ute`s Fotoblog

Nette Begegnung


Wie ihr inzwischen wisst, habe ich leider keine Tiere. Heute nachmittag aber im Kaffee begegnete mir ein 10 Wochen alter border-collie, den ich mit Erlaubnis seines Frauchens auch fotografieren durfte. Ein gaaaaaanz süßer und lieber Kerl. Den muss ich euch einfach zeigen 🙂

klick michklick mich

klick mich

14 Antworten

  1. Der ist ja wirklich süß. Vor allem dieser Blick. Zum Knuffeln!

    Einen lieben Guten-Abend-Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    14. April 2010 um 19:24

  2. Finde ich auch Bina. Am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2010 um 19:55

  3. Frau Kunterbunt

    Ist das ein goldiger Knopf ….Meine Eltern haben ja auch einen Border Collie den Mirko…Das sind wundervolle Hunde 😉
    Vielen Dank fürs zeigen !

    Gefällt mir

    14. April 2010 um 21:46

    • Ja, ein lieber Kerl. Ich saß mehr auf dem Boden bei ihm als am Kaffeetisch bei meinen Freundinnen 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2010 um 07:07

  4. Ein süßer Kerl … ich hoffe, die Besitzer werden ihm gerecht 🙂

    Gefällt mir

    15. April 2010 um 06:24

    • Das hoffe ich auch, Frau Fröhlich. Sieht aber ganz so aus. Aus dem Gespräch konnte ich entnehmen, dass die Dame sich wohl mit Hunden auskennt. Auch der Kleine machte einen ruhigen zufriedenen Eindruck. 🙂

      Gefällt mir

      15. April 2010 um 07:10

  5. Mein Gott, der ist ja oberdrollig! 🙂
    Und dieser Blick *dahinschmelz*

    Sag mal Ute, du schreibst, du hast leider keine Haustiere … warum eigentlich nicht 😉
    Du hättest doch Zeit um einem Tier voll und ganz gerecht zu werden. Und du liebst Tiere, das merkt man ja ganz deutlich! 😉

    Tiger(in) sucht ja auch einen Menschen wie dich! 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    15. April 2010 um 12:31

  6. Wie du ja gelesen hast, liebe Sylvia, hatte ich 16 Jahre lang einen süßen kleinen Hund.
    Heute ist es so, dass ich in einer Mietwohnung lebe, in der keine Haustiere erlaubt sind. Auch bin ich einfach noch zu viel unterwegs, um einem Tier gerecht werden zu können. Ich sehe in der Tierhaltung eine große Verantwortung und die könnte ich einfach auch nicht mehr übernehmen.

    Gefällt mir

    15. April 2010 um 12:51

    • Deine Einstellung finde ich gut!
      Wären mal alle so verantwortungsbewusst 😕
      Das mit deinem Pudel weiss ich natürlich 😉
      Aber weisst du, auf der anderen Seite finde ich halt schade, denn mal gerade so liebe Menschen wie dich braucht der Tierschutz 😉
      Ich hoffe, du weisst wie ich das meine und bekommst das nicht in den falschen Hals 😳
      Wobei deine Mietwohnung alleine natürlich schon ein absolutes No-Go ist …
      Ganz liebe Grüße,
      Sylvia

      Gefällt mir

      15. April 2010 um 18:38

  7. Das ist ja ein süßer kleiner Kerl – die Fotos sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    15. April 2010 um 16:32

  8. Danke Bärbel, ja er war sooo süß. Ich schaue ihn mir auch immer wieder an 🙂

    Gefällt mir

    15. April 2010 um 17:05

  9. hallo ute, einfach suess… so richtig aus dem leben!! dir noch einen erholsamen tag.. bis bald wieder glg manfred

    Gefällt mir

    18. April 2010 um 08:27

  10. Danke Manfred, auch dir einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

    18. April 2010 um 08:40

  11. Der ist ja NUR schnuckelig!!!! Ach, was für ein süsser Kerl!

    Gefällt mir

    25. April 2010 um 09:07

Schreibe einen Kommentar

