ute`s Fotoblog

Ute ist wieder Zuhause…. aber


sie darf noch nicht ins Internet und auch nicht lesen. 😦

Täglich wird ihre Freundin Elfi ihr vorlesen (am Telefon), was es Neues gibt.

Herzliche Grüsse von Ute an alle 🙂

Wie lange weiß ich noch nicht genau. Sie hat mich nur gebeten euch hier bescheid zu sagen,
damit ihr euch keine Sorgen macht.
Wenns was Neues gibt berichte ich sofort.
Liebe Grüße Steffi

Advertisements

13 Antworten

  1. Na ja, wenn es ihr sonst gut geht wird sie auch darüber kommen 🙂
    Die Rasselbande (wie immer allen voran Balou) schickt ganz viele Grüße und wir alle drücken die Daumen, daß Ute ganz schnell wieder topfit ist 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia mit der kompletten Rasselbande

    Gefällt mir

    23. Mai 2010 um 19:52

  2. april

    Danke, liebe Steffi.

    Für Ute, zum Vorlesen:
    Hallo, liebe Ute, schön, dass du alles gut überstanden hast. Danach ist wohl immer GEDULD angesagt. Schließ einfach die Augen, lass dir vorlesen und lausche den Vögeln (hier ist den ganzen Tag Gezwitscher).
    Liebe Grüße
    Ingrid aka April

    Gefällt mir

    23. Mai 2010 um 20:16

  3. Dann lies ihr bloß ordentlich vor 😀 Willkommen daheim liebe Ute und weiter Gute Besserung 🙂

    Gefällt mir

    23. Mai 2010 um 21:24

  4. Liebe Ute und liebe Steffi,

    @Ute, schön das Du wieder Zuhause bist und das es dir gut geht. Schon dich und lass dir schön von Steffi vorlesen…

    @Steffi, ich find´s total klasse das Du uns immer von Ute berichtest und uns schreibst wie es ihr geht…

    Ganz liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    23. Mai 2010 um 22:25

  5. fellknaeul

    😆

    Ihre Freundin Elfi liest ihr vor, ich bin fürs schreiben verantwortlich *lach*
    wir haben uns die Aufgaben geteilt 😀

    Gefällt mir

    24. Mai 2010 um 08:17

  6. Hallo Ute,

    schön, dass du wieder Zuhause bist und es dir soweit ganz gut geht.
    Ich finde es toll, dass dich deine Freundinnen so nett unterstützen…

    Liebe Grüße und bis bald

    Bärbel

    Gefällt mir

    24. Mai 2010 um 11:10

  7. taytom

    Juhu, Ute ist wieder zu Hause. Auf ihre Freundinnen kann sie sich verlassen, find ich klasse sowas!

    Weiterhin gute Besserung, liebe Ute!!!

    Gefällt mir

    24. Mai 2010 um 18:16

  8. Liebe Ute,

    schone Deine Augen und spann mal richtig aus. Wir gehen Dir schon nicht verloren. Die Hauptsache, Du bist wieder zu Hause und Dir geht es besser!

    Einen ganz herzlichen, sonnigen und bunten Gruß
    von Sabina aus dem Farbenreich

    Gefällt mir

    25. Mai 2010 um 11:36

  9. fellknaeul

    Hallo ihr Lieben

    morgen müsst ihr Daumen drücken!

    Ute erfährt morgen ob oder wann sie wieder ins Internet darf

    Also ich bewundere dass sie das so brav durchzieht 🙂

    Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen liebe Ute

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    26. Mai 2010 um 08:28

  10. Ganz liebe Grüße und gute Besserung liebe Ute. Freue mich schon, wieder wohlbehalten von dir zu lesen 🙂

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 08:14

  11. Liebe Ute,

    da Du noch nicht lesen, aber hören darfst, sende ich Dir „Du bist wundervoll“ http://farbenreich.wordpress.com/2010/05/27/du-bist-wundervoll/
    So kannst Du Dich entspannt hinsetzen oder legen, Deine Augen schließen und lauschen!

    Ganz lieben Gruß und vor allem gute Besserung!
    Herzlich Sabina

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 09:44

  12. Liebe Steffi, danke für Deine regelmäßigen Meldungen! Dann sind wir während der Qual des Wartens wenigstens beschäftigt ;o)

    Und liebe Ute, ich drücke. Und zwar sowas von! Geduld bringt ja bekanntlich Rosen. Ein altes Sprichwort, immer aktuell. Also schone Dich bitte, solange die Ärzte es für angeraten halten. Und dann geht es irgendwann mit bekannter Power weiter. Ich freue mich einfach schon einmal darauf!

    Gute Besserung weiterhin und toi, toi, toi, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst. Ach was, viel besser noch! ;o)

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 10:09

  13. Uuuuund liebe Ute, wie sieht es aus was spricht der Doc ? Ich drücke dir ganz feste die Daumen das Du bald wieder hier sein kannst

    VLG Alex

    Gefällt mir

    27. Mai 2010 um 11:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s