ute`s Fotoblog

Letzte Herbstspiegelungen


Viele schöne Spiegelungen habe ich bei euch in den blogs gesehen. Der Herbst mit seinem bunten Laub verführt ja auch zu diesen Aufnahmen. Vermutlich die letzten herbstlichen Spiegelungen habe ich letzte Woche eingefangen. Einfach immer faszinierend, auch wenn das Laub schon gefallen ist.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.

klick mich

klick mich

41 Antworten

  1. Wunderschön!! Dir auch ein schönes Wochenende!!

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 12:57

  2. Herrlich! Ich mag solche Spiegelungen.
    Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    LG Gisela

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 13:34

  3. Wundervoll! 😀
    Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 14:18

  4. Frau Kunterbunt

    Ach liebste Ute, deine Fotos sind wieder soooo wunder wunderschön !
    Ich kann dir nicht sagen wie ich mich jedes Mal freue wenn ich zu dir auf den Blog komme 😉

    Dankeschön das Du uns immer mit solch schönen Fotos verwöhnst…
    Dir wünsche ich ein ganz wundervolles Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Alexandra!

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 17:25

    • Danke liebe Alex, das freut mich sehr.
      Ein schönes gemütliches Wochenende für dich.

      Gefällt mir

      19. November 2010 um 20:21

  5. Da sind die Wolken wohl auf die Erde gefallen ;)Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Ute 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 17:30

  6. Liebe Ute, da hast du volll ins Schwarze getroffen, Wasser und Spiegelung und Natur überhaupt. *Einfach schön!
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 21:19

    • Danke Barbara, die schöne Herbstzeit ist leider vorüber. Jetzt ist alles grau in grau.

      Gefällt mir

      19. November 2010 um 22:50

  7. Liebe Ute,

    das sind wunderschöne Aufnahmen.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzlich Bina

    Gefällt mir

    19. November 2010 um 22:25

  8. Frau Doktor

    Wunderschön Deine Bilder und Dein neuer Blog. Tolle Farben hast Du jetzt 🙂
    LG und Dir auch ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 00:58

    • Danke Frau Doktor. Gefällt mir jetzt auch ganz gut so 🙂

      Gefällt mir

      20. November 2010 um 12:27

  9. Mit diesem Outfit drumherum kommen deine schönen Bilder noch besser zur Wirkung – auch die Avatare scheinen mir größer. – Es hat mir schon immer gefallen, bei Alex und bei Iris und jetzt bei dir.
    Schönes Wochenende wünscht Clara

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 02:45

    • Danke Clara. Ich glaube auch, dass ich dieses outfit jetzt mal so stehen lasse 🙂

      Gefällt mir

      20. November 2010 um 12:28

  10. wunderschöne Spiegelungen und ein tolles Headerbild ~ gefällt mir suuuper 😛

    Ute du hast immer so tolle Landschaftsfoto möchtest Du nicht bei meinem ~~~ PhotoProjekt2011~4Jahreszeiten ~~~ mitmachen.

    Kannst es Dir ja mal überlegen ~ es ist 1 x im Monat

    http://www.tinkacats-schnurr-und-fotoblog.de/?page_id=7591

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 11:07

  11. Danke, liebe Ute, das wünsche ich dir auch.

    Nun ist es ja doch wieder ganz schön dunkel hier geworden 😉
    Beim Kommentieren ist wieder schwarzer Hintergrund.

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 14:31

  12. Das lässt sich leider nicht ändern.
    Die Antwort selbst erscheint dann wieder mit
    dunkelblauem Hintergrund 🙂

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 16:15

  13. Hallo, liebe Bastel-Ute. Es hat sich ja einiges verändert, aber schön ist’s geworden.
    Deine Spiegelungen sind toll. Komisch: Mir gefallen solche Bäume ohne Blätter. Das sieht dann so filigran aus, auch in der Spiegelung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonnabend, die Gudrun

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 18:11

    • Mir gefallen die Bäume ohne Blätter auch, Gudrun 🙂
      Freut mich, wenn dir mein neues outfit gefällt.

      Gefällt mir

      20. November 2010 um 19:33

  14. april

    Oh, das gefällt mir aber gut mit den unterschiedlichen Blaus (weil ich ja Blau-Fan bin 😉 Und Fan von Spiegelungen, wobei es diesemal gleich beides gibt, ein wundervolles Himmelsblau im Bach.

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 18:52

    • Dankeschön, liebe Ingrid. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe.

      Gefällt mir

      20. November 2010 um 19:37

  15. fudelchen

    Die Spiegelungen sehen auch ohne Blätter fantastisch aus. Ein wenig Sonne, etwas Wasser, gutes Auge und schon hast du ein tolles Foto…ich finde die schön.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

    20. November 2010 um 23:49

    • Danke Marianne. Hach, wenn ich das lese, Sonne und Wasser, das klingt so nach Sommerurlaub 🙂 Und draußen ist dicker Nebel – ich möchte Sommer bitte.

      Gefällt mir

      21. November 2010 um 00:01

  16. Fantastische Aufnahmen!

    Liebe Grüße am Sonntag

    Bärbel

    Gefällt mir

    21. November 2010 um 17:05

    • Danke Bärbel. Der Restsonntag ist ja nun nicht mehr
      sehr lange 🙂

      Gefällt mir

      21. November 2010 um 20:54

  17. fellknaeul

    Ute die Spiegelungen gefallen mir sehr gut 🙂

    Ihr hattet wenigstens schönes Wetter, bei uns hat es zwischdurch ganz gut geregnet 😦

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    21. November 2010 um 21:33

    • Danke Steffi. Jetzt ist das schöne Wetter hier auch
      vorüber 😦

      Gefällt mir

      21. November 2010 um 23:29

  18. Das esrte Bild gefällt mir ganz besonders gut 🙂
    Da würde ich gern mal spazieren gehen 🙂

    LG
    Stefanie

    Gefällt mir

    22. November 2010 um 07:54

  19. Jetzt ist das Wochenende schon wieder rum 😳 aber nichtsdestotrotz … die Bilder sind wunderschön!
    Und der Header gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Sylvia

    Gefällt mir

    22. November 2010 um 11:48

    • Danke Sylvia, auch dir eine schöne neue Woche 🙂
      Mit dem Header bin ich auch zum ersten Mal zufrieden. Bisher hat mir alles nicht gefallen 🙂

      Gefällt mir

      22. November 2010 um 13:33

  20. Ich noch mal, liebe Ute,
    das „Blau“ gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt freundlich und bringt deine Bilder gut zur Geltung.

    Liebe Grüße an dich, die Gudrun

    Gefällt mir

    22. November 2010 um 14:01

  21. Sehr schöne Bilder! Sieht so richtig nach Entspannung aus…

    Gefällt mir

    23. November 2010 um 11:05

    • Danke Luiza, es war auch ein wunderschöner Spaziergang.

      Gefällt mir

      23. November 2010 um 12:17

      • …das glaube ich:-) ich muss auch mal wieder in die natur…

        Gefällt mir

        23. November 2010 um 14:18

Kommentar verfassen

