ute`s Fotoblog

Überraschung


Juhuuu, der Briefträger bringt Ute ein Päckchen. Da das selten genug vorkommt, wird es erst mal angenommen, obwohl sie eigentlich nichts erwartet. Brille auf die Nase mit Schere bewaffnet stürzt sie sich auf das Päckchen. Schreck in der Morgenstunde – der Absender ist eine ihr unbekannte Firma aus Kiel. Die Vernunft sagt „Lass das Ding zu und schicke es zurück“. Die Neugier sagt „Mach es erst mal auf und schau rein, zurückschicken kannst du es immer noch“. Die Neugier siegt. Obenauf liegt eine Bestell- und Zahlungsbestätigung an Michael, Lieferadresse an Ute. Darunter kommt eine USB-Duftkerze zum Vorschein.

Jaaaaa,  Michael ist ein lieber Blogfreund und über die Duftkerze hat er einen Beitrag veröffentlich Was duftet da. Meine Antwort auf den Artikel u.a. „Wenn ich das Ding mal geschenkt bekomme, werde ich es ausprobieren“.

Leute, ihr glaubt es nicht, der liebe Michael hat mir eine USB-Duftkerze geschenkt. Ist das nicht eine nette Überraschung? Mal gut, dass ich neugierig war.

So sieht die „Duftmaus“ aus

Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Ich muss sagen, der Duft ist sehr angenehm und zurückhaltend. Genau, wie ich es mag.

Lieber Michael, auch auf diesem Wege nochmals meinen allerherzlichsten Dank, es war so eine tolle Überraschung.

Advertisements

37 Antworten

  1. Hallo Ute,
    was es alles gibt….*staun*.

    Wirklich eine schöne Überraschung, da hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 12:23

    • Katinka, es ist schön, dass es noch so liebe Menschen gibt 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2010 um 13:41

  2. fellknaeul

    boah Ute

    da kannste mal sehen man lernt nur nette Leute im Netz kennen 😀 😀

    das ist ja ne schöne Überraschung

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 12:32

    • Richtig, Steffi, nette Menschen sind im Netz, vor allem auch unter den Bloggern 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2010 um 13:42

  3. Schön für dich, wenn du jetzt schon nicht richtig gucken kannst, kannst ja jetzt immer nach der Nase gehen – da findest du deinen Computer von ganz allein.
    „So kann man auch mit kleinen Dingen, uns’rer Ute Freude bringen!“
    Weiter viel Freude und gute Gerüche wünscht dir Clara

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 13:13

  4. Clara, ich lach mich schief. 🙂 🙂 Jawollll, immer der Nase nach, dann am USB-Kabel entlang und schon habe ich den Computer gefunden. 🙂
    Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die riesig Freude machen.

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 13:44

    • Na schön doch, hat die Krankenkasse wieder einen Interims-Blindenhund gespart, denn du hast ja jetzt deine eigene Nase, die auf gesetzte Duftmarken reagiert. Da musst du allerdings den Computer immer anlassen, sonst funktioniert das nicht!

      Gefällt mir

      10. Juni 2010 um 13:53

  5. Boah, ist das lieb. Ja, solche Überraschungen versüßen den Tag. Ich wusste gar nicht, dass es Duftmäuse gibt. Unglaublich! Was kommt den da rein?? Kann man dafür auch andere Düfte kaufen, wenn der betreffende Duft verduftet ist oder man einen anderen haben möchte?

    Lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 14:32

    • Liebe Bina, klick mal oben auf den link „Was duftet da“. Michael hat das ausprobiert, da kannst du alles genau nachlesen.

      Gefällt mir

      10. Juni 2010 um 16:59

  6. Donnerlittchen, was es nicht alles gibt! 🙂
    Wünsche dir einen guten und schönen Tag, und weiterhin alles Gute für dein Augenlicht!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 14:53

    • Ja liebe freidenkerin, die Welt kann wirklich auch mal nett sein 🙂 Danke für deine lieben Wünsche.

      Gefällt mir

      10. Juni 2010 um 17:00

  7. Wow, das ist ja eine nette Überraschung! 🙂
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 16:08

  8. Boah, da sag ich nix mehr * indiehändeklatsch* klasse finde ich das… Und natürlich sag ich viel Spaß mit deinem so tollen Geschenk 😉

    Gefällt mir

    10. Juni 2010 um 23:34

    • Danke Frau Kunterbunt, ich fand es auch einfach super 🙂

      Gefällt mir

      11. Juni 2010 um 07:43

  9. Das find ich ja total klasse Ute, eine wunderbare und auch noch gut richende Geschenkidee! Und das auch noch von einem Männchen…*sprachlos*. Wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 06:59

  10. Danke Frau Pilz, ich lasse duften und freue mich immer noch sehr.

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 07:44

  11. Eine schöne Überraschung ist dir da ins Haus gekommen.

    Was es aber auch nicht alles gibt… davon hab ich noch nie gehört!

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 14:31

    • Das war mir auch neu, liebe Heike. Eigentlich eine ganz nette lustige Idee 🙂

      Gefällt mir

      11. Juni 2010 um 15:49

  12. Hallo Ute,

    das ist ja eine tolle Überraschung! Viel Spaß mit der Duftkerze…
    Ich wusste auch nicht, dass es so was gibt 🙂

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 15:01

    • Danke Bärbel. Ich lasse es jeden Abend „duften“ 🙂

      Gefällt mir

      11. Juni 2010 um 15:49

  13. Ich bin überrascht, das es so etwas gibt 🙂
    Und die Idee finde ich absolut reizend, toll wenn jemand so an dich denkt. Ich wünsche dir viel Freude damit und bitte berichte doch mal, wie sie dir weiterhin gefällt 🙂
    Dir ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 17:27

  14. Siehst du Stefanie, im Internet bzw. auf den Blogs gibt es viele nette Menschen 🙂
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 18:18

  15. Eine wirklich nette Überraschung und eine ganz reizende Geste, liebe Ute. Da hast Du wirklich guten Grund Dich zu freuen. Nicht nur über diese Duftmaus sondern vor allem über diesen netten Blogfreund. Von so einer Maus hatte ich noch nie vorher gehört. Schade dass es kein Duftinternet gibt. 🙂
    Viel Freude am duftigen Mausen und liebe Grüße, Grethe

    Gefällt mir

    11. Juni 2010 um 23:16

    • Das wärs doch, liebe Grethe, ein Duftinternet. Dann hätte ich euch was zum Riechen gegeben 🙂

      Gefällt mir

      12. Juni 2010 um 10:21

  16. Na das nenne ich mal sehr aufmerksam 🙂 Klingt auf jeden Fall sehr interessant … schließt du die jetzt immer am PC an ? *ggg*

    Gefällt mir

    12. Juni 2010 um 09:48

  17. Ja, Frauke, am Abend für kurze Zeit habe ich es bisher duften lassen 🙂

    Gefällt mir

    12. Juni 2010 um 10:22

  18. Das ist ja echt eine dufte Überraschung; schön! ;o)

    Gefällt mir

    13. Juni 2010 um 12:40

  19. Ja, das war einfach super 🙂

    Gefällt mir

    13. Juni 2010 um 16:39

  20. Hallo Ute,
    einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    14. Juni 2010 um 08:29

    • Danke Katinka, es war schön, ich habe eine Freundin besucht 🙂

      Gefällt mir

      14. Juni 2010 um 11:00

  21. Na ~ das nenne ich wirklich eine Überraschung liebe Ute 🙄
    Ich habe so ein Teil auch schon gesehen.

    Duhu Uteeeee ~ trag doch Dein Blog auch in die Top100 Fotoblog LinkListe ein 😛
    Denn Du hast doch auch immer tolle Fotos.
    Schau mal diese Blog’s sind schon eingetragen 😀

    http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?SLHL&ListNo=77250534389

    alles was Du wissen mußt ~ steht oben auf der Liste ~ ansonsten ~ nachfragen 🙂

    Liebe Grße Frau Herzlich ♥

    Gefällt mir

    15. Juni 2010 um 10:05

  22. Danke Frau Herzlich. In der Top 100 Fotoblog-Liste bin ich ich schon eingetragen 🙂 Das hat mich auch sehr gefreut.

    Gefällt mir

    15. Juni 2010 um 19:58

    • Hmmmm ~ ich konnte Dich nicht finden ~ hmmm

      Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

      Gefällt mir

      16. Juni 2010 um 20:53

      • Sorry, konntest du auch nicht. Ich habe das mit etwas anderem verwechselt. Tut mir leid. Aber ich habe mich jetzt sofort eingetragen 🙂

        Gefällt mir

        16. Juni 2010 um 21:09

  23. Das ist ja ne nette Überraschung 🙂 aber was es nicht alles gibt. Schön, dass der Duft so angenehm ist.

    Gefällt mir

    17. Juni 2010 um 19:04

    • ute42

      Ich konnte es auch kaum glauben, liebe Heike 🙂

      Gefällt mir

      17. Juni 2010 um 20:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s