ute`s Fotoblog

Familie Zwackelmann


Vorab schon mal ein paar Bilder von unserem jüngsten Blogger und seiner Familie 🙂

30 Antworten

  1. Der Kleine ist ganz ohne Zweifel DER Star des Abends gewesen. 😉

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 09:05

    • Margot, ich habe ja vorgeschlagen, das nächst Mal Autogrammkarten zu verteilen 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 11:22

  2. Nikolaj ist ja schon richtig groß, wenn er da so auf dem Tisch sitzt.
    Das glaub ich gern, dass er der Star des Treffens war.
    Außerdem: Papa und Sohn in der gleiche Schräghaltung, hihi, herrlich.

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 09:29

    • Den Biergarten kann man als echter Bayer eben nicht früh genug besuchen 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 11:23

  3. Das ist ja mal ein süßer Knopf zwischen den Masskrügen, früh übt sich……
    Grüßle Karl

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 10:05

  4. Hihi, was für ein süßer Fratz 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 10:22

    • Nikolaj unser kleiner Star ist wirklich niedlich und hat sich sauwohl gefühlt im Biergarten 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 11:24

  5. Foto drei, wo er so skeptisch guckt, ist für mich der Spitzenrenner.

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 11:51

  6. Da hat sich Zwackelmann wohl überlegt, in welche Gesellschaft er da geraten ist 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 13:11

  7. Echt niedlich, der kleine Herr Zwackelmann. 🙂

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 13:43

  8. fudelchen

    Und seltsamerweise habe ich davon auch Fotos, nur nicht von uns allen, aber ich denke, dass Ruthie und Elke noch ein paar Fotos haben.
    Warum hab ich das vergessen ???
    Unser jüngster Blogger war so manierlich, der ist einfach zuckersüß 😆

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 13:48

    • Von der Gruppe habe ich auch noch etliche, liebe Marianne. Die kommen dann mit dem Hauptbericht am Wochenende.

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 16:22

      • fudelchen

        Prima und Mail ist auch angekommen.
        Meine Fotos schaffe ich auch erst etwas später.
        Freu mich schon und bin gespannt.
        Herzlichst ♥ Marianne

        PS: Mit dem Bier…..kann schon mal passieren 😀

        Gefällt mir

        4. Juli 2011 um 17:01

  9. Mei is der niedlich, besonders der Blick auf dem dritten Foto! 😀

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 13:49

    • Ja, das ist er. Wie der Papa unten sagt, der Blick ist cool 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 16:22

  10. COOOL 🙂 🙂
    Nächstes Mal gibt es dann auch Autogrammkarten 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 15:14

  11. Was für schöne Fotos.
    🙂
    Gut, dass ich nicht mit war, ich hätte doch eine Krise bekommen mit meiner kleinen winzigen Digicam.
    *g*

    Der kleine süße Zwackelmann ist herzallerliebst, das hat Familie Wortman richtig gut hinbekommen.
    🙂

    Schön, dass ihr soviel Spaß hattet, das freut mich liebe Ute.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 18:13

    • Heike, ich habe auch nur so einen Winzling an Kamera. Sie hat aber tapfer versucht, mitzuhalten. 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 21:02

    • Heike, die Winzlinge haben ja die Bilder gemacht. Unsere Kameras lagen ja alle auf dem Haufen 🙂

      Das nächste Mal kommst du mit Heike – und wenn wir dich mit dem Lasso her schleifen müssen 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2011 um 21:28

  12. Das glaube ich gern, dass er der Star war. Dieser Blick. Köstlich.

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 19:31

  13. Sehr schnuckelig 😀

    Gefällt mir

    4. Juli 2011 um 22:25

  14. Nikolaj war absolut der Star 🙂

    Torsten hat Recht alle Cams lagen auf einem Haufen..
    ich hatte aber zum Glück auch noch ne kleine mit dabei 🙂

    Liebe Ute, ich hab mich so gefreut dich nun auch real kennenlernen zu dürfen..
    es war als ob wir uns schon kannten..hab dich ja auch sofort erkannt..
    und das wir auch noch eine „Gemeinsamkeit“ haben..*zwinker* ist auch toll..

    Habe jede Stunde mit euch allen sehr genossen..es war so eine
    herrliche herzliche Stimmung.

    Am Sonntag konnte ich ja leider nicht..so das wir uns nicht richtig
    verabschieden konnten. das tut mir leid..hoffe deine Heimreise ist gut verlaufen..
    Ich hoffe sehr das wir uns bald mal wieder sehen.

    War heute beim Doc = Diagnose = Ohrenentzündung. Ein Glück das das erst
    in der Nacht zum Sonntag anfing..

    Fotos usw von mir kommen auch noch Online..

    *lieb drück*

    Elke

    Gefällt mir

    5. Juli 2011 um 13:36

    • Liebe Elke, ich habe es so bedauert, dass du am Sonntag nicht mehr dabei sein konntest.
      Es stimmt, es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
      Ich hoffe, dass deine Ohrenentzündung schnell wieder verschwindet und wünsche dir recht
      gute Besserung. Auf deine Fotos bin ich gespannt.

      Gefällt mir

      5. Juli 2011 um 14:06

  15. Endlich Großaufnahmen von Herrn Zwackelmann mit Papa und Mama!

    Gefällt mir

    7. Juli 2011 um 20:25

Kommentar verfassen

