ute`s Fotoblog

Schönes Wochenende


Meinen lieben Blogfreunden wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Mein Vorschlag bei diesen Temperaturen,

W i r    m a c h e n     b l a u     🙂

klick mich

klick mich

klick mich

37 Antworten

  1. Das erste Foto zeigt aber Blau-Violett 😉 … Aber das ist ja auch eine beruhigende, kühle, erfrischende Farbe, wie Blau. Also eine gute Idee, diese wunderschönen Fotos zu präsentieren. Danke! 😉

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    und ganz lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    2. Juli 2010 um 22:30

    • Du hast ja Recht, liebe Bina, das erste Bild ist violett – ab 30 Grad im Schatten erscheint halt blau dann als violett 🙂 🙂

      Gefällt mir

      3. Juli 2010 um 07:06

  2. Aber nur, wenn das blau nass und flüssig ist – Blumen in Parks oder sonstwo … können mich mal … dazu auffordern, sie zu gießen!
    Dir auch sagt Clara

    Gefällt mir

    2. Juli 2010 um 22:30

    • Wie wäre es mit einem Curacao blue, liebe Clara 🙂

      Gefällt mir

      3. Juli 2010 um 07:08

      • Da hätte ich momentan danach zu viel Blut im Alkohol *grins*

        Gefällt mir

        3. Juli 2010 um 09:49

  3. Wundervoll! Ein kräftiges Blau ist meine Lieblingsfarbe!
    Schönes Wochenende! 😀

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 00:18

  4. Die Rasselbande wünscht dir auch ein schönes Wochenende, Ute!
    Und die Bilder sind wunderschön! 🙂
    Blau ist meine Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 07:07

    • Danke dir Sylvia. Bring das Wochenende zusammen mit deiner Rasselband bei der Hitze gut hinter dich 🙂

      Gefällt mir

      3. Juli 2010 um 07:09

  5. Bei diesem wunderschönen kühlen Blau schließe ich mich diesem Rat gerne an! 🙂

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 07:10

    • Schön, dass es dir gefällt, Patricia. Willkommen auf meinem Blog 🙂

      Gefällt mir

      3. Juli 2010 um 11:01

  6. Besoffen fühle ich mich jetzt schon vor Wärme. Deine Fotos bringen mich da glatt wieder hoch, liebe Ute! ;o)

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 08:45

  7. Schön wenn ich dir helfen konnte 🙂

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 10:58

    • Das freut mich auch sehr, liebe Ute, sei sicher! *g

      Gefällt mir

      3. Juli 2010 um 19:46

    • Liebe Ute, Deinen Wünsche haben wirklich sehr gut gefruchtet. Eine Bitte hätte ich allerdings: Wenn Du das nächst Mal ein schönes Wochenende wünschst, könntest Du dann bitte den Temperaturregler bei maximal 24°C fest zurren? Danke!

      ;o)

      Gefällt mir

      4. Juli 2010 um 20:20

      • OK, wird gemacht, ich setze mich mit Petrus per mail in Verbindung 🙂

        Gefällt mir

        4. Juli 2010 um 21:01

  8. april

    Wow, blau ist nicht nur übrhaupt schön, sondern bei Blumen ganz besonders. Tolle Fotos. Schade, dass die Hortensien nicht von alleine blau bleiben.

    Gefällt mir

    3. Juli 2010 um 19:41

  9. Es freut mich, wenn es dir gefällt, liebe Ingrid 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2010 um 06:55

  10. Guten Morgen liebe Ute,
    das sind ja mal ganz tolle und farbenfrohe Grüße von dir 🙂 Das erste Foto gefällt mir überdimensional gut !
    Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.
    P.S bei uns hat es die halbe Nacht geschüttet wie aus Eimern und momentan sind es erfrischende 20 Grad da draußen.

    Sei lieb gegrüßt Alex

    Gefällt mir

    4. Juli 2010 um 08:13

    • Danke liebe Alex. Auch bei uns hat es abgekühlt. Allerdings bin ich heute auf der Autobahn durch einige Gewitter mit Platzregen gefahren, das war weniger schön 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2010 um 18:05

  11. Nach dieser Überschrift hab ich schon gedacht, die Ute macht sich wohl schon wieder vom Acker! Aber „BLAUMACHEN“ kann man an diesem WE von zwei Seiten sehen. Nach dem gestrigen Fussballspiel, haben sicherlich so einige bei uns das Blaumachen überaus ernst genommen!

    Gefällt mir

    4. Juli 2010 um 15:14

    • Im Übereifer hab ich ganz vergessen, Tolle Fotos und was für ein Blau!

      Gefällt mir

      4. Juli 2010 um 15:15

      • Danke liebe Iris. Sicher haben heute eine Menge Leute wirklich blau gemacht bzw. ihren Kater gepflegt 🙂

        Gefällt mir

        4. Juli 2010 um 18:06

  12. fellknaeul

    boah Ute ich werd verrückt, das sind ja supertolle Fotos

    die Farben sind traumhaft schöööön 😀

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    4. Juli 2010 um 20:13

    • Dankeschön liebe Steffi, es freut mich sehr, wenn die Bilder dir gefallen 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2010 um 21:02

  13. Die Horstensie hat ja vielleicht ein tolles Blau, wunderschön 🙂
    Steht die bei dir im Garten?

    Gefällt mir

    5. Juli 2010 um 06:17

    • Leider habe ich keinen Garten, liebe Stefanie. Sie steht im Garten einer Freundin 🙂

      Gefällt mir

      5. Juli 2010 um 12:40

  14. Schöne Fotos, egal ob violett oder blau 🙂

    Hoffe, ein schönes Wochenende gehabt zu haben 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    5. Juli 2010 um 10:14

  15. Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei – also genieße ich heute diese wunderschönen Blumen.
    Liebe Ute, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    5. Juli 2010 um 11:15

  16. Deine so hübsch blau verpackten Wochenendwünsche sind in Erfüllung gegangen, liebe Ute. Ich habe gleich so „blau gemacht“ dass ich erst jetzt dazu komme, mich bei Dir zu bedanken. 🙂
    Sind Deine Hortensien tatsächlich schon so weit aufgeblüht. Meine Freiland-Hortensien haben immer noch geschlossene Knospen.
    Wünsche Dir verbunden mit lieben Grüßen eine fröhliche Woche! Grethe

    Gefällt mir

    5. Juli 2010 um 20:59

  17. Danke liebe Grethe, dir auch eine schöne Woche. Die Hortensie gehört einer Freundin und steht im Topf auf der Terrasse 🙂

    Gefällt mir

    5. Juli 2010 um 21:02

  18. Frau Kunterbunt

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir auch ein wunder wunderschönes Wochenende… Deine “ blauen “ sind sehr schön 😉

    LG ALex

    Gefällt mir

    10. Juli 2010 um 18:54

  19. Auja … blau machen … das wäre jetzt ganz in meinem Sinne *ggg*

    Ein Blümchen schöner als das andere. Am besten gefällt mir jedoch die tolle Hortensie 🙂

    Gefällt mir

    13. Juli 2010 um 09:17

Kommentar verfassen

