ute`s Fotoblog

Ein schönes Wochenende….


…….mit vielen tollen Motiven wünsche ich euch allen 🙂

klick mich

Advertisements

27 Antworten

  1. Ute, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 🙂
    Das Bild ist witzig :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    3. September 2010 um 15:33

  2. Das ist ja witzig, liebe Ute. Aber sag mal, schleppst du immer so einen großen Rucksack mit dir herum?
    Danke für deine guten Wünsche für das Wochenende. Dir auch ein schönes, denn das Wetter wird guuuuuut!

    Liebe Grüße, die Gudrun

    Gefällt mir

    3. September 2010 um 17:28

    • Gudrun, das ist meine Umhängetasche 🙂 🙂 Die ist zwar nicht klein, kommt aber durch den Schatten wohl noch größer raus.

      Gefällt mir

      3. September 2010 um 18:01

  3. Danke liebe Ute, das wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    3. September 2010 um 19:54

  4. Danke gleichfalls.
    Wir wollen morgen mal auf die IFA. Da wird es hoffentlich Motive geben 😉

    Gefällt mir

    3. September 2010 um 20:34

    • Viel Spaß dann morgen und hoffentlich gutes Wetter.:-)

      Gefällt mir

      3. September 2010 um 20:48

  5. Das wünsche ich dir auch 🙂

    Gefällt mir

    3. September 2010 um 23:12

  6. SAg mal, ist das eine der ersten Montagn mit deinem neuen Fotoprogramm. Oder kann ich wieder nicht richtig gucken. Aber du kannst dich ja nicht selbst footgrafiert haben.
    Nun kläre mich bitte auf!

    Gefällt mir

    4. September 2010 um 01:01

    • Clara, ich habe meinen Schatten fotografiert und dann in der Bildbearbeitung (Photo Impact 12) meinen Kopf und die Kamera draufgesetzt 🙂

      Gefällt mir

      4. September 2010 um 08:26

  7. Kunigunde

    Hallo Ute,42.Wenn 42 Dein Geburtsjahr ist,dann willkommen im Club.Bin Jahrgang 43 und habe mich auch gegen das Stricken und für Internet entschieden.In Deinem blog habe ich was gefunden,was mir hilft meine Englischkenntnisse aufzufrischen,denn die brauche ich bald wieder,wenn ich meine Enkelkinder in NY besuche.Abgesehen davon sind die Geschichten auch sehr schön.Habe aber erst eine gelesen.Alle Blogs kann man nicht lesen, doch ein wenig Schwäbisches gefällt mir.LG.Kunigunde

    Gefällt mir

    4. September 2010 um 14:47

  8. Das ist ja ne originelle Idee!! Superfoto!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzlich Bina

    Gefällt mir

    4. September 2010 um 16:09

  9. Lustige Idee 🙂
    Dir noch einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

    5. September 2010 um 08:55

    • Danke Stefanie, auch dir einen schönen Sonntag 🙂

      Gefällt mir

      5. September 2010 um 09:18

  10. *ggg* dir auch liebe Ute … auch wenn heute schon Sonntag ist und morgen wieder die Pflicht ruft.

    Wieder mal eine geniale Idee von dir *gg*

    Gefällt mir

    5. September 2010 um 16:01

    • Danke Frauke, mir macht es einfach Spaß, mal so was zu basteln 🙂

      Gefällt mir

      5. September 2010 um 17:57

  11. Dir auch liebe Ute, Danke.

    Witzige Collage! ;o)

    Gefällt mir

    5. September 2010 um 17:47

    • Solange man sich selbst auf den Arm nimmt ist es doch erlaubt, oder? 🙂

      Gefällt mir

      5. September 2010 um 17:58

  12. fudelchen

    Das ist ein supertolles Foto 😀

    Gefällt mir

    6. September 2010 um 00:19

  13. Hallo Ute,
    danke das hatte ich und ich hoffe, Du ebenfalls! 🙂

    Das Bild ist wirklich witzig!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    6. September 2010 um 09:57

  14. Das Wochenende ist, eh ich mich ausklose, schon vorüber. Ich nehm den Wunsch einfach für das nächste mit. Aber dein Schattenbild ist total lustig anzusehen.

    Gefällt mir

    8. September 2010 um 21:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s