ute`s Fotoblog

Wochenendtermine und Awards


Wochenlang ist bei Ute-Single am Wochenende tote Hose und dann kommt alles auf einmal.

Morgen früh gemeinsames Frühstück, am Nachmittag Autoausflug mit zwei Freundinnen je nach Wetter zum Wandern oder nur zum Kaffeetrinken und am Abend Jazzkonzert, zu dem ich schon länger eine Eintrittskarte gekauft habe. Am Sonntag Einladung nach Ulm zum Mittagessen und ebenfalls je nach Wetter anschließende Wanderung oder Spielenachmittag.

Also ihr Lieben, ich melde mich hiermit von Blog und Blogrunde für zwei Tage ab.

____________________________________________

Da ich keine aktuellen Bilder habe zeige ich euch heute meine Awards als Collage.

In Steffis Forum Fotografix gibt es jeden Monat zwei Wettbewerbe. Die Bilder werden anonym eingestellt und von den Mitgliedern bewertet. Das Siegerbild kommt dann für eine Weile ins Portal. Die Awards selbst werden von Steffi hergestellt. Da ich bei den Superfotografen dort selten eine Chance habe, freue ich mich doch, dass ich in den letzten Monaten einige Awards eingesammelt habe.

Advertisements

32 Antworten

  1. Liebe Ute, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei all deinen Unternehmungen. Genieße die Zeit mit deinen Freundinnen. Aber tu mir einen Gefallen und vergiß bloß deine Kamera nicht, damit du uns später mit schönen Fotos erfreuen kannst. Schön, dass es dich gibt. Und nun hab einfach viel Spaß. Herzlichst. Mandy

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 16:52

    • Danke Mandy. Die Kamera muss natürlich mit. Hoffentlich gibt es ein paar brauchbare Bilder.

      Gefällt mir

      14. Januar 2011 um 17:00

    • Wieso verbreitest Du deine antifaschistischen Hetztiraden in meinem Blog ?

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 03:14

      • Wie bitte, ich habe im Spam so was gehabt und sofort gelöscht.

        Gefällt mir

        17. Januar 2011 um 09:24

      • Liebe Ute, reagiere bitte nicht auf solchen Mist, denn das stammt nicht von mir. Überprüfe meine IP und die des Blödmanns und du wirst erkennen, dass sie vollkommen unterschiedlich sind. Ich habe meinen Blog geschlossen, da ich auf so etwas keine Lust habe. Ich bin zu WP gekommen, um in Frieden zu bloggen und nun wird mein Name durch den braunen Schmutz gezogen. Liebe Ute, du solltest wissen, dass solche Worte niemals von mir kommen würden. Alles Gute für dich heute. Mandy

        Gefällt mir

        17. Januar 2011 um 09:37

      • Mandy, natürlich wusste ich, dass das nicht von dir stammt. Ich hatte befürchtet, dass sich da jemand meines Namens bedient hat um bei dir zu posten. Daher die Frage. Wäre ja nicht ausgeschlossen gewesen. Aber bitte schließe deinen Blog doch nicht wegen eines solchen Idioten. Machs wie ich, stelle ihn auf „Freischalten“. Es wäre soooo schade, nichts mehr von dir zu lesen. *knuddel*

        Gefällt mir

        17. Januar 2011 um 11:17

  2. Hallo Ute,

    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Hab viel Spaß und genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 16:57

  3. Schönes Wochenende liebe Ute und welche Superfotografen kennst du denn, wir sind doch alles nur TeilzeitKnipser 😀
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 17:03

    • Da kenne ich z.B. eine Heike, die fotografiert viel besser als ich 🙂

      Gefällt mir

      14. Januar 2011 um 17:41

  4. Ich beglückwünsche dich zu deinen wohl verdienten Awards und wünsche dir von Herzen ein gutes, fröhliches, interessantes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 17:26

  5. Frau Doktor

    Huhu Ute viel Spass am Wochenende, hört sich sehr interessant an. So unterschiedlich ist das, ich freue mich schon wieder auf ein ruhiges WE. Die ersten beiden Wochen und das letzte WE sitzen noch in mir.
    Du machst doch tolle Fotos, schön das Du Dich so fleissig beteiligst, das ist das wichtigste 🙂 und hast die Awards verdient 🙂

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 17:33

    • Danke Frau Doktor. Ja so unterschiedlich ist es. Ruhige Wochenende hatte ich nun wirklich genug 🙂

      Gefällt mir

      14. Januar 2011 um 17:43

  6. Liebe Ute,
    auf ein tolles, abwechslungsreiches Wochenende!
    Viel Vergnügen bei allem, was du tust.
    Und, dass das Wetter ein wenig mitspielt.

    Herzliche Glückwünsche zu den schönen Preisen, die du gewonnen hast. Das ist doch Ansporn, weiterzumachen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    14. Januar 2011 um 19:29

    • Danke Bärbel. Das Wetter war wunderbar und das Wochenende sehr schön, nur etwas stressig 🙂

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:28

  7. Tja, wer zu spät kommt… Nun steckst Du schon tief drin in Deinem aktiven und hoffentlich auch schönen Wochenende, liebe Ute. 🙂
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön und haben die Auszeichnung verdient – herzlichen Glückwunsch dazu!
    Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Grethe

    Gefällt mir

    15. Januar 2011 um 11:52

    • Danke liebe Grethe. So eine kleine Anerkennung zwischendurch tut gut 🙂

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:29

  8. nah.. dann man viel spass!! liebe gruesse manfred

    Gefällt mir

    15. Januar 2011 um 14:12

    • Spaß hatte ich, Manfred. Bin nur jetzt etwas müde 🙂

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:30

  9. Liebe Ute, ich wünschw dir ganz viel Spaß und ein schönes, unterhaltsames Wochenende!
    Die Awards sind richtig schön!

    Gefällt mir

    15. Januar 2011 um 17:53

    • Danke Claudia. Ja, das Wochenende war sehr schön. Das Wetter hat ja wunderbar mitgespielt.

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:30

  10. bitte mail mir mal kurz, damit ich dir das password fuer meinen blog mitteilen kann.

    liebe gruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    16. Januar 2011 um 04:50

    • -Hallo Sammy,

      wie du vielleicht gelesen hast, bin ich an diesem Wochenende im Freizeitstress *lach* Ich melde mich am Montag wieder.

      Liebe Grüße Ute

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 08:37

  11. Hallo liebe Ute,
    das ist meistens so, oft kommt alles zugleich. Aber deine Termine hören sich sehr gut an. Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß!
    LG Gisela

    Gefällt mir

    16. Januar 2011 um 13:01

    • Stimmt Gisela, man sollte diese Termine etwas verteilen können 🙂 War aber schön.

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:31

  12. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an!
    Viel Spaß dabei….
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    16. Januar 2011 um 18:26

    • Spaß hatte ich, Rosie. Nur die Beine tun mir jetzt weh vom vielen Wandern 🙂

      Gefällt mir

      16. Januar 2011 um 18:32

  13. Schau mal bei mir vorbei:
    http://freidenkerin.com/2011/01/15/braune-bruhe/
    Lies das sorgfältig durch und ändere vorsichtshalber deine Kommentarfunktion auf frei schalten. Solltest du ungewöhnliche „Post“ bekommen, speichere sie im Spam, mache Screenshots und speichere diese auch ab.
    *Lieb-drück*

    Gefällt mir

    16. Januar 2011 um 18:34

    • Danke Margot. Ich werde dies alles aufmerksam beobachten. Bei mir ist das im Spam gelandet und ich habe es sofort gelöscht. Das nächste mal werde ich Screenshots machen, wobei ich hoffe, dass dieser Spuk inzwischen vorüber ist.

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 09:37

  14. Das klingt nach einem tollen Wochenende Ute … so ließe ich mir das auch gefallen 🙂

    Gefällt mir

    17. Januar 2011 um 10:43

    • Es war wirklich ein schönes Wochenende. Aber ehrlich gesagt, immer möchte ich diesen Terminstress nicht haben. 🙂

      Gefällt mir

      17. Januar 2011 um 11:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s