ute`s Fotoblog

„Wirtshaus zum bunten Eimerchen“


Mein Lokal ist eröffnet, Gäste sind auch schon eingetroffen.

Bevorzugt wird das „blaue Menu“ bestellt. Das gelbe wird auch angenommen. Beim roten muss ich  mir noch etwas überlegen, das scheint nicht so lecker zu sein 🙂

Advertisements

39 Antworten

  1. GZi

    Das sieht ja schön aus! Und hier wird auch fleißig rumgeflogen! Noch ist der Regen nicht da und er muss auch noch bis 17 Uhr weg bleiben. Muss dringend noch Mähen und der Rasenmäher braucht aber eine neue Benzinpumpe und ist erst um 15 uhr fertig 😦

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 09:40

  2. Ute, ich fand ja schon das Originalfoto mit den bunten Eimern klasse – aber jetzt daraus ein „Wirtshaus …“ zu machen, finde ich ja oberaffengeil – ohne verzierende Punkte dazwischen geschrieben.
    Die Flugobjekte wissen also, bei dir wird gut „gekocht“ und noch besser serviert.

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 10:47

    • Danke liebe Clara 🙂 Die Flugobjekte sind aber auch die Einzigen, die glauben, bei mir wird gut gekocht. 🙂

      Gefällt mir

      4. August 2011 um 11:26

  3. Klasse! 🙂
    Auf die Idee muss man ähm Frau erstmal kommen 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 10:52

  4. Das ist ja wunderbar, was die bunten Eimerchen alles bewirken, freue mich richtig liebe Ute und so hast du jetzt immer was zu sehen.
    Viele Grüßle karl

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 11:00

    • Karl, ich genieße es richtig, so ganz ohne Garten die Schmetterlinge beobachten zu können.

      Gefällt mir

      4. August 2011 um 11:28

  5. fudelchen

    Wunderschön liebe Ute und ich beobachte auch immer wieder, dass sie Lavendel sehr gerne mögen, gelb hingegen wir nicht so oft angenommen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    *liebdrück*

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 11:05

    • Vermutlich liegt es auch an der Farbe, bei mir ist das Salbei, kein Lavendel.

      Gefällt mir

      4. August 2011 um 11:34

  6. Nette Gäste hast du zu Besuch!
    Köstlichkeiten genießen in angenehmer Atmosphäre… 😉

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 14:40

    • Ganz friedliche Gäste sind das, liebe Bärbel. Keiner meckert 🙂

      Gefällt mir

      4. August 2011 um 16:37

  7. Ach, ist das schön!
    Du hast die Saison eröffnet und alle kommen sie zu dem neuen Restaurant, das so föhlich bunt lockt.
    Wunderschöne Nah-Fotos
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 16:19

    • Danke Bärbel, mir macht es wirklich Spaß, sie zu beobachten 🙂

      Gefällt mir

      4. August 2011 um 16:38

      • Das glaub ich dir, so ein Schauspiel gibt es ja nicht alle Tage.
        Genieße es, ich freu mich auf neue Fotos 😉

        Gefällt mir

        5. August 2011 um 18:49

  8. Da geht’s ja richtig rund in deinem Wirtshaus! Ich hoffe, die Gäste machen nicht zu viele Umständ‘ und Scherereien. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 17:01

  9. da stell ich mal mein Eimerchen dazu 😉

    Gefällt mir

    4. August 2011 um 20:17

  10. Ahhhhhhhhhhh, hach, wunderschöne Bilder!

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 09:32

  11. Der Ausdruck ist ganz reizend, liebe Ute – Wirtshaus zum bunten Eimerchen, das gefällt mir 🙂
    Auch die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 09:54

    • Danke Katinka. Das könnte man sich vielleicht auch für einen wirklichen Gasthof denken 🙂

      Gefällt mir

      5. August 2011 um 20:14

  12. Wunderschöne Bilder wünsche ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse Gislinde

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 13:51

  13. Gute Idee und wunderbar umgesetzt. Es ist immer wieder spannend, den Insekten bei ihrer umsichtigen Auswahl zu beobachten!
    Lieben Gruß ♥

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 15:58

    • Stimmt, liebe Moni. Interessant ist auch, dass ich mein Lokal so gegen 18 Uhr schließen kann 🙂

      Gefällt mir

      5. August 2011 um 20:15

  14. Da hast du ja etwas ganz Tolles gezaubert in deinen Eimerchen. 😀 Wenn die Insekten und Schmetterlinge alles so begeistert annehmen, dass ist alles gut und richtig. Und Ute kann sich mit Recht freuen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 20:32

    • Danke Gudrun, ich freue mich wirklich. Es ist doch oft etwas Kleines, was Freude macht 🙂

      Gefällt mir

      6. August 2011 um 10:32

  15. Schöne Idee hast du da gehabt.
    Dann bin ich mal gespannt, wer sich da noch so alles blicken lässt 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2011 um 21:19

    • Na jetzt habe ich ja erst mal Stammgäste. Mit denen kann ich leben 🙂

      Gefällt mir

      6. August 2011 um 10:32

  16. Was für eine nette Idee liebe Ute
    das „Wirtshaus zum bunten Eimerchen“
    Da würde ich sehr gerne einkehren.
    Der Name würde auch wunderbar zu einen wirklichen passen.

    Sehr schöne Sommer Fotos und herrlich starke Farben.

    Hab ein feines Wochenende liebe Ute..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    6. August 2011 um 08:35

    • Vielleicht sollte ich mir den Namen patentieren lassen, liebe Elke 🙂 Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      6. August 2011 um 10:33

  17. Ein lustiger Post! ;o) Siehste: Du bist nicht die Einzige, die Deinen Balkon voll und ganz genießt!

    Gefällt mir

    6. August 2011 um 12:56

  18. Ja das ist ja lieb, ……:)

    Ich habe einen Busch im Garten da kommen nur solche Erdhummeln hin, da ist keine Biene nichts dran….ist das normal das es sowas gibt.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

    6. August 2011 um 16:14

    • Lucian, ich spreche mal mit meinen Schmetterlingen und schicke ein paar zu dir. Ist ja nicht sooo weit zu fliegen 🙂

      Gefällt mir

      6. August 2011 um 19:27

  19. Schöner Titel und so schöne passende Photos dazu.
    Die blaue Blüte animiert ja auch zum Photographieren.

    Gefällt mir

    7. August 2011 um 17:44

    • Blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe 🙂 Offensichtlich auch die der Bienen und Schmetterlinge.

      Gefällt mir

      7. August 2011 um 18:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s