ute`s Fotoblog

Vielseitigkeits-Award


Es freut mich sehr, dass ich diesen Award von Frau Doktor bekommen habe. Vielen Dank dafür.

Nun ist aber dieser Award an folgende Bedingungen geknüpft:

Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
* Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
* Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
* Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
Na denn mal los:
Den Award habe ich schon eingefügt.
Nun meine sieben Verrücktheiten:

1.Total verrückt ist, dass ich bei Sturm, Regen und Eiseskälte auf meinen Balkon gehe, um zu rauchen
2.Nahrungsaufnahme gibt es dann, wann ich Hunger habe. Da kann das Mittagessen schon mal erst um 15 Uhr eingenommen werden.
3.Entsprechend sind auch meine Wach- und Schlafzeiten. Da kann es schon mal 1 Uhr in der Nacht werden.
4.Immer dann raffe ich mich auf, die Fenster zu putzen, wenn es kurz danach regnet
5.Eine Spinne nehme ich in die Hand und bringe sie ins Freie. Wohl nur verrückt für Menschen mit Spinnenphobie.
6.Von früh 8 Uhr bis in die Nacht läuft mein Computer
7.Mit Vorliebe gestalte ich ungewöhnliche Fotos (siehe Krake :-))

Mit großer Freude gebe ich den Award weiter an

Frau Pilz

Freidenkerin

Grethe

katinka

Heike

Skriptum

Wortmann

Was spricht dagegen, dass auch ich drei Blogs benenne, die bereits mit dem Award bedacht sind 🙂

Heike

Clara

Steffi

Sie alle haben den Award wirklich verdient für ihre interessanten Berichte und Bilder.
Die anderen Blogs, die ich regelmäßig besuche und hier vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung. Ihr alle habt ihn verdient. Nur habe ich mich nicht immer getraut, den Award weiterzureichen *schäm*

7 Antworten

  1. Oh liebe Ute, dass ist ja eine nette Überraschung, ich danke dir vielmals, ich muss mal schauen ob ich ihn annehmen und weitergeben kann 😉
    Du hast ihn auf jeden Fall ganz doll verdient 🙂
    …und ich muss mich jetzt peinlicherweise mal auf die Suche machen wer mich noch damit bedacht hat *rotwerd*

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 21:03

  2. Heike, schau mal bei Frau Doktor nach 🙂

    Gefällt mir

    26. Juli 2010 um 21:34

  3. Liebe Ute, bitte entschuldige dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung und ich danke Dir ganz herzlich dass Du mich ausgewählt hast! *freu* Ich kenne mich ja in diesen Dingen noch nicht so gut aus, nehme diesen Award aber sehr gerne an. 🙂 Wie ich lese, haben wir ja fast alle Verrücktheiten gemeinsam. Da bleiben ja kaum noch welche für mich übrig. 😀
    Bei mir bleibt zur Zeit leider kaum Raum für’s Blog, leide schon an Entzugserscheinungen. 😦
    Aber in den nächsten Tagen sollte es wieder besser werden.
    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke!

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 18:23

  4. Grethe, ich bin gespannt auf deine Verrücktheiten 🙂 Lass dir Zeit, es eilt ja nicht.

    Gefällt mir

    27. Juli 2010 um 18:38

  5. fellknaeul

    ach herrjeeeeeee 🙂 ich lese es erst jetzt

    danke liebe Ute *g* dann muss ich meinen Artikel noch ausbessern *schwitz*

    Dir herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

    31. Juli 2010 um 11:48

  6. Pingback: Vielseitigkeits-Award erhalten *freu* « fellknaeul's Foto und Grafik Blog

  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute … absolut verdient 🙂

    Gefällt mir

    1. August 2010 um 19:28

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s