ute`s Fotoblog

Oldtimer-Treffen


Bei wordpress gibt es jetzt eine Slideshow. Genau das werde ich nun einmal ausprobieren. Das Oldie-Treffen war zwar schon im letzten Jahr, aber die Autos sind immer nett anzusehen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

23 Antworten

  1. Oldtimer sind klasse! 🙂
    Das mit der Slideshow habe ich auch schon gesehen, werde es die Tage auch mal ausprobieren, aber es muss sich auch anbieten 😉
    Hast du auf jeden Fall toll hingekriegt und vor allem toll fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Sylvia

    Gefällt mir

    10. April 2010 um 18:13

  2. Danke Sylvia. Ich freue mich, dass es geklappt hat. 🙂
    Auch dir einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

    10. April 2010 um 18:16

  3. Tolle Bilder Ute und schön mit der Slideshow 🙂 Ich hab jetzt erstmal geschaut ob du meinen Chef mit dabei hast 😀 der fährt auch nen schnuckeligen Oldtimern und nimmt ab und an an solchen Treffen teil, aber war nicht dabei 😀

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    10. April 2010 um 18:51

  4. Das wäre ja lustig gewesen, wenn du deinen Chef entdeckt hättest, Heike 🙂
    Ich habe allerdings wie du siehst die Gesichter unkenntlich gemacht, das erschien mir sicherer. Aber deinen Chef hättest du bestimmt auch am Auto erkannt 🙂

    Gefällt mir

    10. April 2010 um 19:14

  5. Frau Kunterbunt

    Ute das sind total schöne Aufnahmen, ich bin wirklich sehr gerne bei Dir auf dem Blog Du hast ein Händchen für solche Aufnahmen….

    Auch die Slideshow finde ich suuuuper gut…
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag 😉

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 08:21

    • Danke Frau Kunterbunt, auch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend 🙂

      Gefällt mir

      11. April 2010 um 18:20

  6. Schöne Bilder und klasse Autos. Das mit der Slideshow ist ja eine super Sache. Das muss ich unbedingt ausprobieren, denn ich habe ja meistens Fotoserien. Und da bietet sich das doch wunderbar an.
    Danke für die schönen Bilder und für den Hinweis mit der Slideshow, denn ich wusste das noch nicht.

    Lieben Gruß
    Bina

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 13:05

    • Genau, das wäre was für dich Bina. Ich bin gespannt und schau bestimmt bald nach bei dir 🙂

      Gefällt mir

      11. April 2010 um 18:21

  7. Hallo Ute,

    ist ja eine tolle Sache mit der Slideshow…
    Muss ich mal ausprobieren.

    Die Fotos gefallen mir auch wieder. Schön!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 15:11

  8. Danke Bärbel. Ja versuchs mal. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend 🙂

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 18:22

  9. Da hast du aber schöne Aufnahmen gemacht von den Oldies! Klasse fotogeknipst Ute!

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 18:35

  10. Dankeschön, Frau Pilz 🙂

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 18:47

  11. Schön gemacht und es passt super zusammen. gefällt mir, ich will das unbedingt auch mal probieren 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 07:00

  12. Danke Stefanie. Versuche es mal, geht eigentlich ganz einfach 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 08:11

  13. fellknaeul

    Slideshow? hab ich was verpasst? 😆

    das sieht klasse aus und die Bilder …. Hammer!!

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 08:12

  14. Ja Steffi, das geht jetzt ganz einfach über Bilder hochladen. Vielleicht zeigst du uns ja mal eine Sildeshow über deine fellknaeul 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 08:41

  15. Hallo liebe Ute,

    ich kann nirgendwo was von und über die slideshow finden. Hm … ?!? Nun muss ich dazu sagen, dass ich bei PCdingen sehr schwer von Begriff bin und immer was länger brauche! 😦

    Lieben Gruß und eine schöne und sonnige Woche,
    Bina 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 13:15

    • Hallo liebe Bina,
      du findest bei mir jetzt einen Versuch, zu erklären, wie man die slideshow herstellt. Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt. Viel Spaß beim probieren 🙂

      Gefällt mir

      12. April 2010 um 16:35

  16. Hallo Ute,
    die Fotos sind toll – ich mag so alte Autos auch sehr (zumindest zum anschauen…)
    Klasse Sache mit der Slideshow!

    Danke Dir für Deine aufmunternden Worte 🙂

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 14:14

  17. Danke für deinen Besuch Katinka. 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2010 um 16:34

  18. Hey, da sieht super aus! Sowohl Deine Show-Time 😉 als auch die Motive!

    Nachdem am Sonntag-Abend mein Forum von osmanischen Terroristen gehackt wurde (leider kein Witz!) hat der Webhoster das Forum und auch gleich meine Galerie (die überhaupt nicht betroffen war) abgeschossen. An dieser Stelle besten Dank dafür! Damit sind Tausende meiner Texte und auch Fotos aktuell irgendwo im Nirwana. Wäre das nicht so, würde ich jetzt glatt nachziehen. Die legendären Oldtimer-Treffen in Hannover haben mich auch schon zum CamFight veranlasst! 😉

    Gefällt mir

    13. April 2010 um 14:04

  19. Du liebe Zeit, was es nicht alles gibt *schock* Dass deine Galerie gleich mitgelöscht wurde, ist ja zum Heulen. Was da alles verloren ging kann keiner ersetzen. Ich nehm dich mal in den Arm.

    Gefällt mir

    13. April 2010 um 14:14

    • Danke, liebe Ute! Was das betrifft bin ich im Moment echt gefrustet hoch Tausend! Ich habe zwar alle Texte und Bilder in der Sicherung, das nützt mir nur leider rein gar nichts. Mal sehen, wie ich das alles repariert und wieder ins Internet bekomme.

      Gefällt mir

      13. April 2010 um 14:25

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s