ute`s Fotoblog

Leider Blogpause


Leider muss ich mich schon wieder abmelden. Morgen habe ich eine Augen-OP und muss für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Ich hoffe allerdings, dass ich noch vor dem Pfingstwochenende wieder „rausgeworfen“ werde 🙂 Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr nichts von mir hört (heute werde ich allerdings noch eine Blogrunde machen).
Hier scheint endlich auch die Sonne. Die letzten Tage habe ich noch die Regenfotos gemacht.

30 Antworten

  1. Die Photos sind wunderschön! 🙂

    Oh, an den Augen operiert? Ich hoffe nix schlimmes?
    Ich drücke dir die Daumen, daß du nicht so ein Pech hast wie mein Papa 🙄

    Alles, alles Gute! *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 09:53

    • Danke Sylvia, ich hoffe auch, dass alles gut vorüber geht 🙂

      Gefällt mir

      17. Mai 2010 um 10:21

  2. Das Regenwetter hat doch etwas Gutes, ich sehe es auf deinen Fotos, die mich sehr ansprechen Ute. Fein hast du es wieder einmal im Bild eingefangen.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Augen-OP schnell und erfolgreich über die Bühne geht, du schmerzfrei und gut sehend alsbald wieder das Krankenhaus verlassen kannst und wir dich bald wieder unter uns haben. Ich denk an dich gaaaaaanz liebe Grüße
    die Frau Pilz

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 10:07

  3. Oh je, oh je! Toi, toi, toi, liebste Ute!

    Mein Paps hatte eine recht knifflige Augen-OP und mächtig Schiss davor. Heute ist er sooowas von froh, dass er es hat machen lassen. Er ist „schärfer“ als je zuvor! ;o)

    Ich drücke Dir die Daumen und denke ganz fest an Dich!

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 10:48

  4. Das baut mich etwas auf, danke dir 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 12:01

  5. Hallo Ute,

    schöne „Regenfotos“ hast du gemacht.

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und hoffe, dass die Sache schnell vergessen ist…

    Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 12:38

    • Danke Bärbel. Bei so viel Daumendrücken muss ja alles gut gehen 🙂

      Gefällt mir

      17. Mai 2010 um 12:51

  6. fellknaeul

    Huhuuuuuuu liebe Ute

    Ich drücke dir die Daumen für die OP 🙂

    meine Mama hat schon mehrere solcher OP´s hinter sich und ist immer schnell wieder Zuhause gewesen 😀

    ich drück dich mal ganz lieb

    Deine Regenfotos sind toll!!

    Liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 12:47

    • Danke Steffi. Dann hoffe ich mal, dass ich Ende der Woche wieder online bin 🙂

      Gefällt mir

      17. Mai 2010 um 12:51

  7. Liebe Ute, wenn Regen so schöne Folgen haben kann wie bei dir – nie wieder wirst du ein Wort der Klage über das Wetter in meinem Blog lesen.
    „Linse wechseln = grauer Star“ kann es nicht sein, denn dazu muss frau nicht ins Krankenhaus. – Bei größeren Sachen sind lediglich die Fäden danach unangenehm, weil die sich erst auflösen müssen. Aber alles überstehbar. Ich wünsche, dass es gut, schnell und wenig schmerzhaft über die Bühne geht.
    Liebe Grüße für dich von Clara

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 13:06

    • Clara, an der Makula wird eine Ablagerung entfernt – hoffentlich 🙂 Danke für deine lieben Wünsche.

      Gefällt mir

      17. Mai 2010 um 16:27

      • Ute, genau das gleiche haben sie bei mir vor ca. 3 Jahren gemacht, ich konnte die Buchstaben nicht mehr mit geraden Linien sehen. – Sei danach bitte nicht enttäuscht, wenn es erst einmal viel schlechter ist mit dem Sehen als vorher. Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis ich die Sehfähigkeit von vorher zurück hatte, aber danach war es dann super. – Es muss aber bei dir nicht so lange dauern. Als mich die Ärzte getröstet haben, dass das so lange dauern kann, vermutete ich schon, dass die mich bloß für gemachten Pfusch ruhigstellen wollten. – Die Fäden (3) haben mich ca. 3-4 Wochen geärgert. – Also, es ist nicht superangenehm, aber machbar. Toi, toi, toi!
        Clara

        Gefällt mir

        17. Mai 2010 um 18:33

      • Gut dass ich das weiß, liebe Clara. Danke für die Information. *bussi*

        Gefällt mir

        17. Mai 2010 um 18:59

  8. Liebe Ute,

    diese Fotos sind wunderschön. Die Regentropfen sind so klar auf den Blättern. Das hast Du wirklich gut hinbekommen. Von der Farbe her, würden Deine Bilder noch gut in meine Grünserie zu meinem Interview zur Farbe Grün passen. 😉 Bärbel hat auch grüne Fotos. Ich bemerke das im Moment bei vielen, wie beliebt dies Farbe gerade ist. Wir brauchen viel Balance für Körper, geist und Seele. Dafür eigent sich Grün sehr gut!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP. Einen guten Heilungsprozess und damit verbundene Ruhe, aber auch Kraftenergien, so wie Du sie gerade benötigst
    sendet Dir mit (grünen) Herzgrüßen
    Sabina

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 13:14

  9. Danke liebe Sabina für deine guten Wünsche.
    Auf die Farbe grün mussten wir in diesem Jahr so lange warten, daher wohl die Beliebtheit 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 16:29

    • Gerade habe ich mir dein Interview zur Farbe grün angehört, liebe Sabina. Das ist sehr interessant 🙂

      Gefällt mir

      17. Mai 2010 um 17:31

  10. Auch von mir noch ein Lob für die tollen Makros und alles Gute für die Operation! Wird schon alles glatt gehen. 😉

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 17:19

  11. Dankeschön 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 17:21

  12. Hallo liebe Ute,
    alles Gute für morgen und komme gesund wieder. Wir alle vermissen dich 🙂
    Und danke für die tollen Frauenmatelfotos, ich liebe diese Pflanze auch sehr.
    Daumen und Pfoten sind gedrückt 🙂 *winke*

    Stefanie

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 18:14

  13. Danke Stefanie, ihr seid wirklich alle sooo lieb 🙂

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 18:16

  14. Liebe Ute, die Freude und Begeisterung über Deine so wunderschönen ‚Regenfotos‘ wird getrübt durch die Nachricht über Deine bevorstehende Augenoperation. Auch wenn Du diese Zeilen vielleicht erst nach Deiner Rückkehr findest – ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke beide Daumen dass die OP ohne Komplikationen verläuft und vor allem erfolgreich ist.
    Mit ganz ♥♥ lieben Grüßen – Grethe

    Gefällt mir

    17. Mai 2010 um 21:29

  15. Frau Kunterbunt

    Meine liebe Ute, erst einmal drücke ich dir ganz feste die Daumen für deine bevorstehende OP und wünsche dir das alles gut verläuft.
    Deine Fotos sind ganz nach meinem Geschmack . . .Ich liebe solche Wassertropfenfotos !!!

    Ganz viele liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    18. Mai 2010 um 10:10

  16. Ich drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und du zum Wochenende raus kommst!

    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

    18. Mai 2010 um 20:15

  17. april

    Wunderschöne Tropfenbilder – auch wenn ich wünschte, es würde mal schöneres Wetter. Für deine Augen-OP alles Gute.
    Liebe Grüße
    April

    Gefällt mir

    18. Mai 2010 um 20:21

  18. Die Regenfotos sind wunderschön ~ ich sehe den Regen jetzt mit ganz anderen Augen *lach*

    Ich hoffe mit Deiner Augen OP ist alles gut verlaufen und Du kannst anschließend

    wieder gut aus den Äuglein schauen kannst 😛

    Liebe Grüße Frau Herzlich

    Gefällt mir

    19. Mai 2010 um 14:33

  19. Ooooh, ich komme zu spät, um alles Gute zu wünschen, denn du wirst jetzt alles hinter dir haben … was natürlich viel besser ist. Hoffe, es ist alles wunderbar verlaufen liebe Ute 🙂

    Alles Gute für dich *knuddel*

    Gefällt mir

    20. Mai 2010 um 07:39

  20. Tolle Fotos sind das wieder liebe Ute und ich hoffe du bist bald wieder bei uns, ich vermisse dich schon im Forum 🙂 Weiterhin gute Besserung wünsch ich dir 🙂
    Achja und ein dickes Dankeschön an dich, dass du mich für Janas Fotoblogliste der Ladies vorgeschlagen hast, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

    20. Mai 2010 um 21:15

  21. Liebste Ute, nicht dass Du denkst „Aus den Augen, aus dem Sinn“:

    Ich denke nach wie vor an Dich und drücke ununterbrochen fest die Daumen, damit es Dir so gut wie irgend möglich geht! Und ich wünsche Dir, dass das Ergebnis so bombastisch gut ist, dass es Deine kühnsten Hoffnungen bei weitem überbietet!

    Gefällt mir

    20. Mai 2010 um 22:04

  22. Ute?
    Bist du wieder zuhause?
    Ist alles gut gelaufen?
    Habe die Tage oft an dich denken müssen!
    Ganz liebe Grüße und Daumen drück!
    Sylvia mit der kompletten Rasselbande
    … allen voran natürlich dein Liebling Balou! 🙂

    Gefällt mir

    21. Mai 2010 um 17:05

Kommentar verfassen

