ute`s Fotoblog

Albspaziergang


Bilder, die ich von einer zweistündigen Wanderung mitgebracht habe

Der Weg ist das Ziel

Fest verwurzelt?

Blick ins Tal

Futterstelle

Ich hoffe, es hat euch gefallen 🙂

Advertisements

50 Antworten

  1. Die Wege sind zu dieser Jahreszeit wirklich noch ziemlich lang und kahl, aber der lustige Baumstamm bringt einen dann doch zum Lachen 🙂
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß♥ ♥ ♥ moni

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 19:21

    • Ja, die Wanderung hat sich ziemlich in die Länge gezogen und ich war froh, als ich von Weitem mein Auto wieder sah 🙂

      Gefällt mir

      4. März 2011 um 22:09

  2. Ich finde den Wurzelbaum mit dem Moos und Fels sehr schön! 🙂

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 19:58

    • Mich wundert, wie die Wurzeln sich da halten bzw. ernähren können. Da wächst ein wirklich großer Baum heraus.

      Gefällt mir

      4. März 2011 um 22:10

  3. Schöne Gegend! Meine Lieblingsbilder sind Nr. 2 und das letzte Foto! 🙂

    Lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 21:10

  4. Dieser Baum- oder Wurzelgeist schaut ja urig aus! 😀
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 21:31

  5. fudelchen

    So ein langer Spaziergang, das würde ich nur mit hinsetzen zwischendurch schaffen.
    Aber die Fotos sind ganz traumhaft.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 21:32

    • Auf dem ganzen Weg gabs nur eine Bank, die habe ich aber auch gebraucht 🙂

      Gefällt mir

      4. März 2011 um 22:12

  6. Liebe Ute!
    Einen schönen spaziergang hast du gemacht und wieder wunderschöne Fotos mitgebracht. Der Baum mit dem freundlichen Gesicht ist ja wirklich köstlich. Macht sicher Spaß, so etwas auf einer Wanderung zu entdecken.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christa

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 23:03

    • Ja stimmt, es hat Spaß gemacht, Christa.
      Heute wollen wir wieder los, mal sehen was uns dann begegnet 🙂

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 11:26

  7. Der Wurzelbaum ist richtig toll.
    Den Weg möchte ich mal mit dir zusammen gehen.

    Zum Schluss der lachende Baum ist so nett, der schickt mich ins Wochenende, danke dafür ♥

    Gefällt mir

    4. März 2011 um 23:06

    • Schön, wenn ich dir eine Wochenendfreude gemacht habe, liebe Bärbel 🙂 Komm mich einfach mal besuchen, dann gehen wir beide auf Wanderschaft.

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 11:27

  8. schoene fotos, aber alles sieht noch so kahlt und kalt aus. hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis sich der fruehling blicken laesst. alles ist noch mal so schoen, wenn es gruent und blueht.

    dir ein schoenes wochenende liebe Ute

    *winke*
    Sammy

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 04:50

    • Sammy, bei uns dauert es leider immer sehr lange, bis wieder alles grünt und blüht. Ich kanns auch kaum mehr erwarten.

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 11:28

  9. Liebe Ute,
    danke Dir, dass Du uns bildlich mit auf Deine Wanderung mitgenommen hast.
    2 Stunden – Du bist wirklich sportlich, aber wenn man sich dabei interessant unterhalten kann, vergeht die Zeit sicher schnell.
    LG Karl-Heinz

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 06:36

    • Ich habe selbst nicht mehr gewusst, dass ich eine solche Strecke laufen kann, Karl-Heinz 🙂 Allerdings muss es gemütlich zugehen, von zu schnellem Laufen halte ich nichts.

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 11:29

  10. Tolle Eindrücke hast du mit der Kamera festgehalten liebe Ute 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 08:39

  11. Bin gerade auf deiner Wanderung mitgelaufen und hat mir sehr gut gefallen, nur war es für mich nicht so anstrengend wie für dich, denn ich konnte in meinem PC Sessel sitzen bleiben ;).
    Mir gefallen die vermoosten Baumwurzeln beonders gut.
    Dir ein schönes WE.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 09:43

    • Na liebe Gisela, dann erhebe dich mal, nachher gehts wieder los. Oder wartest du im Sessel auf die Bilder? 🙂 Anstrengend ist es eigentlich nicht. Allerdings meldet sich meist hinterher mein Kreuz. Aber gottseidank nur für kurze Zeit.

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 11:31

  12. Oh ja, es hat mir sehr gefallen und ich wäre gerne mit dir mitgegangen, liebe Ute.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüß dich herzlich

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 12:20

    • Danke Gudrun, auch dir noch einen schönen Sonntag.
      Puhh, ich war heute wieder unterwegs und bin gerade nach Hause gekommen. Aber bei dem Wetter muss man einfach raus 🙂

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 18:13

  13. Ich bin gerne mit dir spazieren gegangen. Wunderschöne Bilder, vorallem der Baum schmunzelt mich an und das finde ich genial.

    Liebe Ute, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst. Mandy

    Gefällt mir

    5. März 2011 um 16:36

    • Auch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Mandy. Ich hoffe, du kannst wieder einigermaßen schlucken.

      Gefällt mir

      5. März 2011 um 18:14

  14. Und ob es mir gefallen hat, sehr schöne Eindrücke. Toll 🙂
    Schönen Sonntag noch
    Stefanie

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 08:46

  15. Die Wurzel ist ja irre! Und dieses Gesicht am Baum … ist das wirklich da drauf oder hast Du besser Bildbearbeitungsprogramme als ich? ;o)

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 10:47

    • Tina, das ist kein Bildbearbeitungs- sondern ein Baumbearbeitungsprogramm 🙂 Keine Ahnung, wer das da reingschnitzt hat.

      Gefällt mir

      6. März 2011 um 17:47

  16. Gefällt mir sehr gut liebe Ute, ja da wäre ich auch grene mit gelaufen, habe nochmals eine Fuhre Holz bekommen und das bringt Arbeit mit sich. Die meisten Wanderer sehen solchen schöne Dinge gar nicht, die haben nur den Blick Richtung Einkehr.
    Eine schöne Vorfrühlingswoche wünscht dir Karl

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 10:51

    • Da muss ich dir zustimmen, lieber Karl. Man muss schon die Augen aufmachen, dann sieht man die Schönheiten der Natur. Ich hoffe, dein Holz ist jetzt aufgeräumt 🙂

      Gefällt mir

      6. März 2011 um 17:48

  17. Frau Kunterbunt

    Hallo liebe Ute,
    deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut, besonders das Baumgesicht wie süß ist dass denn 😉
    Dir viele liebe Grüße schick
    Alex

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 13:39

  18. Da hast du ja wirklich einen ausgiebigen Spaziergang unternommen und schöne Eindrücke mitgebracht, das Baumgesicht ist ein richtiger Hingucker !

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 15:28

    • Man muss unwillkürlich lächeln, wenn man das Gesicht sieht, Claudia 🙂

      Gefällt mir

      6. März 2011 um 17:49

  19. Hallo Ute,

    da hst Du aber einen tollen Spaziergang an der Alb entlang gemacht.

    Wir planen eine Radtour entlang der Alb ~ leider gibt es bei uns keine Berge ~ schade.

    Aber ganz tolle Fotos sind das ~ das Baumgesicht ~ er sieht freundlich aus ~ und er lächelt.

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Kathrin

    Gefällt mir

    6. März 2011 um 19:52

    • Kathrin, wenn ihr wisst, wo ihr langfahrt, dann melde dich doch mal. Vielleicht könnten wir uns ja kurz treffen. Das wäre nett 🙂

      Gefällt mir

      7. März 2011 um 13:56

      • Ohhhhh neee liebe Ute ~ soweit fahren wir nicht.

        Du wohnst in 89 und ich in 76 ~ vergiß nicht ich habe Tiere Zuhause und da kann ich nicht den ganzen Tag unterwegs sein. Schade.

        Lieben Gruß
        Kathrin

        Gefällt mir

        8. März 2011 um 08:35

  20. Hallo ute,
    mir hat es sehr gefallen 🙂

    Die Wurzeln sind ja irre und der Baum auf dem letzten Foto gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    7. März 2011 um 09:11

    • Danke Katinka. Die Wurzel hat mich wirklich auch fasziniert.

      Gefällt mir

      7. März 2011 um 13:57

  21. liebe ute, meine url hat sich geändert, soweit ich bei dir verlinkt bin.. bitte ich geänderte url einzugeben! danke.. glg manfred
    http://manfredart.blogspot.com/

    Gefällt mir

    7. März 2011 um 11:49

  22. Oh ja liebe Ute, mir hat der Albspaziergang sehr gut gefallen. Besonders gut gefällt mir das erste Bild. Ich mag diese endlosen Wege.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend

    Bärbel

    Gefällt mir

    7. März 2011 um 19:14

    • Bärbel, zum Schluss kam er mir wirklich endlos vor, der Weg 🙂

      Gefällt mir

      7. März 2011 um 22:33

  23. Dein Spaziergang gefällt mir richtig gut.
    Wege find ich ja toll, aber die Wurzel sieht genial aus. Ich liebe solche Wanderungen auch wenn man dauernd stehen bleibt weil man wieder ein Motiv enbtdeckt 😉
    Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    7. März 2011 um 21:52

    • Barbara, duch das Fotografieren schaffe ich erst solche Wanderungen überhaupt. Es ist gemütlicher und ich möchte immer wissen, ob es nicht um die nächste Ecke ein neues Motiv gibt.:-) Und noch was, am Ende des Weges oder am Ende der Wanderung überhaupt muss ein Ziel in Form eines Restaurants oder Cafes sein. 🙂

      Gefällt mir

      7. März 2011 um 22:36

      • Wie wahr! 😉
        Was wäre eine Wanderung ohne eine Pause in der man für das leiblichen Wohl sorgt. *lächel*

        Gefällt mir

        7. März 2011 um 22:52

  24. Und ob mir der kleine Spaziergang gefallen hat. Ich finde es immer ganz interessant zu sehen, welche schönen Fleckchen es überall so gibt und so reise ich bildlich immer gerne mit 🙂

    Bin gespannt, wieviele Stürme dieser Baum noch mitmacht bis er mal umfällt *ggg*

    Gefällt mir

    10. März 2011 um 18:32

    • Freut mich, wenn dir mein Spaziergang gefallen hat, liebe Frauke 🙂

      Gefällt mir

      10. März 2011 um 19:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s