ute`s Fotoblog

Nochmals Tomaten :-)


Auf besonderen Wunsch von taytom hier noch mal die Tomatenpflanze „am Stück“ 🙂 Du siehst, liebe taytom, diese Minipflanze passt auf jeden Balkon.

klick mich

klick mich

klick mich

11 Antworten

  1. Du hast ja einen unheimlich großen Balkon!

    Gefällt mir

    8. August 2010 um 23:34

    • So groß ist der gar nicht, geht halt übers Eck. Das war der Grund, dass ich die Wohnung genommen habe. Balkon gesehen und gesagt, die nehme ich. Den Rest habe ich mir erst hinterher angeschaut 🙂

      Gefällt mir

      9. August 2010 um 08:23

      • Das war im Jahr 2000 bei der Wohnung meiner Mutter auch so – ein Superbalkon – da haben wir viele Feten gefeiert.

        Gefällt mir

        9. August 2010 um 09:37

  2. Übrigens, bei dir geht die Uhr eine Stunde nach – denn es ist bereits 00.34. Ich weiß momentan nicht, wo man das am Rechner einstellt. Meiner macht das automatisch!

    Gefällt mir

    8. August 2010 um 23:36

    • Danke, stimmt. Da muss ich mal nachschauen, wie man das ändert.

      Gefällt mir

      9. August 2010 um 08:24

  3. taytom

    Och ja, so ne Pflanze dürfte auch noch bei mir hinpassen *g* Danke für’s Zeigen, liebe Ute! Dann weiß ich ja, was ich diese Woche nach der Arbeit mal machen werde.. in den Gartencenter gehen und hoffen, noch Tomatenpflänzchen zu finden 🙂

    Dein Balkon gefällt mir übrigens sehr gut, die „über’s Eck“-Balkons sind echt viel geräumiger als die normalen, wie ich einen hab.

    Gefällt mir

    9. August 2010 um 09:44

    • Das dürfte jetzt etwas zu spät im Jahr sein für Tomatenpflanzen. Nimm dir das fürs nächste Frühjahr vor 🙂

      Gefällt mir

      9. August 2010 um 14:14

  4. Ach, liebe Ute, wie ich dich um dein „Plätzchen“ beneide. Wir sollten Balkons an unseren Wohnblock bekommen, aber die meisten Bewohner hatten das abgelehnt, weil sie alle Gärten haben. Vielleicht haben sie ja, Recht. Wir sind ja umgeben von Natur pur, und müssen eben unseren „Poppes“ rausbewegen.

    Liebe Grüße
    die Gudrun

    Gefällt mir

    10. August 2010 um 08:29

  5. Genau, sieh es positiv, liebe Gudrun 🙂

    Gefällt mir

    10. August 2010 um 09:58

  6. *ggg* die würde ja sogar unter meine Fenster passen … dort reifen die Tomatis dann bestimmt auch 🙂 … eigentlich mal ein Versuch wert.

    Gefällt mir

    12. August 2010 um 09:08

    • Genau Frauke. Diese Pflanze passt überall hin 🙂 Nur bitte nicht innen in den Raum, sie riecht nämlich ziemlich stark nach Tomate (nach was auch sonst :-))

      Gefällt mir

      12. August 2010 um 11:10

Kommentar verfassen

