ute`s Fotoblog

Am Wochenende


….kann ich euch leider nicht besuchen und auch wohl kaum auf eure Beiträge antworten. Samstag Vorbereitung, Sonntag Gäste 🙂 Aber ich lasse euch wenigstens ein Blümchen da. Das ist eine Riesen- oder Eselsdistel, die mir förmlich über den Kopf gewachsen ist 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Advertisements

63 Antworten

  1. fudelchen

    Liebe Ute,
    das geht klar. Ein entsprechendes Blümchen oder den Linkeintrag lasse ich dann hier und du kannst später in meinem Blog schauen.
    Bin morgen auch nicht da, Enkeltochter hat Geburtstag 😀 aber sie wird erst 3.

    *drückdich* und…eine wundervolle Feier ♥

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 16:22

  2. Jetzt im Sommer kann man sie überall sehen, sofern sie niemand umhaut weil sie ja für die Meisten ein Unkraut sind.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    gr.karl

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 17:16

    • Das ist schade, lieber Karl. Für mich gibt es kein Unkraut und Disteln zählen schon mal gar nicht dazu 🙂

      Gefällt mir

      29. Juli 2011 um 19:21

  3. Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß liebe Ute!

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 18:01

  4. Oh ja, diese Distel ist ja riesig!

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und viel Freude mit deinen Gästen.

    Viele Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 18:49

  5. Liebe Ute, ich wünsche dir ein schönes und harmonisches Wochenende mit deinen Gästen!
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 19:00

  6. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Warum Du ausgerechnet eine Distel für uns hinterläßt, darüber denke ich noch nach, eine Rose wäre mir jedenfalls lieber gewesen.
    ;-))
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 22:14

    • Liebe Agnes, Rosen siehst du doch überall, so schön kann ich sie gar nicht zeigen. Eine Distel ist etwas Besonderes, genau wie ihr alle 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 07:38

  7. Liebe Ute,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und das es so abläuft, wie du es dir vorstellst.
    Mir ist das Wetter gerade mal egal, weil ich am Rechner beschäftigt bin, aber dir wünsche ich ein bissel Sommer, Sonne und Wärme.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    29. Juli 2011 um 22:18

    • Danke liebe Gudrun, dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass es nur so „flutscht“ mit dem Neuen. 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 07:39

  8. Ein schönes Wochenende mit lieben Gästen wünsche ich dir.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    30. Juli 2011 um 07:29

  9. Liebe Ute,

    Ich wünsch Dir mit deinen Gästen
    ein wundervolles Wochenende.
    Habt schöne Stunden miteinander..
    Viel Freude und viel lachen..

    Danke für die Wünsche
    …und die Distel finde ich spannend..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    30. Juli 2011 um 08:36

    • Danke, liebe Elke, wenn jetzt noch die Sonne rauskommt, dann ist alles ok 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 14:43

  10. Für mich ist Unkraut auch ein Kraut und sogar manchmal ein sehr schönes. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und viel Spaß bei deinen Aktivitäten.

    Herzlichst
    piri

    Gefällt mir

    30. Juli 2011 um 09:18

    • Piri, ich mache da auch keinen großen Unterschied 🙂 und außerdem, wie sagt man so schön „Unkraut vergeht nicht“ 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 14:44

  11. Ui, wie willst du die den entsorgen, die riesige Distel?
    Mit dicken Arbeitshandschuhen wohl.

    Viel Freude mit deinen Gästen, und wir können doch warten, ist doch keln Problem ♥

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    30. Juli 2011 um 14:53

    • Die muss ich nicht entsorgen, ich habe sie in der freien Natur auf einem brach liegenden Grundstück gefunden. Sie wird wohl so lange am Leben bleiben können, bis sie von alleine verwelkt. 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 18:27

  12. Auch von mir die besten Wochenendwünsche, ganz viel Spaß und alles Liebe!

    Herzliche Grüße
    Heike
    🙂

    Gefällt mir

    30. Juli 2011 um 18:12

    • Dankeschön, Heike 🙂

      Gefällt mir

      30. Juli 2011 um 18:27

      • La la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaa ….
        :-))

        Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Ute!! Und lass dich feiern, es ist dein Tag!

        Alles Liebe! Ich drück dich!

        Gefällt mir

        31. Juli 2011 um 05:18

      • Wunderschön hast du gesungen, liebe Heike, danke dir 🙂

        Gefällt mir

        31. Juli 2011 um 19:09

  13. Pingback: Da ich mir … « Skryptoria

  14. freue mich immer über deine gruesse! bis bald wieder glg manfred

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 07:47

  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 07:52

  16. Ich mag Disteln auch sehr gerne (zum Fotografieren) und eigentlich haben sie ja nur gute Eigenschaften: Zähigkeit, Ausdauer, anspruchslos, verführerisch schöne Blüten,anpassungsfähig…..alles Eigenschaften, die durchaus Erstrebenswert sind.
    In diesem Sinne einen wunderschönen Geburtstag, feier schön oder lass Dich feiern. Einen rundum guten Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 08:54

    • Alles gute Eigenschaften, liebe Moni 🙂 Vielleicht noch ein klein wenig stachlig 🙂
      Danke für die Glückwünsche, es war ein schöner Tag.

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:11

  17. Liebe Ute,
    ich habe es gerade erfahren, dass heute ein ganz besonderer Tag für dich ist. Oder gestern war?
    Na, jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, weiterhin viel Unternehmungsgeist, viel Freude. Mir wünsche ich, dass ich weiter bei dir lesen darf.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 09:19

    • Danke dir liebe Gudrun. Ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Jetzt noch genau ein Jahr, dann fängt ein neues Jahrzehnt an. 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:12

  18. Liebe Ute, man munkelt, dass du heute deinen Geburtstag feierst? Schade, dass ich das nicht vorher wusste, sonst hätte dich mit großer Sicherheit ein Kartengruß erreicht.
    Auch wenn das Wetter deinem heutigen Ehrentag nicht angepasst ist, so hoffe ich doch, dass du noch ganz lange die Sonne im Herzen behälst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute, vorallem aber Gesundheit – denn das ist die, welche die Basis für ein schönes Leben gibt. Mit lieben Grüßen, Mandy

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 09:49

    • Herzlichen Dank, liebe Mandy, auch für deinen Anruf. Das Wetter hat schließlich doch noch mitgespielt und die Sonne kam raus. Meine Gäste sind jetzt weg und ich genieße einen ruhigen Abend.

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:14

  19. april

    Ich habe gelesen, dass du Geburtstag hast. Dann wünsche ich dir nicht nur einen schönen Tag (egal wie das Wetter ist), sondern auch alles Gute für das neue Lebensjahr,
    herzlichst, Ingrid

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 09:53

    • Danke liebe Ingrid. Das Wetter war gar nicht mal so schlecht 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:15

  20. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! 😀 Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Glück und Wohlergehen! 😀

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 09:58

    • Herzlichen Dank, liebe Margot für die Glückwünsche. Alle drei deiner Wünsche kann man immer gut gebrauchen 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:15

  21. GZi

    Wünsch Dir mit deinen Gästen auch eine tolle Geburtstagsparty und für das neue Lebensjahr alles Gute!

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 10:40

    • Dankeschön für die Glückwünsche und für deinen Besuch bei mir.

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:16

  22. Liebe Ute, da ja Marianne verbreitet hat, dass du heute Geburtstag hast, habe ich dir ganz, ganz schnell eine Mail geschickt. Dennoch auch hier noch einmal alles Liebe, alles Gute für die nächsten, 1, 2, 3, …20 Jahre oder mehr, wenn du gern möchtest.

    Herzlichst Clara

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 12:18

    • Danke liebe Clara, na ja, 20 Jahre wären vielleicht ein wenig viel, aber ein paar Jähren sollen es schon noch werden 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:22

  23. Die allerbesten Geburtstagswünsche nachträglich dem anderen Löwen? Bei mir ist noch eine knappe Woche offen, dann ist bei mir Blumenalarm. Du bist dann schon über dem Berg,
    alles Liebe aus dem Bilderbuch

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 12:58

    • Dankeschön, also noch ein Löwe. Ich hoffe, dass der Blumenalarm bei dir sehr groß wird. 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:23

  24. Habe gerade bei Marianne gelesen, dass Du Geburtstag hast, das wußte ich nicht.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Hab einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen (nicht Du die anderen)
    LG
    Agnes

    Und zu der Distel, die sind mindestens so fotogen wie Rosen.
    Dann schenk ich Dir mal ein paar zum Geburtstag (hoffentlich nimmt Dein Blog den Link), gewissermaßen als Blumenstrauß zum Geburtstag:

    meeting point
    with visitors
    very busy -- like I am.
    Without shame these beetles
    Ladybird
    und zum Schluß noch eine Silberdistel
    Silberdistel

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 13:49

    • Danke liebe Agnes für die wundervollen Disteln mit ihren Gästen. Phantastische Aufnahmen. Die Silberdistel ist wundervoll. Sie ist das Symbol für meine Heimat, die Schwäbische Alb.

      Gefällt mir

      31. Juli 2011 um 19:24

  25. Liebe Ute,
    auch von mir ganz liebe Glückwünsche für ein superschönes, gesundes, ereignisreiches, gutes Neues Lebensjahr. Lass dich umarmen ♥
    Deine Bärbel

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 19:40

    • Danke liebe Bärbel, warten wir mal, was auf mich zukommt 🙂

      Gefällt mir

      1. August 2011 um 08:56

  26. Alles Liebe zu deinem Geburstag, kurz bevor er vorbei ist und du in ein neues Lebensjahr durchstarten wirst. Ich wünsche dir Gesundheit. Alles andere findet sich immer von selber.

    Liebe Grüße von Iris aus dem Odenwald.

    Gefällt mir

    31. Juli 2011 um 21:30

    • Danke Iris. Mit dem Durchstarten ist es so eine Sache. So langsam gehe ich gemächlichen Schrittes in ein neues Lebensjahr 🙂 🙂

      Gefällt mir

      1. August 2011 um 08:57

  27. Happy Birthday nachträglich 🙂
    Ich hoffe, du hattes einen schönen Tag, ganz liebe Grüße aus der Nordheide

    Stefanie

    Gefällt mir

    1. August 2011 um 06:48

    • Danke Stefanie, es war ein schöner gemütlicher Tag. Dafür hänge ich heute früh nur am Telefon. Alle, die mich gestern nicht erreicht haben melden sich heute 🙂

      Gefällt mir

      1. August 2011 um 08:58

  28. Liebe Ute,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Herzliche Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    1. August 2011 um 21:52

  29. ich wuensche dir viel spass mit deinem besuch.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    2. August 2011 um 02:17

  30. Hallo liebe Ute, da bin ich jetzt ja wohl ein bisschen spät dran. Aber trotzdem wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Und denk dran, man ist immer nur so alt oder jung wie man sich fühlt.

    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Gefällt mir

    2. August 2011 um 07:47

    • Danke Brigitte. Wir haben schön gefeiert. Das mit dem alt- bzw. jungfühlen wechselt. Manchmal könnte man Bäume ausreißen und manchmal fühlt man sich uralt. Aber damit kann ich leben 🙂

      Gefällt mir

      2. August 2011 um 08:58

  31. Manche Disteln werden wirklich riesig!
    die lila Blüten gefallen mir immer sehr 🙂

    Gefällt mir

    3. August 2011 um 11:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s