ute`s Fotoblog

Tierisches


All meinen Blogfreunden wünsche ich einen

tierisch schönen Wochenanfang 🙂

klick mich

klick mich

Advertisements

45 Antworten

  1. Och sind die putzig!

    Allerliebst und noch soooooo jung.
    Die Alpakas sehen zum Verlieben aus.
    Und Klein-Schaf muss wohl ordentlich aufpassen, sich nicht an den wunderschönen Hörnern zu verletzen.
    Dir auch einen schönen Sonntag, unsere Woche beginnt erst am Dienstag 😉

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 14:58

    • Wir haben morgen auch noch einen Feiertag 🙂
      Die Schäfchen fand ich auch sooo süß 🙂

      Gefällt mir

      31. Oktober 2010 um 15:02

  2. oh sind die knuffig!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. Ich muss morgen leider schon wieder arbeiten. In Niedersachsen haben wir keinen Feiertag.

    LG Heike

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 17:54

  3. Ach, die sind ja allerliebst!

    Liebe Ute, ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 17:59

  4. Ohhhhh, liebe Ute, bitte nimm mich das nächste Mal mit. Die sind ja knuffig.
    Liebe Grüße, die Gudrun

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 18:32

    • Gudrun, ich habe an dich gedacht. Es wurden auch sehr schöne Schafwoll-Erzeugnisse gezeigt, von Socken bis zu Jacken 🙂

      Gefällt mir

      31. Oktober 2010 um 20:20

      • Oh, da wäre ich wahrscheinlich schwer wieder weg gekommen!

        Gefällt mir

        1. November 2010 um 12:42

  5. Hallo Ute,
    die sind ja zu niedlich!
    vor allem das zweite Bild ist einfach nur herzig 🙂

    Starte gut in die neue Woche, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 22:34

    • Danke Katinka, auch dir nochmals eine schöne Woche 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 10:14

  6. Denen möchte man allen nur an die Wolle gehen, so herrlich plüschig!
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Ute!

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 23:35

    • Die haben wirklich wie Kuscheltiere-Stofftiere ausgesehen, liebe Iris 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 10:15

  7. Nur gut, dass ich nicht mehr berufstätig bin, sonst würde ich wieder über die bundesweit geringsten Feiertage klagen.
    Aber die vier würden mich entschädigen – die dürften auch bei mir grasen und würden immer lieb und nett gekrault werden.
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

    31. Oktober 2010 um 23:51

    • Beim Kraulen würde ich dir sogar helfen, liebe Clara. Nur aufnehmen könnte ich sie leider nicht, was sollen die süßen auch auf einem Balkon im 2. Stock 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 10:16

  8. bronco14

    DAs sind schöne Tiere.

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 09:16

  9. Boah, sind die süüüß!!!!! Die köönte ich so aus dem Bild holen und knuddeln!!! 🙂

    Dir auch einen schönen Wochenanfang. Da ja Feiertag ist, habe ich heute noch so ein Sonntagsgefühl.

    Herzlich Bina

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 12:33

    • Sonntagsgefühl habe ich heute auch noch, liebe Bina. Ich war ganz erstaunt, dass im Fernsehen normales Werktagsprogramm läuft 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 13:18

  10. Ich liebe Alpakas ~ sie haben immer so ein süßes Knuddelgesicht 😛
    Und die Schafe ~ süüüüüsss mir ihren schwarzen Füssen und dem schwarzen Gesichtel 😀
    Ganz tolle Fotos liebe Ute.

    GlG
    Kathrin

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 15:00

    • Danke Kathrin, ich hätte auch am liebsten geknuddelt, habe mich aber nicht getraut 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 18:10

  11. Die sind ja süß, und das kleine Schaf erst, alle einfach zum knuddeln, wobei ich bei Mama Schaf doch etwas vorsichtig wär ;). Dir auch einen schönen Wochenanfang liebe Ute, mit einem Feiertag fängt die Woche doch schon mal gut an 🙂

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 15:55

    • Ja Claudia, so sicher bin ich mir auch nicht bei der Mama, könnte auch ein Papa Schaf sein. 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 18:11

  12. Hallo Ute,
    bin durch Tina hier bei dir gelandet
    und was seh ich?
    Pulloverschweine! *grins* 😉
    Einen tollen Blog hast du hier
    und klasse Fotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 19:32

    • Pulloverschweine ist herrlich, gefällt mir. Danke für deinen Besuch, liebe Barbara 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 20:31

  13. Ha! Die sind ja voll am süß sein dran! *gg

    Das ist bestimmt prima Kuschelmssse für kühle Abende. Hast Du es ausprobiert, liebe Ute? ;o)

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 20:37

    • Nein Tina, habe ich nicht. Ich war mir nicht sicher, ob Alpakas spucken und ob das Kleine nicht mit den Hörnern verteidigt wird 🙂 🙂

      Gefällt mir

      1. November 2010 um 23:08

  14. april

    Solchen Schnuckelchen kann man ja nicht widerstehen und nur schreiben: goldig! Süß!
    Liebe Grüße, Ingrid

    Gefällt mir

    1. November 2010 um 21:23

  15. Ach Gott sind die süß!! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Wochenanfang und wünsche dir noch weiterhin eine tolle Woche!
    Lieben Gruß,
    Julia

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 10:59

  16. Liebe Ute das wünsche ich dir auch 🙂
    Ist das goldig, zuallererst dachte ich das ist ein Plüschi 😉
    Sehr schöne Fotos

    VLG ALex

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 14:23

  17. Echt plüschig und kuschelig. Herrlich warm und weich sehen sie auch 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 19:45

  18. …ich meinte „aus“
    🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 19:46

    • Stefanie, wir Blogger haben den „Buchstabendurchblick“ 🙂
      Die beiden waren wirklich kuschelig.

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 10:19

  19. Die könnte man ja klauen 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010 um 20:46

  20. Die sind ja klasse 🙂
    Aber sag mal Ute, ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch Haustiere hast :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 08:29

    • Nee Syliva, die sind zu groß, ich warte auf Balou 🙂 🙂

      Gefällt mir

      3. November 2010 um 10:20

      • Ich mag dich, ich mag dich wirklich 🙂
        Aber ich mag dich nicht soooo sehr, dass ich Balou abgeben würde 😉
        Musst dich wohl weiterhin mit Bilder gucken begnügen oder du kommst uns besuchen 😉
        Liebe Grüße,
        Sylvia

        Gefällt mir

        3. November 2010 um 12:50

      • Mach ich doch, Sylvia. Balou geht es eh bei so gut, dass er keinen besseren Platz finden könnte *knuddel*

        Gefällt mir

        3. November 2010 um 13:47

  21. liebe ute, suess die burschen! dir eine erfolgreiche restwoche, sei lieb gegruess manfred

    Gefällt mir

    3. November 2010 um 17:38

  22. Die Alpakas haben sooooo schöne Augen… Und am liebsten würde ich jetzt ganz doll mit all den Viecherln knuddeln… 🙂

    Gefällt mir

    4. November 2010 um 00:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s