ute`s Fotoblog

Liebe Post


Heute früh war bei mir ein Päckchen im Briefkasten. Es kam von unserer lieben Paradalis-Heike Hach, was habe ich mich gefreut. Noch im Anorak habe ich es geöffnet. Nun schaut mal, was da rauskam

Weiße Schokolade mit Cranberries. *freu* Ich liebe weiße Schokolade und Cranberries sowieso. Die kommen bei mir in jedes Müsli.
Liebe Heike, du bist ein Schatz. Vielen herzlichen Dank, ich umarme dich virtuell. Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
Ich schleich schon ständig um die Schokolade rum, aber neiiiiiin, sie wird erst heute Abend geöffnet 🙂

Advertisements

20 Antworten

  1. Hallo Ute,
    mmmhhh lecker! So eine Schokolade wär auch was für mich von der Zusammenstellung.
    Dann freu Dich mal auf heute Abend 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 11:53

    • Ich hoffe, ich halte noch zwei Stunden durch, Katinka 🙂

      Gefällt mir

      11. März 2011 um 17:43

  2. ach wie schön!!! Schreib mir, wie dir die Schoki schmeckt, bitte!! Ich werd jetzt mal versuchen, etwas auf Schoki zu verzichten , mal gucken, ob`s klappt!
    LG und ein schönes wo.ende
    Sibylle

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 13:48

    • Na dann kann ich dich doch nicht quälen und auch noch über meinen Genuss berichten 🙂

      Gefällt mir

      11. März 2011 um 17:44

  3. Schön, liebe Ute, ist sie unversehrt angekommen und ich habe deinen Geschmack getroffen. Das freut mich sehr!
    🙂
    Lass sie dir schmecken, sie ist zum Essen da.
    Alles Liebe,
    Heike

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 17:17

    • Nochmals tausend Dank, liebe Heike. Nicht mehr lange, nach dem Abendessen werde ich genießen dürfen. 🙂

      Gefällt mir

      11. März 2011 um 17:45

      • Wow, die Schokolade ist lecker, Heike. Sie zergeht förmlich auf der Zunge. Ein Hochgenuß.

        Gefällt mir

        11. März 2011 um 20:06

  4. Ooooh, das ist aber wirklich schöne und leckere Post! 😀

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 17:44

    • Wirklich lecker, ich habe sie gerade mal gekostet. Muss ich doch gleich nochmals ran 🙂

      Gefällt mir

      11. März 2011 um 20:06

  5. Baoh, so eine tolle, leckere Überraschung.
    Wunderbar. Lass es dir schmecken, geniiiiesse mit allen Sinnen …
    Liebe Grüsse ♥

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 20:11

    • Mach ich Bärbel. Ich habe für heute Abend noch was übrig 🙂

      Gefällt mir

      12. März 2011 um 11:30

  6. Liebe Ute,
    wenn Du erst einmal anfängst zu kosten, dann wirst zu weiterem kosten verführt und schon ist die ganze Tafel Schokolade weggefuttert. 🙂
    Schönes Wochenende,
    Karl-Heinz

    Gefällt mir

    11. März 2011 um 21:58

    • Karl-Heinz, du hast wohl Erfahrung 🙂
      Ich bin ganz stolz. Ich habe mich beherrscht. Es ist noch etwas übrig. Selbst gemachte Schokolade muss man mit Verstand genießen 🙂

      Gefällt mir

      12. März 2011 um 11:31

  7. Das ist aber lieb 🙂
    Und die Schoki darf ruhig bei dir bleiben, ich muss auch verzichten 😉

    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    12. März 2011 um 07:26

  8. Seufz, ich kann dich nur zu gut verstehen. Sie schmeckt irgendwie nach mehr, ganz viel mehr. Stimmt doch oder? Lieber Gruß zu dir Ute. Mandy

    Gefällt mir

    12. März 2011 um 18:16

    • Stimmt, Mandy. Noch halte ich mich an meine Einteilung 🙂

      Gefällt mir

      12. März 2011 um 19:22

  9. War mal zu besuch auf deinen Blog und fiende du hast sehr schöne Fotos.Lasse mal ein paar liebe grüsse hir, und ich wünsche einen schöne Mittwoch nachmittag gizelzitrone

    Gefällt mir

    30. März 2011 um 13:12

  10. Danke für deinen Besuch. Es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen 🙂

    Gefällt mir

    30. März 2011 um 16:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s