ute`s Fotoblog

Männer…..


…..bleiben ewig Kinder ——– nur das Spielzeug wird größer 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

Advertisements

26 Antworten

  1. Oh, das gelbe Segelflugzeug ist eine K8, mit so einer habe ich seinerzeit vor etlichen Jährchen über und um den Segelflugplatz Unterwössen auch etliche Runden gedreht! 🙂

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 19:43

    • Freut mich, wenn ich schöne Erinnerungen in dir wachgerufen habe, liebe Margot 🙂

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 20:13

  2. fudelchen

    Booohhh, meinereiner wollte schon den Flugschein machen, konnte ihn gerade noch davon abhalten 😀

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 19:45

    • Siehst, halt ein Männerspielzeug 🙂 Warum hast du ihn abgehalten, ist doch ein schönes Hobby 🙂

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 20:14

  3. Hallo Ute, wieso Männer,
    mir würde dieses Spielzeug auch gefallen 😉
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 20:15

    • Hast recht, Barbara. Mir persönlich hat dieses Spielzeug ja auch jahrelang gefallen 🙂

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 20:20

  4. Liebe Ute, die Spielzeuge werden nicht nur größer, sondern auch wesentlich kostspieliger ;)Dein Blog-Eintrag genau passend zum Weltmännertag 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 20:44

  5. Wer weiß, vielleicht ist unter’m Sitz immer noch das Schäufele versteckt.
    Liebe Grüße an dich, liebe Ute.(Schöne Fotos sind das wieder.)

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 20:51

  6. april

    Ah, die Fotos auf den beiden letzten Fotos könnten mir auch gefallen 🙂

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 21:18

    • Mir auch Ingrid 🙂 Das ist auf unserem hiesigen kleinen Sportflugplatz aufgenommen.

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 22:07

  7. Gröööhl, das ist ja ein toller Satz “ könnte glatt von mir kommen “ :mrgreen:

    LG Alexandra

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 00:08

  8. Frau Doktor

    😉

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 01:00

  9. Wer spielt, macht keine Dummheiten, zumindest keine wesentlichen. – Du, die du selbst so gern geflogen bist, kannst das ja nun wirklich nicht als Männerdomäne bezeichnen. Mich würde das Fliegen nicht reizen, aber gut sehen sie aus!
    Ich grüße dich mit „monsterlichen Grüßen“ (das erklärt dir Blogspot, wie ich das meine)
    Clara

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 01:02

  10. Oh ja, so ist das wohl!
    Tolle Fotos hast du gemacht, liebe Ute.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 14:40

  11. Schöne Aufnahmen! Ich musste schmunzeln zu dem, was Dir dazu eingefallen ist!
    Lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 14:45

  12. Hihi, das Spielgerät für die Kinder ist auch nicht gerade klein, wenn ich diese großen Röhren sehe.
    Aber es stimmt schon, das Kind im Manne stirbt wohl nie aus.
    Tolle Aufnahmen !

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 15:54

  13. *grins* wie wahr 😉

    Aber tolle Flugobjekte sind das schon!

    Gefällt mir

    5. November 2010 um 18:47

    • Stimmt Katinka, man kann die Männer ja eigentlich verstehen 🙂

      Gefällt mir

      5. November 2010 um 20:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s