ute`s Fotoblog

Herbstanemone


Mit dieser gestern gesehenen Herbstanemone wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

16 Antworten

  1. Liebe Ute,

    das ist wirklich eine schöne Blume.

    Auch Dir einen erholsamen Sonntag. Leider ist das Wetter hier nicht so gut. Vielleicht ist es ja bei Dir sonniger.

    Lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    15. August 2010 um 11:21

    • Nein, liebe Bina, hier es es einfach nur kalt und windig *grummel*

      Gefällt mir

      15. August 2010 um 11:28

  2. Dankeschön! Dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag! 🙂

    Gefällt mir

    15. August 2010 um 11:37

    • Danke, werde ich haben. Allerdings ein kalter und windiger Sonntag.

      Gefällt mir

      15. August 2010 um 12:01

  3. Sehr schöne Aufnahme, liebe Ute!

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    15. August 2010 um 12:48

  4. Wunderschön, leider geht es meinen nicht so gut. Bin gespannt, ob sich das noch was tut. In unserem Urlaub wurden sie sehr vernachlässigt 😦

    Gefällt mir

    15. August 2010 um 18:54

  5. Hallo Ute,
    wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben 🙂

    Bei uns war es regnerisch, grau und einfach nicht passend für August…*seufz*.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 12:03

  6. Gegen Abend war es bei uns gestern schön, Katinka 🙂
    Auch dir eine schöne Woche.

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 12:55

  7. Hallo, liebe Ute, da ist es wieder das „verbotene“ Wort im August: HERBST.Ich war gestern mit meinem Sohn draußen und leider haben wir schon viele Herbstboten gefunden. Leider.
    Aber dein Bild von der Herbstanemone ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    die Gudrun

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 14:17

  8. Ja Gudrun, eigentlich sollte dieses Wort im August wirklich verboten werden. Wie wäre es mit „Winter“. Ich überlege nämlich gerade, ob ich die Heizung anmachen soll 🙂

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 17:58

  9. acice

    Wunderschön Deine Herbstanemone in „Weiß“ …. in meinem Garten gibt es sie nur in rosa!
    lg
    Christel

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 19:48

  10. Danke für deinen Besuch, liebe Christel 🙂

    Gefällt mir

    16. August 2010 um 20:12

  11. Ist die wunderschön Ute *schwärm*

    Gefällt mir

    17. August 2010 um 14:01

Kommentar verfassen

