ute`s Fotoblog

Bin dann mal weg


Morgen früh fliege ich für ein paar Tage nach Berlin. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde. Vielleicht gibt es dann am Dienstag nächster Woche trotz der schlechten Wettervorhersage ein paar neue Bilder.

So blauen Himmel wie im letzten Herbst werden wir wohl nicht haben 🙂

klick mich

18 Antworten

  1. Na, dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin, Ute! 🙂
    Dann bis Dienstag in alter Frische 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 07:36

  2. Oh, dann will ich Dir aber noch schnell eine „Gute Reise“ und schöne Tage in unserer Bundeshauptstadt wünschen. Komm gesund zurück! Mit lieben Grüßen, Grethe

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 07:58

  3. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Berlin.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 08:20

  4. fellknaeul

    Huhuh Ute

    Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin und schicke dir Sonne, damit du uns Fotos mitbringen kannst 😀

    Lass alles heile 😆 und komm gesund zurück *knuddel*

    Liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 10:22

  5. Viel Spaß Ute … wünsche dir besseres Wetter als hier zur Zeit 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 10:58

  6. Danke euch, vielleicht kann ja jemand noch eine email an Petrus loslassen 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 10:58

  7. Hallo,

    ich wünsche Dir auch eine gute Reise und vielleicht wenigstens trockenes Wetter. Wobei es ja im Norden ja ganz gut aussehen soll, oder? Auf jeden Fall viel Spaß. Berlin ist eine tolle Stadt, finde ich.

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 18:49

  8. Danke liebe Tascha 🙂

    Gefällt mir

    6. Mai 2010 um 20:05

  9. Hallo Ute,
    ganz viel Spaß und eine schöne Reise wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    7. Mai 2010 um 08:21

  10. …und immer wieder verpass ich den Anschluss. Ich weiß ja, dir würde das nicht passieren, meine liebe, eifrige Blogleserin.*schäm* Ich dachte schon, du wolltest in wärmere Gefilde auswandern, oder hast du die Hauptstadt vorher anheizen lassen *grins*. Auf jeden Fall wünsch ich dir ein paar wunderschöne Tage, ich denk mal, deine Knipse haste nicht vergessen!
    GLG
    die Frau Pilz

    Gefällt mir

    7. Mai 2010 um 14:20

  11. Frau Kunterbunt

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin 🙂 Viel Spaß liebe Ute und hab eine schöne Zeit in Berlin….Und Bitte bring viele Fotos mit !

    Viele liebe Grüße Frau Kunterbunt

    Gefällt mir

    8. Mai 2010 um 11:41

  12. Kathrin

    Huhu Ute,

    ich wünsche Dir viel Spass in Berlin und besseres Wetter ~ als bei uns.

    Will auch nur schnell sagen : TinkaCats Schnurr und Fotoblog ist online 🙄

    Lieben Gruß Kathrin

    Gefällt mir

    8. Mai 2010 um 16:58

  13. Na, dann wünsche ich Dir rrrrrichtig viel Spaß, liebe Ute! Und bedenke: Manchmal ist gerade so genanntes Kuddel-Wetter mit faszinierenden Effekten verbunden, wenn man es in Fotos festhält. Genau das wünsche ich Dir auch noch!

    Gefällt mir

    9. Mai 2010 um 14:05

  14. Ich sende dir auch noch eine gute Reise…und bring uns doch ein paar Bilder mit 😉
    Bis bald *winke*

    Gefällt mir

    9. Mai 2010 um 18:06

  15. Danke ihr Lieben. Ich bin wieder gesund zurück und habe natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht. Die muss ich aber erst mal sortieren 🙂 Es war nicht gerade Hochsommer aber doch wenigstens trocken. Man wird ja bescheiden 🙂

    Gefällt mir

    10. Mai 2010 um 20:40

  16. Ich freue mich inzwischen auch schon, wenn der Regen wenigstens warm ist.

    Oh ja, man wird echt bescheiden …

    Schön, dass Du wieder gesund und munter da bist! *knuddels

    Gefällt mir

    10. Mai 2010 um 21:35

  17. Audubon Ron

    Great photos.

    Gefällt mir

    15. Mai 2010 um 13:04

  18. Thank you, Ron 🙂

    Gefällt mir

    15. Mai 2010 um 16:43

Kommentar verfassen

