ute`s Fotoblog

Ein tierisch schönes Wochenende wünsche ich


Genießt die freien Tage,

lasst es euch gut schmecken

Und sollten euch unangenehme Zeitgenossen begegnen, dann denkt daran, nicht Alle mit einem großen Schnabel haben auch wirklich etwas zu sagen.

35 Antworten

  1. fudelchen

    😀 Klasse, das stimmt und deine Tiere sind allerliebst.

    Wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende, an dem die Sonne scheint, das tut sie momentan bei uns, ist wunderschön.

    Herzlichst ♥ Marianne

    *drückdich*

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 14:06

    • Danke Marianne. Wir hatten vor einer Stunde ein kurzes Gewitter mit starkem Regen, aber jetzt scheint wieder die Sonne.

      Gefällt mir

      2. September 2011 um 17:01

  2. Dankeschön, das werde ich haben!

    Liebe Ute, ich wünsche dir auch ein ganz tolles und sonniges Wochenende. Deine tierischen Bilder gefallen mir. 🙂

    Viele Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 14:40

    • Freut mich, wenn dir meine „Viecher“ gefallen, liebe Bärbel 🙂

      Gefällt mir

      2. September 2011 um 17:02

  3. *lach* da ist wohl was dran bez. grossen Schnabel..

    Was für schöne TierFotos, ganz besonders die Rehfotos
    haben es mir angetan.

    Danke liebe Ute,ich wünsch Dir auch ein feines Wochenende
    mit was immer du vor hast..viel Freude..

    Herzliche Grüsse, Elke

    P.S. danke für den Hinweis, ich habs berichtigt.

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 14:50

    • Danke Elke, Viel vor habe ich nicht – aber auf alle Fälle ein kleiner Rundgang mit dem Fotoapparat 🙂

      Gefällt mir

      2. September 2011 um 17:03

  4. Liebe Ute, auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Sei ♥-lichst gegrüßt
    Harald

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 15:10

  5. Es soll auch tierisch schönes Wochenendwetter geben.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 15:53

  6. Danke liebe Ute, das wünsche ich dir auch, wir könnten ja mal gemeinsam auf Fotosafari gehen.
    Herzliche Grüße Karl

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 16:05

  7. Das ist ein toller Schnabel. Den kann man gut zuhalten, wenn er vorlaut wird.
    Liebe Ute, auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 16:51

  8. Liebe Ute, Danke und Dir natürlich auch ein entspanntes, sorgenfreies und gutes Wochenende 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 16:54

  9. Wir haben heute schon angefangen, es uns gut schmecken zu lassen, lach.
    Danke, du hast das so schön gemacht, auch der große Schnabel, was immer das für ein Vogel sein mag.
    Der soll jaaa ruhig sein, grins.
    Mal schaun, was wir morgen unternehmen, es wir so vielerlei angeboten….
    Auch dir ein tolles Wochenende, und lass dir auch nix dreinreden 😉
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 20:12

    • Dreinreden kann mir niemand mehr, Bärbel, auch ein Vorteil 🙂 Hier ist nochmals lHochsommer und ich werde raus gehen in die freie Natur. Viel Spaß bei euren Unternehmungen.

      Gefällt mir

      3. September 2011 um 07:34

  10. Wünsche Dir auch ein schönes WE 🙂

    Der Vogel sieht ja mal cool aus 😉

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 20:46

  11. Vielen lieben Dank Ute, dir ebenfalls. Schmecken lasse ich mir es morgen, da bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, mal nicht selbst köcheln müssen, ist auch nicht schlecht und mal sehen, ob ich am Sonntag wieder auf Pirsch gehen kann, wenn ja, denke ich an dich, von meinem Ausguck.
    Liebe Grüße die Iris

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 21:40

    • Viel Spaß bei der Hochzeit, liebe Iris und auch auf der Pirsch. Dein Ausguck ist ideal. Ich freue mich schon auf weitere schöne Bilder.

      Gefällt mir

      3. September 2011 um 07:36

  12. Der Langschnablige heißt bestimmt auch „Rudolf“, denn er hat auch einen roten Ring am Fuß.

    Gefällt mir

    2. September 2011 um 23:23

    • Clara, war das nicht ein Rentier, das Rudolf hieß? 🙂 🙂

      Gefällt mir

      3. September 2011 um 07:37

      • REntier Rudolf gab es auch, aber Karl hat seine rotberingte Gans auch Rudolf genannt – ich habe extra nochmal nachgelesen.

        Gefällt mir

        3. September 2011 um 11:48

  13. Juhuuuu, ich habe meine Lappy wieder und komme erst mal nur auf eine kleine Besucherrunde…

    Soooo viele Mail, die ich lesen muss. Bis bald, liebe Ute. Mandy

    Gefällt mir

    3. September 2011 um 09:23

    • Hallo Mandy, das freut mich für dich. Dann hast du ja einiges zu tun am Wochenende.

      Gefällt mir

      3. September 2011 um 10:03

  14. Rehe & Hirsche sind sehr schön Tiere 🙂 Was ist das für ein Vogel auf dem letzten Bild? Hier ist es heute sowas von heiß und sonnig, hoffe bei Dir auch 😀 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    3. September 2011 um 15:42

    • Klar sind das Hirsche 🙂 Leider weiß ich nicht mehr, was das für ein Vogel war.

      Gefällt mir

      3. September 2011 um 17:11

  15. So zahm wie bei Dir auf dem Bild sind die Rehe und Hirsche hier nicht, die sich auf unserem Grundstück rumtreiben, liebe Ute.
    Danke Dir für die Wünsche zum Wochenende, das wie ich schrieb bei uns etwas länger ausfällt. Jedenfalls ist es teilbewölkt und jetzt nachmittags sind es 38°C. Muss nachher mal sehen, was die Wettervorhersage für unsere Gegend ansagt. Jedenfalls kein tropischer Sturm mit Regen, wie in unserem südlichen Nachbarstaat Louisianna. Den Regen könnten wir allerdings gebrauchen.
    LG Karl-Heinz

    Gefällt mir

    3. September 2011 um 20:48

    • Gut, dass ihr vom Sturm verschont bleibt, lieber Karl-Heinz. Genießt das verlängerte Wochenende.

      Gefällt mir

      4. September 2011 um 10:49

  16. Liebe Ute,
    nachdem ich gestern schon sehr früh nach München gefahren bin
    will ich dir wenigsten heute noch einen schönen Sonntag wünschen.

    Deine Bilder wie immer erste Sahne, der Spruch super,
    den werde ich bei passender Gelegenheit an den Mann/Frau bringen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    4. September 2011 um 09:39

    • Viel Spaß in München, liebe Gabi und danke für deinen Besuch.

      Gefällt mir

      4. September 2011 um 10:50

  17. Sehr schön, auch ich halt mich gerne in solchen Parks auf, sehr schön ist der Affenberg bei Salem….
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    4. September 2011 um 12:05

    • Da war ich leider noch nie, Lucian. Steht aber auf meinem Programm 🙂

      Gefällt mir

      4. September 2011 um 16:38

Schreibe einen Kommentar

