ute`s Fotoblog

Freitags-Füller # 54


Mein heutiger Freitagsfüller, vorgegeben von Barbara

1. Ich liebe den Frühling in all seiner Farbenpracht
2. Ein Brötchen mit Marmelade esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer nach neuen Fotomotiven suchen. 🙂
4. Ein gutes Buch und ein Glas Wein ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mehr bewegen müssen
6. Nach einem Spaziergang bei Sonnenschein danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichtsgeplant und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen, bei der ich zum Mittagessen eingeladen bin

2 Antworten

  1. hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und wenn man zudem noch zum Mittagessen eingeladen ist, na das ist doch was!
    LG die Iris

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 18:38

  2. Ja, der Sonntag war gemütlich. Das Essen war gut, meine Freundin kocht hervorragend und Kaffee und Kuchen gabs auch noch 🙂 🙂 Dir auch noch einen schönen Sonntagabend, liebe Iris.

    Gefällt mir

    11. April 2010 um 18:49

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s