ute`s Fotoblog

Sonnensammler


Übers Wochenende habe ich für euch alle etwas Sonne gesammelt 🙂

klick mich

klick mich

Advertisements

40 Antworten

  1. Danke, du Sonnenkollektorin! Das ist sehr lieb von dir! 🙂

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 13:17

  2. Liebe Ute, mein Blog ist wieder offen mit einem Beitrag zu der ganzen Sache. Ich geb nicht auf und ich lasse meinen Namen nicht benutzen. ich freue mich lieber über deine eingefangene Sonne. Das tut gut und wärmt mich von innen, danke dafür. LG Mandy

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 13:21

    • Das ist gut, Mandy. Von solchen Gestörten lassen wir uns doch die Freue dam bloggen nicht nehmen. Genau wie du schreibst, wir wärmen uns lieber an der Sonne 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 13:25

  3. fudelchen

    Holla klasse und hier scheint sie jetzt aus allen Knopflöchern, gestern auch schon.
    In der Sonne haben wir sogar schon 23° Plus…das läßt doch hoffen 😉

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 13:23

  4. Hi Ute,

    eine sehr schöne Sonnenuhr ~ jetzt muß es nur noch mehr Sonnenstunden geben.

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 14:24

    • Leider dauert das noch eine Weile, bis wir mehr Sonnenstunden haben, liebe Kathrin 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 18:06

  5. Frau Kunterbunt

    Oh toll Ute, so eine Sonnenuhr haben wir auch bei uns im Städtchen, muss ich auch mal ablichten gehen..
    Momentan scheint bei uns die Sonne, es ist sooooo herrlich und ich genieße sie momentan bei offenem Fenster.
    Liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 15:04

    • Auch ich genieße jeden Tag. Es kann so schnell wieder anders sein 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 18:07

  6. Deine Sonne ist angekommen!

    GlG Gisela

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 16:46

  7. Liebe Ute,
    das ist ja wunderbar. Denn heute ließ sie sich nur ganz, ganz spärlich mal sehen.
    Die schielende Sonnenuhr sieht ja drollig aus.

    Sag nur, das sind wirklich Sonnenkollektoren?
    Aber eigentlich ist das völlig unerheblich, es schaut so aus, und das ist die Hauptsache 😉
    Danke, danke, sie tat richtig gut.
    Wolkenloser Himmel, hach war das schön am Sonntag!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 19:05

    • Ob sie funktionieren weiß ich nicht. Es sind schon Sonnenkollektoren. Vielleicht stehen sie da auch nur zur Zierde, keine Ahnung. Wir hatten heute nochmals strahlenden Sonnenschein. Hach ist das schön 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 19:48

  8. MaRosa*

    da nehm ich mir doch glatt auch ein paar Strahlen mit…danke schön
    lieben Gruß
    Marion

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 19:13

  9. In der letzten Zeit haben wir viel Sonnenschein und warmes Wetter erlebt. Auch schien die Sonne, als wir gestern nach Hause kamen. Aber heute ist es feuchtneblig und wir werden uns wieder an das hiesige Klima und die 2 Stunden Zeitunterschied gewoehnen muessen.

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 19:27

  10. Ja, sehr schön. Immer fein weiter Sonne sammeln und dann bitte alles zu mir, gell?

    Herzliche Grüße an dich, liebe Ute

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 20:52

  11. Herrlich deine eingefangene Sonne. War bei Marianne schon neidisch über ihre 23°.
    Bei uns war doch noch recht bewölkt heute um so mehr freu ich mich über deine Bilder.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 20:55

    • Barbara, wir hatten wirklich jetzt fast 3 Tage Sonnenschein. Leider soll sich das morgen auch wieder ändern.

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 23:03

  12. Hallo Ute,
    Sonne gab es ja am Wochenende satt, und auch heute war ein sonniger Tag, auch wenn es kalt war. Doch nun soll es wieder anders werden.
    Erfreuen wir uns halt an den Sonnenbildern von Dir….
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 22:10

    • Rosi, wir müssen es halt so nehmen wie es kommt. Ändern geht leider nicht oder aber gottseidank 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 23:04

  13. Oh, vielen Dank liebe Ute! Ich habe heute auch noch einmal ordentlich Sonne gesammelt, denn ab morgen soll es ja schon wieder weniger werden. Die Sonnenuhr ist hübsch und gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin eine gute Woche und LG, Grethe

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 23:46

    • Fast ist sie jetzt ganz weg, die Sonne. Ich glaube ich habe euch alles geschickt und nichts zurückbehalten 🙂

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 15:59

  14. Dankeschön Ute, das ist ganz lieb von dir!

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 11:02

  15. Schön wie du die Sonne eingefangen hast, jetzt heißt es nur noch sie festhalten und durchhalten 🙂
    LG Claudia

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 12:02

    • Claudia, ich versuche ja, sie festzuhalten, aber sie zerrinnt mir leider zwischen den Fingern 🙂

      Gefällt mir

      18. Januar 2011 um 16:00

  16. Ui, Chööööön! ;o)) Das strahlt so dermaßen, dass ich glatt zurück strahlen muss!

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 16:22

  17. Oh wie schön – Sonne!!!!! LG Sibylle

    Gefällt mir

    18. Januar 2011 um 18:19

  18. Meine Sonne vom Wochenende ist schon wieder alle – hast Du noch ein bisschen für mich? :-)))

    Gefällt mir

    19. Januar 2011 um 10:39

    • Leider nicht, Katinka. Hier schneit es mal wieder 😦

      Gefällt mir

      19. Januar 2011 um 11:24

  19. Ich sammle auch gerade Sonne. Und Tempel. Und Pfunde auf den Hüften, weil das essen so lecker ist und ich nicht nein sagen kann.
    Liebe Grüße aus Kambodscha.

    Gefällt mir

    22. Januar 2011 um 12:15

    • Genieße deinen Urlaub und sammle ruhig weiter, und zwar alle drei Sammelstücke. 🙂

      Gefällt mir

      22. Januar 2011 um 13:40

  20. Da wird mir doch gleich viel wärmer ums Herz bei deinen „Sonnen“bildern. Nr. 2 gefällt mir besonders 🙂

    Gefällt mir

    29. Januar 2011 um 08:26

    • Leider ist jetzt schon seit Tagen keine Sonne mehr zu sehen 😦

      Gefällt mir

      29. Januar 2011 um 11:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s