ute`s Fotoblog

Bodensee-Impressionen


Von meinem gestrigen Tagesausflug nach Meersburg habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

40 Antworten

  1. Hallo Ute,

    das sind sehr schöne Aufnahmen; der Bodensee hat was…
    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen wunderschönen Tag in Konstanz verbracht.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 09:45

    • Danke Bärbel. Ich werde wohl jetzt auch öfter mal wieder an den Bodensee fahren 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2010 um 11:29

  2. april

    Wunderschön. See, Wasser und dann noch herrliche Blüten.

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 10:51

  3. Ute, wir sollten dich zur Fußball-WM delegieren, dann wäre (ohne Vuvuzelas) dieses Ereignis durch deine Fotos vielleicht auch noch wunderschön, so ist es für mich nur ……..hön, vielleicht kommen noch paar Buchstaben dazu.
    Danke für deine Fotos – nicht ohne Grund habe ich dich auf meinem neuen Fotoblog verlinkt in der „Lockrolle“
    Herzlichst Clara

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 11:06

  4. Liebe Clara, dankeschön fürs Verlinken 🙂 Stimmt, von dem WM-Lärm kann man sich am Bodensee wunderbar erholen.

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 11:31

  5. Oh, liebe Ute, das ist zauberhaft! In die Fotos kann ich richtig rein kriechen! ;o)

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 11:35

  6. besonders das unterste.. ach ja, erinnerungen an den starnberger see werden wach!! dir eine gute woche.. bis bald wieder glg manfred

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 15:41

  7. Was sind das tolle Photos, Ute.
    Mir gefallen sie alle, aber das letzte ist ja der absoluter Wahnsinn! 🙂
    Ich war als Kind ein paar mal am Bodensee.
    Erinnern kann ich mich leider nicht, ich war zu klein aber meine Eltern erzählen heute noch jedem der es nicht hören will, ich hätte immer Sedeboden statt Bodensee gesagt :mrgreen:
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 16:28

    • Sedeboden ist ja viel schwieriger als Bodensee, herrlich, liebe Sylvia 🙂

      Gefällt mir

      16. Juni 2010 um 20:12

  8. Wenn es hier schon nach „Lieblingen“ geht, möchte ich das vorletzte dazu erklären.

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 17:16

  9. Was sind das für tolle Fotos vom Bodensee liebe Ute 🙄
    da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen *lach*
    und in den Urlaub fahren 😀

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 20:56

  10. Uns ging es nicht anders, liebe Frau Herzlich. Am liebsten wären wir noch einen Tag geblieben 🙂

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 21:10

  11. Wirklich wunderschöne Aufnahmen, liebe Ute. So richtig kenne ich diese Gegend noch nicht und so machen Deine Fotos richtig Lust auf mehr. Sooo weit ist der Bodensee ja eigentlich gar nicht von uns entfernt. Ich freue mich dass Deine Augen jetzt wieder gesund sind und Du wieder beschwerdefrei gucken und fotografieren kannst Herzlichst, Grethe

    Gefällt mir

    16. Juni 2010 um 22:21

  12. Grethe, ich glaube du bist näher dran als wir hier. Also auf zum Ausflug an den Bodensee 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 08:11

  13. taytom

    Ich liebe den Bodensee, einer der wenigen Orte, bei denen ich „Fernweh“ kriege, wenn ich davon höre oder Fotos sehe *schmacht*

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 08:39

    • Kann ich verstehen, Bodensee ist Érholun pur, vor allem werktags, wenn nicht so viele Touristen da sind 🙂

      Gefällt mir

      17. Juni 2010 um 10:01

  14. Ein Bild schöner als das andere … am meisten gefällt mir dieses wunderbare Bild mit den Rosen mit dem Zaun im Hintergrund. Das sieht so nach altem stilvollen Haus mit tollem alten Garten aus 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 09:25

  15. Das war im Garten des Hotels „zum wilden Mann“, liebe Frauke. Aber du hast recht, das ist ein sehr altes Haus 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 10:02

  16. Bei jedem Deiner Postings freue ich mich, dass es Dir wieder besser geht, liebe Ute!

    Ich habe aber auch voll doll die Daumen gedrückt. Und alle anderen hier ebenfalls. Das MUSSTE ja gut gehen! ;o)

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 12:36

    • Dein Daumendrücken und das aller anderen Blogfreunde hat wirklich geholfen, dankeschön 🙂

      Gefällt mir

      17. Juni 2010 um 14:50

  17. Liebe Ute,

    das sind wunderschöne Aufnahmen. Besonders das letzte Bild zieht mich in den Bann und lässt mich verweilen. Es tut mir einfach gerade sehr gut! Danke dafür!

    Ganz lieben Gruß, heute mit Indigo 😉
    Sabina

    P.S: Hast Du inzwischen mal mit dem Mozilla Firefox Explorer meine slideshows gesehen. Damit funktionieren sie nämlich alle. Der Support hat mir dieses Mal leider nicht weiter geholfen. Und so weiß ich immer noch nicht, warum manche meiner slideshows mit beiden Browsern (Mozilla und Internet Explorer) zu sehen sind und manche mit dem Internet Explorer nicht! 😦

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 13:00

  18. Hab ich leider noch nicht versucht mit Firefox. Beim IE ist es tatsächlich so, dass immer wieder eine Show funktioniert und eine andere dann wieder nicht. Schon seltsam.

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 14:41

  19. Herrlich, nun weiß ich auch, wo ich einmal hin muss 😉
    Gibt es noch mehr Seebilder? Das ist ja traumhaft schön dort. Und das Wasser ist so klar, da kommt man richtig ins Träumen 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 18:03

  20. Stefanie, leider sind die anderen Seebilder nicht so gut geworden 🙂 Freut mich, wenn es dir gefällt.

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 18:12

  21. Tolle Bilder hast du mitgebracht liebe Ute, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf 🙂 Ich hoffe du konntest die Zeit am Bodensee genießen und dich erholen 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 19:07

  22. ute42

    Danke Heike. Es war Erholung pur. Interessant, wie man sich innerhalb eines Tages entspannen kann, wenn man den richtigen Ort wählt 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 21:00

  23. Wunderbare Farben und ebenso schöne Impressionen. Danke liebe Ute für`s zeigen!

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 21:44

  24. ute42

    Schön wenn es dir gefällt, Frau Pilz 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2010 um 07:11

  25. Hallo Ute,
    am Bodensee war ich noch nie, ist recht weit weg von uns.

    Wunderschöne Aufnahmen, da bekommt man Lust auf mehr :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    18. Juni 2010 um 08:08

  26. Frau Kunterbunt

    Liebe Ute, deine Bodenseeimpressionen sind wirklich ganz wundervoll. Besonders das glitzern des Sees einfach einmalig schön ! Ich war ein einziges MAL in meinem Leben am Bodensee, das ist aber schon …………… laaaaaaaaaaaaaange her 🙂

    VLG und einen wunderschönen Abend wünscht die Alex

    Gefällt mir

    18. Juni 2010 um 21:13

  27. Danke liebe Alex, freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2010 um 21:18

  28. fellknaeul

    Huhu Ute

    wouw da gibts ja noch Fotos die ich nicht gesehn habe 😀

    ich freu mich für dich dass es dir dort gefallen hat

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    19. Juni 2010 um 21:25

  29. Stimmt Steffi, ein paar Fotos hatte ich dir noch vorenthalten 🙂

    Gefällt mir

    20. Juni 2010 um 07:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s