ute`s Fotoblog

Tschüss bis Donnerstag


Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Oberstdorf im Allgäu. Leider wird das Wetter ja nicht so mitspielen, aber was solls, Tapetenwechsel ist immer gut. 🙂
 Damit ihr bis dahin nicht so alleine seid, sollen euch diese zwei Hydranten-Männchen begleiten, die mir zufällig am Weg begegnet sind  🙂

klick mich

klick mich

Advertisements

29 Antworten

  1. … die sind ja süß! 😉

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Erhole Dich gut!

    Alles Liebe!
    Bina

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 10:12

  2. Ach, die sind ja wirklich nett. So wirken die Hydranten gleich viel freundlicher.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Oberstdorf, liebe Ute. Ich drück die Daumen dass es mit dem Wetter doch noch besser wird! Liebe Grüße, Grethe

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 10:34

  3. Danke, liebe Grethe, wir machen das Beste draus 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 11:35

  4. Hallo, ich hab zu dem oberen ganz schnell gesagt, er soll dir noch hinterherlaufe und schöne Tage wünschen, damit wir schöne Bilder nachher zu sehen bekommen. – Das ist wirklich kein Eigennutz!
    Tschüss bis bald saagt Clara

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 12:00

  5. *höhö

    Die sind ja süß! ;o)

    Viel Spaß wünsche ich Dir! Genieße es; trotz des Wetters oder eben erst recht!

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 12:16

  6. Wir werden es genießen, dankeschön 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 12:42

  7. april

    Viel Spaß beim Tapeten-Wechseln. Man kann sich auch bei schlechtem Wetter vergnügen. Das wünsch‘ ich dir.

    Drollige Hydranten-Männchen. Ich habe mal Fotos von Hydranten gesammelt, aber bemalte sind mir noch nie vor die Linse gekommen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 12:55

  8. Danke liebe april. Die Männchen habe ich in Hagnau am Bodensee entdeckt. Eine nette Idee, wie ich finde. 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 13:20

  9. Cool! 🙂 Ich hätte jetzt gute Lust, mir einen Hydranten zu suchen, und den auch so schön zu bepinseln. 🙂
    Ab Dienstag soll sich das Wetter bessern, ich wünsche dir in jedem Falle eine gute und schöne Zeit in Oberstdorf! Und solltest du einen Abstecher nach München machen, dann melde dich bei mir, ja!
    Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 14:20

    • Dankeschön. Nach München wird es wohl nicht reichen, aber irgendwann kommt das auch noch
      🙂 Mach doch der Stadt München mal den Vorschlag, Hydranten zu bemalen, vielleicht wären die sogar begeistert 🙂

      Gefällt mir

      19. Juni 2010 um 15:57

      • Yupp. Wäre sogar ne neue Job-Idee: Hydranten-Designerin. 😉

        Gefällt mir

        19. Juni 2010 um 16:02

      • Das wäre doch einen Versuch Wert, oder? 🙂

        Gefällt mir

        19. Juni 2010 um 16:19

  10. Die sehen ja echt toll aus. 🙂

    Liebe Ute,
    ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Oberstdorf.

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 15:16

  11. na ~ das sind aber zwei süße Hydranten-Männchen ~ die gefallen mir.

    Ich wünsche Dir viel Spass im Allgäu und komm gesund wieder liebe Ute.

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 17:11

  12. Dankeschön, liebe Frau Herzlich 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 18:00

  13. fellknaeul

    die sind ja klasse, sowas hab ich ja noch nie gesehn 😆

    ich wünsche dir ein paar schöne Tage und erhol dich gut

    hoffentlich ändert sich das Wetter wenigstens ab Montag wieder, damit du ein bischen Sonne kriegst

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 21:28

    • Danke Steffi, heute früh sieht es schon etwas besser aus mit dem Wetter 🙂

      Gefällt mir

      20. Juni 2010 um 07:00

  14. Frau Kunterbunt

    Liebe Ute ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage im Allgäu
    Viele Grüße Alex

    Gefällt mir

    20. Juni 2010 um 01:11

  15. Oh, jetzt bin ich zu spät 😳
    Ich wünsche dir viel Spaß (auch bei nicht ganz so gutem Wetter) 😉
    Und die Hydranten-Männchen sind klasse, da war ja wirklich einer kreativ 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    20. Juni 2010 um 08:17

  16. Ich wünsche dir viel Spaß, jede Menge gute Luft und viel, viel Erholung. Bringst du für uns ein paar Bilder mit?
    Gute Erholung 🙂 *winke*

    Gefällt mir

    21. Juni 2010 um 06:03

  17. Hallo Ute,
    eine ganz tolle Zeit wünsche ich Dir und vielleicht hast Du ja doch Glück mit dem Wetter….*Daumendrück*

    Liebe Grüße und bis bald
    Katinka

    Gefällt mir

    21. Juni 2010 um 10:56

  18. Neeee wat sind die schön 🙂

    Tja, du weilst jetzt schon im Allgäu … komme leider zu spät, um dir schöne Tage dort zu wünschen. Morgen biste ja schon wieder da 🙂

    Gefällt mir

    23. Juni 2010 um 06:50

  19. Sind die Männel schön…bis…morgen ist ja schon Donnerstag????

    Gefällt mir

    23. Juni 2010 um 11:37

  20. seelenbalsam

    Die Hydranten sind ja süß. Das erinnert mich an die Landesgartenschau von Ulm, da durften die Kids ganz viel malen und gestalten in der stadt!

    Gefällt mir

    23. Juni 2010 um 22:16

  21. Hallo ute,
    sicher bist Du mit ganz vielen Eindrücken zurück gekehrt….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    25. Juni 2010 um 10:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s