ute`s Fotoblog

Mit Schwung in die neue Woche


Packen wir`s an 🙂

25 Antworten

  1. Ja, aber gaaaaaaaanz langsam… 😉

    GefÀllt mir

    26. September 2010 um 22:12

    • VerstĂ€ndlich liebe Margot. Sicher hattest du ein großes Fest gestern 🙂

      GefÀllt mir

      27. September 2010 um 10:05

  2. Knuffig der Kleine!

    Ich wĂŒnsche Dir auch einen beschwingten Wochenstart! 🙂

    Lieben Gruß
    Bina

    GefÀllt mir

    26. September 2010 um 23:48

    • Danke Bina, die Sonne scheint, das ist schon mal gut.
      Der Kleine ist der Enkel einer guten Bekannten, wir waren gemeinsam am Spielplatz 🙂

      GefÀllt mir

      27. September 2010 um 10:05

  3. fudelchen

    Genau 😀 so sehe ich das auch !!

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 00:28

  4. Der sieht ja knuffig aus, der Kleine!

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 01:13

  5. SĂŒĂŸ, der kleine Mann 🙂
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Den Schwung kann ich dir allerdings nicht bieten, dafĂŒr bin ich noch viiieeeel zu mĂŒde 😉
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Sylvia

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 06:48

  6. Euch auch einen tollen Wochenstart….ich bin heute etwas schwerfĂ€llig 🙂

    LG
    Stefanie

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 07:51

  7. Oh liebe Ute, das ist bei dem Wetter gar nicht so leicht. 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen super Start in die neue Woche 🙂

    BĂ€rbel

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 09:33

  8. Hallo Ute,
    der Schwung ist mir vergangen – bei DEM Wetter….es regnet und regnet und regnet….

    Das Bild ist total niedlich 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Katinka

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 10:22

    • Sofort gehe ich raus und puste, damit die Sonne auch zu dir kommt, Katinka 🙂

      GefÀllt mir

      27. September 2010 um 10:23

  9. Ach, der ist aber niedlich und fest entschlossen, sein Ziel zu erreichen. Ein herrliches Bild.

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen guten Wochenstart, die Gudrun

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 12:02

  10. Sogar mit beiden HĂ€ndchen packt er zu, der kleine Herr.
    Wie niedlichm, eine super schöne Aufnahme.
    So lÀsst sich die Woche echt gut starten.
    Ganz goldig.

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 19:10

    • Dankeschön, ja der Kleine ist wirklich sĂŒĂŸ 🙂

      GefÀllt mir

      27. September 2010 um 19:51

  11. Liebe Ute,
    so ein lieber, kleiner Kerl.
    So sollte die Kindheit sein: Fröhlich und unbeschwert.

    GefÀllt mir

    27. September 2010 um 19:43

  12. Kann der kleine Mann mir nicht ein bisschen Schwung abgeben ? Mir fehlt es nĂ€mlich daran irgendwie zur Zeit 🙄

    GefÀllt mir

    28. September 2010 um 18:37

    • Frauke, schau ihn mal intensiv an, vielleicht hilfts. Lass dich mal knuddeln.

      GefÀllt mir

      28. September 2010 um 18:57

  13. Kathrin

    Er hat alles ~ was er fĂŒr den Tag braucht ~ und wichtig fĂŒr ihn ist dabei 😛

    Und jetzt ist er mit Schwung dabei ~ zu seinem Ziel zu maschieren 😀

    LG
    Kathrin

    GefÀllt mir

    29. September 2010 um 09:33

Kommentar verfassen

