ute`s Fotoblog

Ute muss noch warten :(


So ich habe gerade Feierabend und habe gedacht schau mal schnell noch ob Ute schon online ist?

Nix da 😦 sie darf noch nicht.

Am Dienstag hat sie wieder einen Termin.
Also drücken wir weiter die Daumen und hoffen dass sie dann darf.

Elfi liest ihr bestimmt weiter vor 😀

Ich weiß nicht ob ich das so durchhalten würde, sie darf spazieren gehen und fernsehn, weiterhin nicht lesen und ins Netz.

Ute ich drücke dich mal von hier ganz dolle, halte durch wir warten auf dich 😀

Liebe Grüße Steffi

Advertisements

14 Antworten

  1. Lieber ein paar Tage mehr Geduld, als die Augen zu früh zu beanspruchen und damit zu überfordern. Damit hätte Ute ja letztendlich nichts gewonnen. Und falls die Augen weh tun, ist das eine richtig fiese Sache. Ich hatte mal eine Verblitzung. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Obwohl … bei dem wäre es vielleicht verhandlungsfähig! ;o)

    Nein, Spaß beiseite: Ute soll sich mal schön Zeit nehmen, um erst richtig zu gesunden. Vor der Rappelkiste zu sitzen ist nun einmal sehr anstrengend für die Augen. Es bringt nichts, da irgendwas erzwingen zu wollen. Dann lieber spazieren gehen und die Natur genießen. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen. Da bin ich ja echt stur! *g

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 22:25

  2. Frau Kunterbunt

    Ja liebe Ute da musst Du jetzt durch hilft alles nix * dichmalganzfesteindenarmnehme* Du schaffst das hörst Du wir warten alle auf dich und wenn es noch Wochen dauern sollte… Ich denke ganz feste an dich und wünsche dir weiterhin viel Geduld und gute Genesung….

    Viele liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 23:09

  3. Genau, du schaffst das, Ute, und ich drücke dich mal ganz fest 🙂

    Mein zweiter Vorname ist auch nicht Geduld, aber du musst das eben durchhalten, wir sind in Gedanken bei dir 🙂
    Herzliche Grüße aus der Heide
    Stefanie

    Gefällt mir

    28. Mai 2010 um 05:53

  4. Ute, das schaffst du doch mit links! *malganzdollknuddel*
    Lieber jetzt vorsichtig sein und schön auf den Doc hören 😉
    Spazierengehen und Fernsehen ist doch schon mal was 😉
    Umso größer ist dann die Freude für alle, wenn du wieder online bist!
    Habe heute extra für dich Bilder von deinem kleinen Freund hochgeladen, aber die laufen ja nicht weg 😉
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sylvia, Balou und der Rest der Rasselbande

    Gefällt mir

    28. Mai 2010 um 06:24

  5. Hallo liebe Ute, bevor ich ab morgen dann auch 1 Woche ‚offline“ bin, möchte ich Dir hier noch ganz schnell meine herzlichsten Grüße hinterlassen. Weiterhin gute Besserung, hab Geduld und genieße die Spaziergänge. Es kann ja nicht mehr lange dauern. Alles Liebe, Grethe

    Gefällt mir

    28. Mai 2010 um 14:26

  6. Hallo Ute,

    auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    In ein paar Tagen darfst du sicher wieder an den PC.

    Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    28. Mai 2010 um 16:19

  7. april

    Gut, dass sie so vernünftig ist. Umso eher ist wieder alles in Ordnung. Danke für deine Nachricht, Steffi.

    Liebe Ute, alles Gute und viel Geduld. Wir laufen dir nicht weg 😉

    Gefällt mir

    29. Mai 2010 um 09:16

  8. Liebe Ute,

    hab noch etwas Geduld und dann darfst Du Dich wieder richtig austoben ~ ähmm Blogmäßig mein ich *lach*

    Liebe Grüße Frau Herzlich

    Gefällt mir

    29. Mai 2010 um 13:33

  9. Hallo Ute, dich prüft der liebe (Internet-)Gott aber sehr, dass du so lange abstinent bleiben musst. Doch wenn es für die Sache, lies Augen, gut ist, dann gibt es kein Pardon, denn die Augen sind nun mal unsere wichtigsten Guckfensterchen in die Welt – da kann der Bildschirm schon noch etwas warten. Aber du fehlst mir allmählich schon – ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir damals war.
    Bis bald, denn jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, denkt drückend und umarmend
    Clara

    Gefällt mir

    30. Mai 2010 um 13:05

    • Mir fehlt Ute allmählich auch ganz schön, liebe CC. Meine Fingernägel sind inzwischen weg. Soll ich jetzt etwa mit den Fußnägeln weiter machen? Hähmm … ;o)

      Ich hoffe sehr, dass wirklich alles in Ordnung ist und die Augen nur noch etwas mehr Zeit zur Schonung benötigen!

      Gefällt mir

      30. Mai 2010 um 21:46

  10. Ich drück für die liebe Ute gaaaanz doll die Daumen, und einen Bussi schick ich auch noch rüber!

    Gefällt mir

    31. Mai 2010 um 21:58

  11. fellknaeul

    Huhuuuuuu

    ab morgen darf Ute mal kurz reinschauen *juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Gefällt mir

    1. Juni 2010 um 21:38

    • Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und nix zu sehen von Ute *heul*
      Wie geht es ihr denn jetzt?

      Liebe Grüße,
      Sylvia mit Rasselbande

      Gefällt mir

      4. Juni 2010 um 05:45

  12. Hach herrje, man was muss sie für eine Geduld aufbringen. Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    3. Juni 2010 um 06:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s