ute`s Fotoblog

Eingeschränkte Blogrunde


Ab Mittwoch kann ich euch leider nur eingeschränkt bzw. gar nicht besuchen. Mein Notebook bekommt eine neue größere Festplatte. Die alte wird lt. Computermann „plattgemacht“ 🙂 Nun bin ich schon eifrig am Speichern auf meiner Externen, damit mir nichts verloren geht. Mal sehen, was mir hinterher doch alles fehlt 🙂
Außerdem bekomme ich auch noch von Donnerstag bis Sonntag Besuch, so dass ich wenig Zeit für den Computer habe.
Also seid mir nicht böse, wenn ich mich selten zeige.
Dafür habe ich heute noch ein paar „Orchideen-Basteleien“ für euch 🙂

klick mich

Orchidee durch die Lupe betrachtet 🙂

klick mich

If you`re going to San Francisco

be sure to wear some flowers in your hair.

klick mich

Winke winke bis bald.

Advertisements

30 Antworten

  1. Sehr schöne Fotos! Besonders lustig Bild 3 😉

    Liebe Ute, ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 13:28

  2. Da hast du dir ja originelle Spielereien einfallen lassen! 🙂 Nummer drei ist Klasse!
    Wünsche dir eine schöne und harmonische Woche!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 14:36

    • So zur Entspannung macht das manchmal richtig Spaß 🙂
      Dir auch eine schöne Woche.

      Gefällt mir

      26. Juli 2010 um 16:23

  3. *lol* Ute da warst du aber wieder kreativ 😀 Toll gemacht 🙂
    Ich hoffe dein Lappi kommt schnell wieder in Ordnung und drück die Daumen dass alles glatt geht.
    Viel Spaß mit deinem Besuch und liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 21:01

  4. Danke Heike, ja das hoffe ich auch. Sicher habe ich irgendetwas vergessen zu speichern. Wir werden sehen 🙂 Mit meinem Mini-Netbook kann ich schon mal hier reinschauen, wenn mein Lappi weg ist, ist halt nicht so komfortabel 🙂

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 21:36

  5. Das hast du aber schön gemacht Ute, ich drück dir die Daumen, dass nicht alles „Platt“ sonder glatt geht mit deinem „Lepptopf“. Viel Spaß mit deinem Besuch, bis bald…hoffe ich!

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 23:40

  6. Hallo Ute, mir gefällt das Bild in der Mitte so ausnehmend gut, da möchte ich auch gleich als Blüte hinfliegen.
    Ich kann das verstehen – bei mir ist die DSL-Leitung gestört und es dauert ewig, bis sich ein Blog aufgebaut hat. Videos angucken geht gar nicht, heute nachmittag ging überhaupt nichts. – Viel Glück für deinen Lieblingsbegleiter!
    Wir warten mit Geduld auf dich!

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 00:36

  7. Danke liebe Clara. Das ist ein bisschen wie Großputz 🙂

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 09:43

  8. liebe ute, wünsche dir gutes gelingen..sei lieb gegruesst manfred

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 10:52

  9. Gisela

    Hallo Ute, das ist ja ganz toll geworden.
    Das dritte Bild gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe grüße aus dem Norden

    Gisela

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 17:03

  10. Danke Gisela, nett dass du mal hier reinschaust 🙂

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 17:32

  11. Das sind aber lustige und schöne Spielereien mit Orchideenblüten, liebe Ute. Meine machen zur Zeit Pause.
    Für das Lifting wünsche ich Deinem ‚Schleppi‘ und vor allem auch Dir viel Erfolg und dass hinterher alles wieder richtig flutscht und nichts verloren geht.
    LG und eine gute Zeit mit Deinem Besuch, Grethe

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 18:30

  12. Dankschön, Grethe. Mir ist schon etwas bang, aber ich werde schon alles wiederfinden, hoffe ich 🙂

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 18:36

  13. Ooooh, San Francisco!

    All Deine Fotos sind schön. Wenn jedoch irgendwo SF auftaucht, sind meine Augen sofort fixiert.

    Also, liebe Ute, selbst Schuld! *tse

    ;o))

    Ich drücke Dir die Daumen für all Deine Vorhaben!

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 21:17

  14. Danke dir, schaun wir mal 🙂
    Ja SF würde ich auch gerne noch einmal besuchen.

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 21:22

  15. Hallo Ute,
    tolle Fotos!

    Hoffentlich klappt alles mit der Sicherung – mir steht das auch bald bevor…meist vergisst man doch irgendwas….

    Viel Spaß mit Deinem Besuch und bis bald
    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    29. Juli 2010 um 15:17

  16. Danke dir, Katinka, mal sehen. 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2010 um 19:35

  17. Happy Birthday liebe Ute 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    31. Juli 2010 um 18:37

  18. Was sehe ich hier: Du hast heute Geburtstag. Da wünscht Wuschellöwe Clara der Fotolöwin Ute ein ganz, ganz tolles Jahr mit tollen Durchblicken (durch die Kamera), damit wir noch oft davon profitieren können.

    Herzlichst drückt dich Clara

    Gefällt mir

    31. Juli 2010 um 19:07

    • Danke liebe Clara 🙂 Ich hoffe, ich behalte kameramäßig und lebensmäßig immer den Durchblick.
      Leider habe ich mein notebook immer noch nicht zurück. Mit dem kleinen netbook ist es mir zu „fieselig“, Bilder hochzuladen und einzustellen. Also leider weiterhin noch blogpause. Aber ab Montag besuche ich euch wieder alle, egal mit welchem …..book 🙂

      Gefällt mir

      31. Juli 2010 um 21:28

  19. Hu, hu, liebe Ute,

    wie Du siehst, bin ich wieder im Lande. Sehr viele schöne Fotos entdecke ich hier. Habe hier und in anderen Blogs einiges verpasst und nach zu holen. 😉

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Bina

    Gefällt mir

    1. August 2010 um 12:42

  20. Frau Kunterbunt

    Hallo liebe Ute,
    dein letztes Bild sieht wie ein Gesichtchen aus *lach* hoffe es funzt wieder alles bei dir….
    Viele liebe Grüße Frau Kunterbunt

    Gefällt mir

    1. August 2010 um 16:17

  21. Nein, leider noch nicht. Ich sitze immer noch am netbook 🙂

    Gefällt mir

    1. August 2010 um 17:13

  22. *ggg* die Frau Fröhlich kommt endlich mal wieder zur Blogrunde und die liebe Ute geht :mrgreen:

    Ich hoffe, dass mit deinem Schlepptop alles gut läuft und du bald wieder bei uns bist 🙂

    Deine Orchideenbilder …. einfach klasse !

    Gefällt mir

    1. August 2010 um 19:27

  23. Nett, dass du dich meldest, liebe Frauke. Hoffentlich kommt mein Schlappi auch bald wieder. 🙂

    Gefällt mir

    2. August 2010 um 09:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s