ute`s Fotoblog

Alles Gute für 2011


Herzlichen Dank euch allen für eure Besuche bei mir. Wie und wo ihr auch immer feiert, kommt gut und gesund ins Neue Jahr.

39 Antworten

  1. fudelchen

    Wundervolles Bild, sehr passend und alle wünschen schon neues Jahr, ich mache das erst morgen, ist doch morgen erst Silvester und ich feiere zu hause mit meinem Schatz und dem PC…..wir können uns dann ja hier mal treffen 😀
    Wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr….schön brav bleiben 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    30. Dezember 2010 um 21:55

    • Danke Marianne, ich bin doch immer brav 🙂

      Gefällt mir

      31. Dezember 2010 um 12:30

      • fudelchen

        Stimmt…..oder ?? 😉

        Gefällt mir

        2. Januar 2011 um 19:02

  2. Liebe Ute, ich wünsche dir einen guten Start in ein schönes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    30. Dezember 2010 um 22:13

  3. Ich wünsche dir gleichfalls einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute und Liebe für’s Neue Jahr! 🙂

    Gefällt mir

    30. Dezember 2010 um 22:24

  4. Dir ebenfalls einen guten Jahreswechsel und ein gesundes und in allen Dingen erfreuliches Jahr 2011, liebe Ute!
    Herzlichst, Grethe

    Gefällt mir

    30. Dezember 2010 um 23:27

  5. Danke liebe Ute, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

    Herzliche Grüße!
    🙂
    Heike

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 06:55

  6. Liebe Ute,
    wenn du heute Nacht mit der Kamera auf deinem Balkon „herum turnst“, werde ich an dich denken, liebe Ute. Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Jahr und dass wir wieder von einander lesen. Du warst eine meiner ersten Blogfreunde, hast mich freundlich aufgenommen.Das ist noch gar nicht so lange her.

    Liebe Grüße an dich (und schöne Bilder vom Feuerwerk)

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 09:13

    • Danke Gudrun, vielleicht erhasche ich ja eine Rakete und es gibt nicht nur schwarze Bilder 🙂

      Gefällt mir

      31. Dezember 2010 um 12:32

  7. Das wünsche ich dir auch, liebe Ute.
    GlG Gisela

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 09:20

  8. Liebe Ute,

    auch von mir ganz herzliche Wünsche für das Neue Jahr. Und, auch Dir meinen herzlichen Dank für Dein treues Interesse an meinem Blog und die vielen schönen Feedbacks, die Du mir geschenkt hast.

    Komm gut rein und fühle Dich lieb umarmt von

    Bina 🙂

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 12:58

  9. Liebe Ute, ich ünsche Dir einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2011.

    Herzliche Grüße Kathrin

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 13:44

  10. Liebe Ute,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011!
    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 13:55

  11. Liebe Ute,
    WAS für ein tolles Foto dazu!
    Herzlichen Dank für deine Wünsche, auch dir nur das Beste für das Neue Jahr 2011 ♥
    herzlichst Bärbel

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 14:09

  12. liebe Ute,

    ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr. bleib gesund und munter. ich freue mich immer wenn ich dich bei mir lesen darf und bedanke mich mal fuer all deine lieben kommentare.

    liebe knuddelgruesse
    Sammy

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 16:27

  13. Hallo liebe Ute,
    ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 17:58

  14. april

    Ein wundervolles Foto. Wenn das neue Jahr so wird, so sonnig und mit Weitblick, dann wäre es wunderbar.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Ingrid

    Gefällt mir

    31. Dezember 2010 um 18:29

  15. Frau Kunterbunt

    Liebe Ute,
    auf diesem Wege wünsche ich dir auch von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011.
    Viel zu wenig Zeit habe ich momentan für meine Blogrunde 😳

    VLG Alexandra

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 02:14

  16. Ein wunderschönes Winterbild liebe Ute 🙂
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes 2011
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    2. Januar 2011 um 13:58

    • Dankeschön, Heike. Alles Liebe nochmals auch für dich.

      Gefällt mir

      2. Januar 2011 um 18:17

  17. Hallo Ute,

    Ein glückliches und schönes neues Jahr wünsche ich Dir 🙂

    Ein herrliches Bild ist das….hier taut es langsam und ist ziemlich matschig.

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 09:40

  18. Auch dir wünsche ich ein, vor allem gesundes neues Jahr mit vielen tollen Motiven für dich zum ablichten und für uns zum gucken und bestaunen!
    Liebe Grüße
    die Iris

    Gefällt mir

    3. Januar 2011 um 16:22

    • Danke liebe Iris, hoffen wir gemeinsam auf ein gesundes Jahr 2011.

      Gefällt mir

      3. Januar 2011 um 19:00

  19. Huih, das hab ich ja bei meinem ersten Post ganz vergessen *schäm* … ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Ute 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2011 um 18:05

Kommentar verfassen

