ute`s Fotoblog

Eine Woche Blogpause


Wie ich euch schon gesagt habe, bin ich für eine Woche unterwegs. Ich begleite wie jedes Jahr eine liebe Freundin zum Klassentreffen des Jahrgangs 1927/28 Ich freue mich sehr darauf, das sind 7 ganz liebe Damen. Mein „Computerle“ nehme ich zwar mit, werde aber kaum Zeit haben, reinzuschauen. Eine Blogrunde mache ich dann erst in der darauffolgenden Woche wieder. Damit ihr mich aber nicht ganz vergesst hier noch zwei Spiegelbilder von mir 🙂

25 Antworten

  1. fudelchen

    Alles klar liebe Ute und ganz viel Freude wünsche ich dir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 15:08

  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe!

    ♥ Grüße
    Bina

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 15:14

  3. Viel Spaß in der Woche!

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 16:09

  4. Da wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit und freudiges Schwelgen in Vergangenheit – Gegenwart und Zukunft 🙂
    Das verspiegelte, gespiegelte Spiegelbild ist sehr schön!
    Lieben Gruss ♥ moni

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 17:50

  5. Nein, keine Sorge, wir vergessen dich ganz bestimmt nicht! 😀 Ich wünsche euch eine gute und schöne Zeit!
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 19:19

  6. Schöne Abschiedsfotos sind das! Eine wunderschöne Reise wünsche ich Dir. Komm gesund wieder!

    Alles Gute,
    liebe Ute.

    Oder:

    Mach’s mal gut,
    Deine Ruth

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 19:52

  7. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche liebe Ute und viel Spass.

    Die Spiegelbilder sind sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    14. Mai 2011 um 21:15

  8. Wie könnten wir dich vergessen, liebe Ute?
    Ich freue mich doch bereits auf deine Rückkehr!
    🙂

    Hab eine schöne Zeit und herzliche Grüße!
    Heike

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 08:03

  9. Und das machst du genau richtig. Lass das Kistchen mal aus.
    Viel Spaß und herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 08:15

  10. Frau Doktor

    Viel Spass liebe Ute und eine schöne Zeit 🙂

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 15:18

  11. Hallo Ute, ich wünsche euch ganz viel Freude und genieße die Zeit, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 20:27

  12. Huhu, liebe Ute,
    die sind ja Spitze 🙂
    Dir viel Freude mit den alten Kameradinnen.
    Erhol dich gut und hab eine tolle Zeit…
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 21:12

  13. Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche. Es ist sehr schön hier, nur das Wetter muss noch etwas besser werden 🙂 Ich bin gerade am Webstick ausprobieren. Geht etwas langsam, aber zur Not kein Problem. Bis bald.

    Gefällt mir

    15. Mai 2011 um 22:13

  14. Viel Spaß wünsche ich dir, Ute 🙂
    Bis in einer Woche! … Balou wird dich bestimmt vermissen 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    16. Mai 2011 um 07:27

  15. Treibt es nicht zu doll *zwinker*
    Viel Spaß!

    Gefällt mir

    16. Mai 2011 um 08:04

  16. Na hör mal. So schnell vergessen wir hier niemanden. Genieß du das Treffen, wir halten hier inzwischen die Stellung. Und wenn du wieder kommst, berichtest du uns schöne Dinge. Bis dahin – alles Liebe,Mandy

    Gefällt mir

    16. Mai 2011 um 10:13

  17. Da wünsche ich dir noch ganz viel Spaß liebe Ute 🙂

    Gefällt mir

    16. Mai 2011 um 12:54

  18. Wünsche dir eine schön Auszeit, genieße die Zeit!

    lg
    elke

    Gefällt mir

    16. Mai 2011 um 18:52

  19. Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    18. Mai 2011 um 08:34

  20. Danke für eure lieben Wünsche. Ich bin heil wieder zu Hause angekommen. Mit der Blogrunde wird es allerdings noch etwas dauern. Aber anfangen tue ich zumindest einmal. Bilder gibts dann natürlich auch.

    Gefällt mir

    20. Mai 2011 um 10:03

  21. Jahrgang 27/28 – da darf man ja eigentlich nicht drüber nachdenken, was das bedeutet 😉
    Aber toll, wenn sie sich immer noch treffen. Das wird bestimmt lustig. Da wünsche ich dir bzw. euch ein tolles Treffen.

    Gefällt mir

    20. Mai 2011 um 10:33

    • Danke, es war erstaunlich harmonisch. Die Damen gingen sehr rücksichtsvoll miteinander um und es wurde viel gelacht.

      Gefällt mir

      20. Mai 2011 um 12:27

  22. Cool abgeschossen; vor allem das untere Foto! 😉

    Ich hoffe, Du hattest eine unschlagbar tolle, aufregende und inspirierende Zeit, liebe Ute!

    Gefällt mir

    20. Mai 2011 um 17:10

  23. Oh! Das untere Spiegelbild ist ja der Hammer! Das ist ein richtiges Kunstwerk! Ungeplante Schnappschüsse werden manchmal am besten. 😉

    Gefällt mir

    16. Juni 2011 um 15:30

    • Dankeschön, oft ist man wirklich überrascht, wenn man die Bilder am Computer anschaut, manchmal aber leider auch negativ 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2011 um 16:44

Kommentar verfassen

