ute`s Fotoblog

Pfingsten bin ich wohl kaum online


Das hat verschiedene Gründe.

Zum einen läuft am 13.6. mein Vertrag mit Telecom aus und ich werde auf Kabel Baden-Württemberg umschalten. Ich fürchte, dass das nicht reibungslos verläuft. Ich weiß zwar in etwa, wie ich „umstöpsel“ muss; aber erfahrungsgemäß funktioniert das nicht sofort. Das heißt, Internet und auch Telefon könnten bis nach den Feiertagen nicht oder nicht richtig funktionieren. Zur Not habe ich ja noch meinen Stick. Haltet mir bitte alle die Daumen, dass es klappt.

Außerdem habe ich am Pfingstsonntag ein Forumstreffen in Ulm. Sieben meiner Forumsmitglieder kommen und ich freue mich riesig darauf.

Am Pfingstmontag ist hier ein großer Krämer- und Flohmarkt. Den möchte ich natürlich auch besuchen, die Kamera funktioniert ja hoffentlich 🙂

Nun hoffe ich sehr, dass ich mich wenigstens mal kurz melden kann. Die Blogrunde fällt vermutlich aus. Morgen bin ich allerdings noch da.

Zur Überbrückung  biete ich euch einen kleinen Schaufensterbummel an. Für mich ist zwar nichts dabei, aber vielleicht findet ihr ja etwas oder habt einfach ein paar Scheine übrig und möchtet sie los werden 🙂

Ein schönes Pfingstfest für euch alle mit viel Sonnenschein.

35 Antworten

  1. Dann lasse ich dir schnell noch schöne Pfingstgrüße da, bevor alles nicht mehr funktioniert. Viel Spaß beim Forumstreffen, welches auch immer…..und auf dem Krämermarkt. Falls internetmäßig nichts geht, bist du ja auf jeden Fall gut beschäftigt. ;)….nö, beim Schaufenserbummel nichts für mich entdeckt. Ist auch gut so, habe mich erst vor wenigen Tagen eingedeckt mit allen möglichen nützlichen und unnützen Dingen :D.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 13:19

    • Danke Gisela, für mich ist auch nichts dabei. Eigentlich brauchen wir ja auch gar nichts, obwohl —- wir haben ja überhaupt nichts anzuziehen 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2011 um 17:52

  2. liebe ute, ich bewundere immer die schuhpreise!! dir ein frohes pfingsten, sei lieb gegruesst manfred

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 13:52

    • Manfred, so gehts mir auch, so teuer für so wenig Leder 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2011 um 17:52

  3. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass deine Umstellung auf einen anderen Anbieter möglichst reibungslos verläuft, und wünsche dir ein schönes und interessantes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 14:09

  4. fudelchen

    Yeahhhh…Danke, das Kleid würde mir gefallen.
    Und mit Internet ist alles klar.
    Mach mal richtig schön Pfingsten, laß es dir gut gehen und bald sehen wir uns in München *freuhüpf* 😀

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 14:37

    • Marianne ich freue mich auch auf München 🙂 Soll ich das Kleid für dich reservieren lassen? 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2011 um 17:54

  5. Schöne Blilder liebe Ute, für mich ist auch nichts dabei. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und mach mal Fotos vom Viehmarkt, darf ma eigentlich fremde Leute ablichten und hier zeigen so vom Markt ??????????
    Herzliche Grüße und bitte kein Stress beim umstöpseln
    Karl

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 15:46

    • Karl, für dich ist die Auswahl ja auch sehr klein, höchstens eine Brille 🙂 Viehmarkt schaffe ich nicht, da komme ich immer zu spät. Nein, man darf keine fremden Leute im Internet zeigen, es sei denn, man fragt sie und sie sind damit einverstanden. Ich mache halt dann die Gesichter immer unkenntlich.

      Gefällt mir

      10. Juni 2011 um 17:56

  6. So eine rote Tasche könnte mir schon gefallen!:)
    Aber ich habe ja eine Tasche und wer braucht schon 2 Taschen, gell.
    Viel Freude bei Deinen Pfingst-Aktivitäten wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 17:08

    • Ähhhm Moni, ich glaube ich habe noch eine zweite Tasche 🙂 Die rote würde mir auch gefallen, aber dann brauchen wir ja auch die passenden Schuhe dazu oder?

      Gefällt mir

      10. Juni 2011 um 17:57

  7. Ich hoffe das alles gut gelingt mit dem Wechsel und mir gefällt die rote Tunika mit der weißen Bluse am Besten 😉

    Schönes We & Pfingsttage wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

    10. Juni 2011 um 19:57

  8. Schöne Pfingsten, liebe Ute, ein tolles Forumstreffen und einen reibungslosen Umstieg zum neuen Anbieter.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    11. Juni 2011 um 11:12

    • Danke liebe Gudrun, hoffen wir mal, dass alles klappt 🙂

      Gefällt mir

      11. Juni 2011 um 15:29

  9. Hallo Ute,

    ich wünsche dir schöne Pfingsttage

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    11. Juni 2011 um 12:22

  10. Ich wünsche dir schöne Pfingsten und eine gute „Umtellung“, damit du schnell wieder online bist.

    Gefällt mir

    11. Juni 2011 um 17:30

  11. Ich hoffe es klappt alles beim umstellen, deinen Schaufensterbummel habe ich sehr genossen, da wäre schon was dabei :).
    Ein schönes und unterhaltsames Pfingstwochenende wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    12. Juni 2011 um 10:15

    • Danke Claudia, Pfingsten war sehr schön und online bin ich auch wieder 🙂

      Gefällt mir

      14. Juni 2011 um 10:53

  12. Für eine Leggin 27,50 Euro? Habe die noch alle Latten am Zaun? ;o)

    Ich wünsche Dir, online oder offline, rrrrichtig schöne Pfingsten, liebe Ute!

    Gefällt mir

    12. Juni 2011 um 11:11

    • Danke liebe Tina. Es hat alles wunderbar funktioniert. 🙂

      Gefällt mir

      14. Juni 2011 um 10:54

  13. Ute, da kann ich dir aber alle Zweifel nehmen, ich habe vor 2 Jahren auch gewechselt und bin mit Kabelbw mehr als zufrieden, bei mir ging das umstellen ganz einfach, es ging sogar früher als erwartet so hatte ich damals 2 Leitungen einmal die Telekom und das Kabel……..also keine Angst. 🙂

    Von den Klamotten würde mir eigentlich nichts stehen…:)

    Gefällt mir

    12. Juni 2011 um 14:52

    • Es hat alles wunderbar beklappt. Telefon und Internet waren problemlos wieder da.
      Wie wäre es denn mit dem roten Kleid, würde dir sicher sehr gut stehen 🙂

      Gefällt mir

      14. Juni 2011 um 10:56

  14. Hallo liebe Ute,
    dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht und Du bald wieder online bist!
    Viel Spaß auf dem Markt heute und bis bald 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    13. Juni 2011 um 10:29

  15. Also in dem Taschenladen würde ich schon gerne mal schnüffeln gehen, vielleicht gibts da ja eine neue Handtasche für mich; denn meine alte fällt so langsam auseinander…

    Hoffe du bist bald wieder richtig online – ich drück dir die Daumen!

    lg
    elke

    Gefällt mir

    13. Juni 2011 um 21:17

    • Vor Taschenläden darf ich nicht lange stehen bleiben, liebe Elke, da habe ich einen kleinen Tick 🙂
      Danke auch dir fürs Daumendrücken, es hat alles funktioniert.

      Gefällt mir

      14. Juni 2011 um 10:57

  16. …da warst Du wohl nicht alleine:-) Bin auch erst heute wieder voll aufnahmefähig:-)

    Gefällt mir

    14. Juni 2011 um 08:51

  17. Danke für die Bilder Ute. Ich habe schon oft festgestellt, dass die Schuhpreise in Deutschland besonders hoch sind. Das kostet das Kleid 50 Euro und die Sandalen über 100 Euro. Wenn Du bei uns solche Sandalen kaufst, wirst Du nicht mehr als 50 Dollar bezahlen – eher weniger. Überhaupt ist Kleidung in Deutschland teuer geworden.
    Ich hatte mich auch voll auf WLAN umgestellt und nicht alles funktionierte gleich, sodass ich auch den Fachmann holen musste.
    See you at the CityVille, Karl-Heinz

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 14:01

    • Vor Jahren habe ich mich mit Sportschuhen in USA eingedeckt, lieber Karl-Heinz. Damals waren sie im Vergleich zu hier viel günstiger, günstiger noch als heute. Noch habe ich drei Paar davon und bin froh darüber 🙂 Das Shoppen bei euch hat immer Spaß gemacht und einmal musste ich sogar noch einen kleinen Koffer zukaufen 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 14:56

Kommentar verfassen

