ute`s Fotoblog

Restmüll :-)


Heute auf dem Spaziergang gesehen

klick mich

Lasten aus dem alten Jahr

klick mich

Na wenn das keine Einladung ist 🙂

Advertisements

44 Antworten

  1. *lach* Der Kundenparkplatz ist Spitze. *grins*
    Die werden bei meckern also gleich entsorgt.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 18:33

  2. Da musste ich auch schmunzeln, Barbara. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Kosmetikstudio 🙂

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 18:46

    • Oh, sind die Kundinnen da nicht eher Sondermüll?
      Nun aber Beine in die Hand nehm
      und schnell davon renn.*grins*

      Gefällt mir

      2. Januar 2011 um 20:49

  3. Hallo Ute, was man doch alles für Kuriositäten finden kann, wenn man nur mit offenen Augen durch die Weltgeschichte bummelt.
    Du hast uns das Schmunzelfoto des Tages geschenkt. Dankeschön!

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 18:50

  4. Herrlich gesehen Ute, tolle Kombi und hast du es entsorgt?
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 18:50

    • Nein Heike, habe nichts entsorgt. Vielleicht will ja noch jemand fotografieren 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 09:56

  5. seelenbalsam

    Ich wünsche
    dir von Herzen
    alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 18:52

  6. fudelchen

    Das hast du aber gut entdeckt. In unserer Straße hat es mächtig geknallt, das hätte ich mal am Neujahrstag fotografieren sollen, auf die Idee bin ich nicht gekommen 😀

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 19:01

    • Früher hat mich das immer geärgert, wenn mein ganzer Garten vollgemüllt war mit ausgebrannten Raketen. Heute ist es einfach ein Fotomotiv 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 09:58

  7. Oh je. Und ich habe morgen wieder 14 Kunden zu besuchen …
    🙂
    Alles Liebe für dich, herzliche Grüße!
    Heike

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 19:57

    • Dann achte bitte genau darauf, ob nicht ein Mülleimer im Wege steht 🙂 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 09:59

  8. *Gnihihihi!* 😆 Klasse!

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 20:33

  9. der Karkplatz für Kunden ist Spitze ~ alle Kunden werden ab 2011 in die Tonne getreten *kreisch* spart Platz 😛

    GLG
    Kathrin

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 21:58

  10. soll natürlich Parkplatz heißen *lach*

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 21:59

    • Zum Schönheitssalon hätte eher Quarkplatz gepasst 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 10:01

  11. *grins* das ist echt gut 🙂

    Sehr einladend für Kunden, wprde ich sagen 😉

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 09:41

    • Ich hoffe doch, dass das Schild an andere Stelle kommt, wenn der Schnee geschmolzen ist 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 10:01

  12. Sag mal! 😀
    Als ich das erste Bild sah, dachte ich noch: So sieht es bei dir auch aus. Das Zweite war der Knaller! Mir geht es nach dem Lachanfall gleich richtig gut.

    Liebe Grüße an dich von der Gudrun

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 09:42

    • Freut mich Gudrun, wenn ich für einen Lacher im neuen Jahr gesorgt habe 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 10:02

  13. Frau Kunterbunt

    Ute das sieht bei uns zum Teil noch viel schlimmer aus . . . .Die haben sich sich richtig verausgabt mit ihrer Böllerei 😉

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 10:33

  14. Deine Kundentonne ist ja super gesehen, mit einem Lacher ins neue Jahr, das muss ja gut gehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 12:43

  15. april

    Jawoll! Ab mit den Kunden in die Tonne. Meist stören die ja nur 😉
    Das Restmüllbild gefällt mir gut. Das zeigt mal wieder, wie etwas eigentlich Hässliches durch eine Fotografie schön aussehen kann.
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 13:01

    • Stimmt Ingrid, ins rechte Licht gerückt kann alles schön sein 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 13:27

  16. Herrlich Deine Fotos, liebe Ute! Besonders die Mülltonne gefällt mir. Toll aufgepaßt! Du hast wirklich ein gutes Auge für ’sprechende Bilder‘ 🙂
    Weiterhin eine gute Woche und herzliche Grüße,
    Grethe

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 17:58

    • Danke Grethe. Wenn man so alleine unterwegs ist, dann fällt halt manchmal so etwas auf 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 19:02

  17. Hey ich kann im Moment noch nicht so richtig lachen, meine Kehle ist noch nicht so richtig fit.
    Soso, da kommen also die Kunden rein. Hast du mal geguckt, wieviele drinnen gelandet sind?

    Klasse gesehen, sowas liebe ich. Das weißt du bestimmt.
    Herrlich!

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 19:56

    • Weiß ich Bärbel 🙂 Nee reingeschaut habe ich nicht, hab mich nicht getraut 🙂

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 22:26

      • Ooooch, stand doch für alle Kunden zugänglich…

        Gefällt mir

        4. Januar 2011 um 19:04

      • Ich bin kein Kosmetikstudio-Kunde, liebe Bärbel. Das wäre vergebliche Liebesmühe 🙂 🙂 Vielleicht haben die den Mülleimer ja gerade für Leute wie mich hingestellt *grinse*

        Gefällt mir

        4. Januar 2011 um 20:02

  18. hehe, der Mülleimer ist klasse! Sind aber noch nicht viele drin, der Deckel steht noch nicht hoch 😉

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 20:14

  19. Entweder waren im neuen Jahr noch nicht viele Kunden da, oder zu schön für die Tonne :D.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    4. Januar 2011 um 09:31

  20. Der obige Restmüll sieht aber recht hübsch aus.

    Das untere Foto will ich nicht verstehen! *g

    Gefällt mir

    4. Januar 2011 um 16:09

  21. Wie Bärbel hatte ich sofort die Frage: „Wer und wieviele sind da schon drin?“ Mir wäre das nicht passiert, so wissbegierig wie ich bin, dass ich da nicht nach bekannten Gesichtern gesucht hätte.
    Ich wüsste sofort jemand, den ich dort reinstopfen würde – allerdings dann nachher noch verschließen, möglichst luftdicht. (Ich weiß, dass ich fies bin, habe aber auch allen Grund dazu)
    Aber dir wünsche ich nur Gutes, liebe Ute!

    Gefällt mir

    6. Januar 2011 um 02:00

    • Beruhigend, dass du mich nicht in die Tonne stopfen möchtest, liebe Clara 🙂

      Gefällt mir

      6. Januar 2011 um 12:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s