ute`s Fotoblog

Am Waldrand


Wir alle konnten ja in dem langen Winter nichts mehr Weißes sehen.  Allerdings, ein weißer Blütenteppich ist schon etwas Anderes 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

klick  mich

Advertisements

30 Antworten

  1. Hallo Ute,

    deine neuen Fotos gefallen mir sehr.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    22. April 2010 um 18:04

  2. Danke Bärbel 🙂

    Gefällt mir

    22. April 2010 um 18:11

  3. fellknaeul

    ja Ute so sah es bei uns auch aus

    alles voller Buschwindröschen echt toll 😀

    Gefällt mir

    22. April 2010 um 20:03

  4. <>
    Da kann ich Dir nur beipflichten, liebe Ute. Vor allem wenn er so schön in Bildern festgehalten wurde. Schöne Aufnahmen. Danke für den Waldspaziergang – ich komme nämlich zur Zeit leider nicht dazu. 🙂
    Liebe Grüße – Grethe

    Gefällt mir

    22. April 2010 um 21:54

    • Dann halte ich dir die Daumen, liebe Grethe, dass du bald wieder zu einem Waldspaziergang Zeit hast.

      Gefällt mir

      23. April 2010 um 09:43

  5. Für Prominente wird der rote Teppich ausgerollt. Für Freunde im Blog der weiße – und der ist viel schöner. Danke!
    LG von Clara

    Gefällt mir

    22. April 2010 um 23:07

  6. Ute, das sind wie immer wunderschöne Bilder! 🙂
    Ich liebe den Wald … er riecht gut und die ganzen Geräusche … einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    23. April 2010 um 05:56

    • Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Danke Sylvia.

      Gefällt mir

      23. April 2010 um 09:44

  7. Da hast Du eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Ich höre regelrecht die Vögel in dem Wald zwitschern. Ich mag Waldbilder sehr gerne, wie Du weißt. 😉

    Lieben Gruß
    Bna

    Gefällt mir

    23. April 2010 um 07:56

    • Bina, genau so war es. Es war früh um 9 Uhr und die Vögel zwitscherten 🙂

      Gefällt mir

      23. April 2010 um 09:44

  8. Hallo Ute,
    nein, dieses Weiß ist wirklich ein anderes, viel schöner als Schnee 🙂

    Deine Bilder gefallen mir sehr, ich bin gern im Wald.

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    23. April 2010 um 08:37

  9. Dankeschön, liebe Katinka 🙂

    Gefällt mir

    23. April 2010 um 09:45

  10. hallo ute, ja.. die natur ist im moment in einem aufbruch, man kann sich nicht sattsehen!! dir ein erholsames wochenende.. bis bald glg manfred

    Gefällt mir

    23. April 2010 um 16:03

    • Danke für deinen Besuch, Manfred. Auch dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

      23. April 2010 um 16:46

  11. Ach Ute, auf diesem weißen Teppich möchte man verweilen dürfen, leider ist bei uns schon wieder alles verblüht!
    Deshalb genieße ich deine Bilder!
    GLG die Frau PILZ

    Gefällt mir

    26. April 2010 um 11:58

  12. Danke Frau Pilz. Wir sind hier etwas später dran, dafür haben wir dann den Frühling länger 🙂

    Gefällt mir

    26. April 2010 um 12:29

  13. Wunderbar Ute. Solche wunderschönen weißen Teppiche darfst du uns nur zu gerne zeigen 🙂
    Bei uns sind die Teppiche zur Zeit gelb. Alles steht voller Löwenzahnblüten 🙂

    Gefällt mir

    26. April 2010 um 13:03

  14. april

    Wunderschönw Waldfotos. Ich komme gerade von ‚Clara‘ und bin schätzungsweise auch in deinem Alter 😉

    Gefällt mir

    26. April 2010 um 15:23

    • Hallo april, herzlich willkommen auf meinem Blog. Na, ein bisschen älter bin ich schon 🙂 Ich warte mal, vielleicht holst du mich noch ein 🙂

      Gefällt mir

      26. April 2010 um 16:15

  15. Wundervoll. Da möchte man sich gleich hineinlegen, ein gutes Buch dabei und relaxen. Tolle Impressionen 🙂

    Gefällt mir

    26. April 2010 um 15:32

  16. Frau Kunterbunt

    Hallo liebe Ute,

    deine Fotos sind herrlich anzusehen, endlich grünt und blüht alles…. Ist das nicht wundervoll wie die Natur in dieser kurzen Zeit erblüht ist…

    Man kann kaum glauben das noch vor ein paar Wochen tiefster WInter war.

    Viele liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    27. April 2010 um 07:10

  17. Liebe Alex, mir geht es genau so. Ich genieße die Natur in vollen Zügen 🙂

    Gefällt mir

    27. April 2010 um 15:47

  18. Hallo Ute,
    gerade lässt meine Verbindung es zu….daher ganz liebe Grüße zu Dir….

    Katinka

    Gefällt mir

    28. April 2010 um 09:05

  19. Danke Katinka, vielleicht klappt es ja jetzt mit deinem Stick 🙂

    Gefällt mir

    28. April 2010 um 09:40

  20. Ooooh! Wie schön! Da könnt‘ ich mich ‚reinlegen und wohlfühlen! 😀
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    28. April 2010 um 12:19

  21. Ja, das wäre schön 🙂

    Gefällt mir

    28. April 2010 um 16:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s