ute`s Fotoblog

Fenster, Türen und Fassaden


Noch ein paar Detailaufnahmen, die ich euch bisher vorenthalten habe 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

Advertisements

24 Antworten

  1. Du nimmst noch Fotos, auf denen die Farbe „Magenta“ zusehen ist? Hahmm! ;o))

    Aber schön sind sie. Sehr schön!

    Gefällt mir

    30. September 2010 um 15:47

    • Danke dir, die Bilder sind erst ein paar Wochen alt 🙂

      Gefällt mir

      30. September 2010 um 16:04

  2. Sehr schöne Fassaden, liebe Ute!

    Besonders gut gefallen mir die herrlichen Blumen vor den Fenstern.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    30. September 2010 um 15:51

  3. fudelchen

    Fenster und Türen, Eingänge….so etwas mag ich sehr gerne, ganz besonders, wenn noch Blümchen davor zu sehen sind 🙂
    Sehr schöne Fotos !!

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 00:50

    • Danke Marianne, freut mich, wenn es dir gefällt. 🙂

      Gefällt mir

      1. Oktober 2010 um 08:31

  4. In das dritte von oben könnte ich mich glattweg verlieben, obwohl die Natur da nur als Spiegelung oder als kleiner „Einwurf“ von oben da ist. Sehr stimmungsvoll!
    LG von Clara

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 02:11

  5. Das dritte Foto ist mein Favorit!
    Den Besitzer des Hauses auf dem letzten Foto beneide ich ja! So einen Sims über der Eingangstür hätte ich ja auch gerne. Den würde ich dann immer schön jahreszeitlich dekorieren… *schwärm*
    LG Heike

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 06:47

    • Der Sims hat mir auch gut gefallen, Heike. So etwas müsste man doch nachträglich noch einbauen können, wenn man ein eigenes Haus hat? Bei mir gehts im 2. Stock leider nicht 🙂

      Gefällt mir

      1. Oktober 2010 um 08:33

  6. Was sind das schöne Bilder! 🙂
    Danke für´s Zeigen liebe Ute!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 08:29

  7. Tolle Fotos!
    vor allem die pinkfarbenen Fensterläden finde ich klasse! (Die Farbe kann ja nichts dafür…)

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 10:48

    • Danke Katinka, sind die Fensterläden nicht rotbraun?? Ich bin mir da nicht so sicher 🙂

      Gefällt mir

      1. Oktober 2010 um 11:18

  8. Hach, das sieht immer alles so schön schnuckelig und gemütlich aus. Da möchte man doch am liebsten direkt einziehen!!
    LG Julia

    Gefällt mir

    1. Oktober 2010 um 11:45

  9. Fenster, Türen und Fassaden haben’s mir auch sehr angetan. Mir gefällt das Bild mit den zwei Engerln über der Tür am besten.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    2. Oktober 2010 um 01:34

  10. Ich liebe Fensterläden und ich liebe Blümchen auf den Fenstern! Aus dem Grund kriegst Du 100 Punkte für Deine schönen Bilder!

    Gefällt mir

    2. Oktober 2010 um 22:56

  11. Oooh sind die schön!
    Die roten mit den passenden Blumenfarben dazu.
    Bei dem weißen Haus die schönen schwarzen Verzierungen.
    Und die Engelchen, einfach goldig.

    Gefällt mir

    3. Oktober 2010 um 22:48

    • Die Engelchen haben mich auch ganz besonders begeistert 🙂

      Gefällt mir

      4. Oktober 2010 um 10:45

  12. Mir gefällt zunehmend die Gebäudefotografie bzw. Teilgebäudefotografie. Selbst ausprobiert habe ich mich darin noch nicht.

    Ganz wundervolle Bilder Ute !

    Gefällt mir

    14. Oktober 2010 um 11:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s