ute`s Fotoblog

Gräser


Mal zwischendurch wieder eine kleine Collage. Unsere Augen ruhen ja jetzt auf der bunten Herbstpracht, aber die Gräser sind doch auch noch ein Bildchen Wert, oder? 🙂

klick mich

Advertisements

33 Antworten

  1. Schöööön! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 14:52

  2. fudelchen

    Sehr schön präsentiert und die Gegenlichtaufnahmen sehen auch klasse aus 🙂

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 15:00

  3. Du hast so etwas von recht, liebe Ute – alle gucken sie nur auf rote Weinblätter – ich gucke jetzt bei dir auf wiegende Grashalme, die sehr schön sind!
    Hrzlichst Clara

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 15:03

    • Eben liebe Clara, so lange sie noch nicht abgemäht sind 🙂

      Gefällt mir

      6. Oktober 2010 um 17:26

  4. april

    Gräser sind ganz wunderbar. Nach der Umgestaltung unseres Gartens habe ich die auch entdeckt.

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 15:21

    • Ja, mit dem Fotoauge entdeckt man sonst nicht Beachtetes 🙂

      Gefällt mir

      6. Oktober 2010 um 17:27

  5. Sehr schöne Fotos! Besonders gut gefällt mir das Foto in der Mitte.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 17:34

  6. Liebe Ute,
    die Gräser sind wunderschön, und das in der Mitte gefällt mir am Besten. Du hast schöne Fotos gemacht und auch gut bearbeitet. Mein Vater hat viel fotografiert und dann selber entwickelt, belichtet… Da waren viele Bilder mit weißem Rand und ZAcken dabei. Ich habe sie heute noch.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 19:03

    • Das hat mein Vater auch gemacht, Gudrun. Ich erinnere mich noch sehr gut daran 🙂

      Gefällt mir

      6. Oktober 2010 um 19:58

  7. Oh ja, sie sind es Wert,
    Herrlich die Collage, richtig schön.
    Mal was anderes, bravo!

    Gefällt mir

    6. Oktober 2010 um 22:08

  8. Ich finde Gräser und Binsen herrlich! Wir haben ein Zierbeet mit hohen Gräsern im Innenhof, die würde ich am liebsten abschnipseln und zum Dekorieren mit in die Wirtschaft nehmen! 😉

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 00:13

    • Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Margot. Du würdest daraus eine super Tischdekoration machen.

      Gefällt mir

      7. Oktober 2010 um 08:41

  9. Frau Doktor

    Deine Gräser und der tolle Wolkenhimmel, auch ein super Kombination 🙂

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 09:36

  10. Super tolle Bilder!!
    Ich als Fotoneuling bin ja immer wieder überrascht was man alles so an schönen Dingen entdecken kann. Ich muss mich viel öfter mal mit der Kamera auf Entdeckungstour begeben 🙂
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Sie erinnern mich an die Haimat und sind mal etwas anderes als Olivenbäume oder Sonnenblume die es hier ja viel gibt!
    Lieben Gruß in der Wochenmitte,
    Julia

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 12:10

    • Julia, einfach immer dei Kamera mitnehmen, man sieht so viel 🙂
      Gegen Olivenbäume und Sonnenblumen hätte ich nichts, bei dir ist es sicher wärmer 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2010 um 13:15

  11. Wunderschön! Auch das Licht! …

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 12:45

  12. Liebe Ute,
    da hast du aber eine sehr schöne Collage erstellt, die verschiedenen Gräser zu einem Bild zu vereinen ist eine schöne Idee. Auch die Ausarbeitung mit den Rändern gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    7. Oktober 2010 um 20:15

    • Danke Claudia, es freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      Gefällt mir

      7. Oktober 2010 um 21:04

  13. Absolut, sind sie es wert 🙂
    ich mag Gräser sehr gern anschauen, prima deine Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

    8. Oktober 2010 um 09:09

  14. Hallo Ute,
    die sind auch mehrere Blicke und Bilder wert 🙂

    Tolle Collage, Du hast einen guten Blick!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    8. Oktober 2010 um 10:14

    • Dankeschön. Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Katinka.

      Gefällt mir

      8. Oktober 2010 um 10:45

  15. Sehr schön und stimmungsvoll fotografiert. Auch mir gefällt das Foto in der Mitte am Besten, es sieht so zart und herbstlich aus.
    Liebe Grüße von Rosie

    Gefällt mir

    8. Oktober 2010 um 14:01

  16. Tolle Collage Ute, jedes einzelne Bild finde ich sehr schön 🙂

    Gefällt mir

    9. Oktober 2010 um 12:44

    • Freut mich Heike, das Collage-Programm, das ich habe, macht auch viel Spaß.

      Gefällt mir

      9. Oktober 2010 um 13:28

  17. Die Gräser und damit die gesamte Collage sind ein klasse Blickfang Ute 🙂

    Gefällt mir

    14. Oktober 2010 um 11:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s