. September 2011 um 20:59

  16. Liebe Ute,

    das sind ganz tolle Aufnahmen in eine schöne Geschichte verpackt. Das sind einfach schöne Tiere. Die sehen so niedlich aus mit ihren großen Augen, den Wimpern und der schönen Frisur. Bei uns konnte man die eine Zeit lang mieten als Begleiter für Wanderungen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Harald

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 06:36

    • Eine nette Idee, Harald, diese hübschen Tiere als Wanderbegleitung anzubieten.
      Auch dir noch einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 09:09

  17. Die sind wirklich süß und fotogen liebe Ute,sie sehen aus als beobachten sie die Menschen kritisch.
    Einen schönen Sonntagspaziergang wünscht dir Karl

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 09:34

    • Danke lieber Karl. Mir ist es heute zu heiß, um rauszugehen. Dabei wäre hier so viel los 🙂

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:12

  18. Total süße Fotos!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag ♥
    Bina

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 10:31

    • Danke Bina, ja sie sind wirklich schnuckelig. Auch dir einen schönen Restsonntag.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:13

  19. Ja so täte ich mir auch rein…..bei uns geht einer auf der Alb mit 3 Stück spazieren, wie sonst einer mit dem Hund, auch geht noch einer mit seiner Ziege so raus…:)
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 11:34

    • Das gefällt mir, Lucian. Wir wohnen halt noch auf dem Land und das ist schön 🙂

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:14

  20. Schöne Bider von den Tieren wünsche dir einen schönen Sonntag Mittag hier in Köln ist es leider schon wieder am Regnen ist schlimm das Wetter noch einen lieben Gruss von mir Gislinde

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 11:37

    • Hier ist es noch sehr heiß. Aber gegen Abend sind auch Gewitter angesagt. Trotz Regen noch einen schönen Restsonntag, liebe Gislinde.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:15

  21. Oh, die sind ja so süß!!!

    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße und hab‘ einen erholsamen Nachmittag
    Bärbel

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 13:31

    • Sie sind wirklich zum Knuddeln, liebe Bärbel. Auch dir noch einen schönen Sonntag.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:15

  22. In Östereich hab ich schon mal so einen Hof die
    Alpakas hatten gesehen.
    Diese Tiere sind einfach zum knudeln süss..
    Die schaun einen so treuherzig an..

    Dir noch einen angenhemen Sonntag und einen
    gute Start in die kommende Woche.

    Herzliche Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 13:49

  23. Ach du Schreck soviel Schreibfehler..
    übersiehe sie bitte..

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 13:51

    • Das ist doch überhaupt nicht schlimm, Elke. Passiert mir auch oft.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 14:17

  24. Sie sind wirklich schnuckelig … cool sind immer ihre „Frisuren“ :mrgreen:

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 14:03

  25. Alpakas sind tolle Tiere und so flauschig! Ich mag sie, so lange sie nicht versuchen einen anzuspucken 😉

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 17:41

    • Spucken Alpakas genau so wie Lamas? Ich habe keine Ahnung. Bei uns haben sie zumindest nicht gespuckt 🙂

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 18:13

      • Leider ja 😛 Und Pansen ins Gesicht geschleudert zu bekommen ist ja nicht so lecker 😉

        Gefällt mir

        11. September 2011 um 18:24

  26. Da kann ich Dir nur zustimmen, die Alpakas sind wirklich nette Tiere, sie sehen total putzig aus.
    Ich habe letztes Jahr auf der Landesgartenschau welche gesehen, da durfte man die Gehege betreten, also sind sie wohl in keiner Weise gefährlich.
    Danke für Deine Kommentare auch während meines Urlaubs, habe mich darüber gefreut.
    Übrigens waren wir auch in der Wimsener Klamm.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 18:46

    • Da habt ihr ja meine nähere Heimat rundum kennengelernt, liebe Agnes 🙂 Ich besuche dein Blog sehr gerne.

      Gefällt mir

      11. September 2011 um 20:55

  27. so süß 🙂 ich habe noch nie welche Live und in Farbe gesehen… tolle Fotos… LG TB

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 21:08

    • Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Sie sind wirklich süß, die Tierchen 🙂

      Gefällt mir

      12. September 2011 um 09:24

  28. GZi

    Die sind ja total schnuckelig! Sowas von entzückend!

    Gefällt mir

    11. September 2011 um 22:36

    • Ja, das sind sie. Wir hätten sie ewig beobachten können 🙂

      Gefällt mir

      12. September 2011 um 09:25

  29. mich packt jedesmal noch die wut wenn ich an die jugendlichen denken, die hier vor einigen monaten ein baby alpaca mit einem baseball schlaeger tot geschlagen haben.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    12. September 2011 um 00:36

    • Das ist ja grausam, Sammy. Was sind das nur für Menschen.

      Gefällt mir

      12. September 2011 um 09:25

  30. die sind ja wirklich sowas von niedlich, liebe Ute!
    Da würde ich sicher stundenlang vor stehen 🙂

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    Gefällt mir

    12. September 2011 um 10:33

    • Wir konnten sie gemütlich in der Gartenwirtschaft bei Kaffee und Kuchen beobachten, Katinka. 🙂

      Gefällt mir

      12. September 2011 um 11:14

  31. Die Frisuren sind doch einfach immer wieder genial 😉

    Gefällt mir

    12. September 2011 um 15:48

    • Wir könnten ja mal beim Friseur eine Alpaka-Frisur verlangen, wäre vielleicht dann der neueste Modeschrei 🙂

      Gefällt mir

      12. September 2011 um 17:23

      • Och, ich dachte ich hätte schon Ähnlichkeit *grins*

        Gefällt mir

        12. September 2011 um 17:30

  32. Die sind ja echt total hübsch … aber irgendwie haben die alle einen Schlafzimmerblick, findest du nicht? 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    15. September 2011 um 08:10

  33. Ach Gott, sind die kuschelig!!! Will man gleich „haben“ 😀 Das letzte Bild ist obersüß.

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 15:56

  34. Man möchte einfach nur knuddeln 🙂

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 17:33

  35. Ich bin gerade erst durch Google auf die wunderbaren Alpaka Fotos gestoßen! Wirklich wunderschön getroffen. Alpakas sind meine absoluten Lieblingstiere 😀

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 16:17

    • Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Vielen Dank für deinen Besuch.

      Gefällt mir

      21. Mai 2013 um 17:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s