ute`s Fotoblog

Alles läuft


Vielen Dank, euer Daumendrücken hat geholfen. Die Umstellung ging problemlos. Telefon und Internet funktionieren. Nur meine WLAN-Verbindung über die FritzBox klappt  noch nicht. Da muss mir wohl ein Fachmann helfen. Jetzt hänge ich halt eine Weile am Kabel, das stört mich nicht, zumal die Internetverbindung fast noch schneller ist als bisher.

Das Forumstreffen am Pfingstsonntag verlief wunderbar harmonisch.Bilder davon kann ich leider nicht zeigen, weil überall Personen drauf sind. Also gibt es nur einen sehr alten Baum im Park und die kleine Bille, das Hundchen eines meiner Mitglieder.

Da ich morgen schon wieder unterwegs bin, komme ich erst am Donnerstag wieder zu einer Blogrunde. Bitte nicht böse sein.

Advertisements

47 Antworten

  1. Der Baum ist wirklich sehr schön und das Foto mit den Hund in der Wurzel einfach nur toll.

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 19:04

    • Danke dir, Bille passt irgendwie farblich auch zum Baum 🙂

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 07:55

  2. Schön, dass du dich zwischendrin mal kurz meldest, in all deinem Streß ;). Der alte Baum ist toll und der kleine Hund passt irgendwie gut da hinein :D.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 19:10

    • Gisela, ich bin schon gleich wieder weg 🙂 Aber ab morgen wirds hoffentlich wieder „normal“ 🙂

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 07:56

  3. Hallo Ute, es freut mich, dass es so gut geklappt hat. Der alte Baum ist schon etwas Besoderes.
    Grüßle Karl

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 19:40

    • In der Friedrichsau stehen wirklich schöne alte Bäume, lieber Karl. Dieser hier muss allerdings von allen Seiten abegestützt werden.

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 07:57

  4. Was für eine unglaubliche Schönheit!

    Ja, Du und der Hund natürlich auch! Aber in
    diesem Fall meinte ich zunächst den Baum! ;o)

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 20:05

  5. ist ja toll das alles so funktionuckelt hat ^^ … Bille ist süß … irgendwie passt sie zum Baum 🙂

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 20:48

    • Stimmt, das dachte ich auch. Hundchen passt genau zum Baum.

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 07:58

  6. Fein, dass du wieder auf Sendung bist, liebe Ute.
    Weißt du was? Es sieht so aus, als ob der Hundi zu dem Baum dazugehört. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 22:22

    • Das Nette ist, sie versteckt sich liebend gerne und war ganz glücklich über dieses große Loch im Baum. 🙂

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 07:59

  7. fudelchen

    Liebe Ute, das ist ja toll.
    Meine Fritzbox steigt neuerdings immer wieder aus und ich werde mir eine neue besorgen müssen. Heute ging das Telefon nicht, neulich kein Internet und Telefon.
    Sie konnten gut helfen, aber hier ist irgendwo der Wurm drin. Ist 1&1 und sonst alles ok, aber die neue Fritzbox wird eine andere werden.
    Deine Fotos sehen richtig märchenhaft aus, sogar der Hund passt sehr gut dazu.
    Eine schöne Zeit für dich und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 23:13

    • Danke liebe Marianne, heute wirds nochmal stressig, aber dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein. Ist aber ein positiver Stress 🙂 Fotoapparat kommt mit, mal sehen, ob ich ein Motiv finde.

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 08:00

    • Ich war auch mal bei 1&1… und bin heilfroh, wieder zur alten Telekom zurück gegangen zu sein. Da funktioniert alles tadellos.

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 14:41

      • Ich bin nicht bei 1 & 1, ich bin bei Kabel-Baden-Württemberg. Ich glaube und hoffe, dass da ein Unterschied ist 🙂

        Gefällt mir

        16. Juni 2011 um 14:59

  8. Der Baum sieht ja klasse aus! Ich mag das, wenn die nicht so ganz „normal“ aussehen 🙂

    Gefällt mir

    15. Juni 2011 um 07:36

    • Mir gefällt das auch, liebe Petra. Allerdings musste dieser Baum schon kräftig gestützt werden, um nicht einzufallen.

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 08:01

  9. Wenn du das wLan nicht brauchst ist das über Kabel besser, ich hatte WLan auch immer drann nur damit ich mit dem PDA auch rein komme, aber seit ich Flat auch auf dem PDA habe bin ich weg vom WLan, schneller,sicherer… gut wenn ich hinter dem Haus mal was machen will mit dem Laptop ist das auch gleich wieder darn…
    Schöne Zeit
    Lucian

    Gefällt mir

    15. Juni 2011 um 11:19

    • Na ja, ab und zu brauche ich es es schon. Mein Drucker steht in einem anderen Raum. Wenn ich online etwas ausdrucken möchte, dann habe ich bisher immer einen Laptop einfach mitgenommen. Mal sehen, wie ich das mache.

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 20:48

  10. Liebe Ute,

    das sind schöne Bilder. Vor allem das zweite gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bina

    Gefällt mir

    15. Juni 2011 um 11:33

    • Danke dir, liebe Bina. Die kleine Bille war auch wirklich lieb. 🙂

      Gefällt mir

      15. Juni 2011 um 20:48

  11. Schön, dass alles funktioniert hat. Deine Baumfotos sind fantastisch, besonders schön mit Hund. 😉

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 09:33

  12. Also ich bin mit dem WLAN ganz zufrieden, denn so kann ich auch mit meinem Netbook von überall im Haus auf’s Internet. Der eine Drucker (Camom) funktioniert auch mit WLAN und ich kann ihn von 3 Stellen aus betreiben. Alle neueren Computergerätschaften werden wohl von jetzt an mit der WLAN Technik ausgestattet sein. Vor allem Ruth ist glücklich, dass weniger Kabel rumhängen.
    LG Karl-Heinz

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 14:14

    • Ich glaube, ich richte mir das auch wieder ein bzw. lasse es mir einrichten. Mir geht es wie Ruth, mich stört das Kabel 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 14:57

  13. Der Baum ist einfach genial 🙂

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 14:39

    • Alt und knorrig. Er braucht genau so Stütz-Hilfen wie manche Menschen 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 14:58

  14. Wow, toller Baum, toller Hund, tolle Fotos! 🙂

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 15:02

  15. Barbara

    D.U. *dauernd unterwegs* ja das kenne ich nur zu genau. Und es ist doch auch schön, denn so kannst du uns so wunderbare Bilder mitbringen wie dieses von Baum und Hund. Der Baum ist wirklich toll.
    Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 18:22

    • Stimmt schon, immer zu Hause zu sitzen wäre auch nicht schön, Barbara. Dann doch lieber etwas Freizeitstress 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 20:50

  16. Hach, ein herrlicher Baum :-), da könnte ich lange verweilen 🙂

    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    17. Juni 2011 um 06:54

    • Das hätte auch ein schönes Bild von Thea gegeben, Stefanie 🙂

      Gefällt mir

      17. Juni 2011 um 08:56

  17. Dein Baum ist ja so was von Klasse, liebe Ute! Toll gesehen und fotografiert.

    Gefällt mir

    17. Juni 2011 um 11:40

    • Dankeschön Mandy. Er ist alt und knorrig und braucht schon gewaltige Stützen 🙂

      Gefällt mir

      19. Juni 2011 um 13:43

  18. Super, dass alles geklappt hat und auch, dass das Treffen so schön war!

    Der Baum ist beeindruckend und das Foto mit dem Hund gefällt mir ebenfalls 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    17. Juni 2011 um 11:49

    • Das Treffen war einfach nur harmonisch. Es war, als ob wir uns schon immer gekannt hätten 🙂

      Gefällt mir

      19. Juni 2011 um 13:45

  19. Was für ein Baum ? *schmacht* … er kann Dinge erzählen, von denen wir nur aus Geschichtsbüchern wissen 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2011 um 12:56

  20. Was für ein toller Baum, den hätte ich auch auf jeden Fall fotografiert!
    Den Hund finde ich ja ganz besonders süß! Ob das ein Border Terrier ist? Wie unsere Tammy.
    Oder zumindest eine Mischung?
    Danke für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    elke

    Gefällt mir

    20. Juni 2011 um 16:59

    • Bille ist eine reinrassige Border Terrier Dame, liebe Elke. 🙂

      Gefällt mir

      20. Juni 2011 um 17:50

  21. Wow! Wie genial die Natur doch manchmal ist! Danke für´s zeigen!!

    Gefällt mir

    20. Juni 2011 um 22:15

    • Gerne 🙂 Man sieht wirklich die Schönheit der Natur, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft 🙂

      Gefällt mir

      21. Juni 2011 um 09:41

  22. Also der Baum ist ja wohl superklasse!
    Den hast du so toll eingefangen, wunderbar.
    Der Hund hat wohl auch die Schönheit solcher Dreh-Bäume erkannt.
    Dass euer Treffen schön war, ist doch die Hauptsache.
    Hey, du hast jetzt schnelleres Internet, prima. Wir träumen auch davon. Morgen soll wohl mal wieder jemand kommen, wir sind gespannt, ob endlich geholfen werden kann. Seit dem 25.5. haben wir kein Internet – nur mit dem Stick helfen wir uns…

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    23. Juni 2011 um 16:38

    • So lange nur mit Stick, oh je, das ist lästig. Ich hoffe für euch, dass ihr schnell wieder „normal“ ins Netz gehen könnt. Bei mir funktioniert alles immer noch prima 🙂

      Gefällt mir

      23. Juni 2011 um 16:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s