ute`s Fotoblog

Naturstoff Holz


Neue Blumen blühen noch nicht. Also habe ich mich mal einem Stapel Holz Schritt für Schritt genähert 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

Advertisements

13 Antworten

  1. Tolle Holzbilder sind das liebe Ute, am besten gefällt mir das 3. und auch das letzte finde ich sehr gelungen. Ich finde es immer sehr interessant wie fotogen doch so ein einfaches natürliches Material ist und vor allem wie vielfältig es uns begegnet.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    3. April 2010 um 15:19

  2. Stimmt Heike. Auch mich erstaunt es immer wieder, wie durch das Auge der Kamera die natürliche Schönheit eines ganz einfachen Materials hervortritt.

    Gefällt mir

    3. April 2010 um 16:38

  3. Auf was für tolle Ideen du immer kommst, Ute! 🙂
    Das sind total tolle Photos! … zumal ich Holz sehr mag 😉
    Holz lebt! 🙂 … vielleicht wollte ich deshalb immer Schreiner(in) werden? *grübel*
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    3. April 2010 um 18:03

  4. Danke Sylvia. Bist du Schreinerin geworden? 🙂

    Gefällt mir

    3. April 2010 um 18:14

  5. Nein, leider nicht 😕
    Ich bin Industriekauffrau und (immer mal wieder) als SAP-Anwendungsberaterin tätig 😉
    Ich verdiene recht gut und kann somit mein Hobby, die Rasselbande finanzieren.
    Als Schreiner ginge das wahrscheinlich nicht … aber ich hätte es lieber gemacht 😉
    Es geht halt nicht alles!

    Gefällt mir

    4. April 2010 um 16:45

  6. Witzig, das habe ich auch mal gemacht. So als Nahaufnahme kann man es auch prima als Textur verwenden, versuch es mal.

    Gefällt mir

    5. April 2010 um 07:25

  7. Gute Idee, Stefanie. Danke, das werde ich versuchen 🙂

    Gefällt mir

    5. April 2010 um 11:09

  8. so viel Holz vor der Hütten hätt ich auch gern *Grins, aber wo keine Hütte ist…
    Schöne Fotos zeigst du da Ute, sehr beruhigend, Danke!
    LG die Iris mit den Cooniegunden

    Gefällt mir

    5. April 2010 um 22:53

  9. Liebe Iris,
    ich musste auch vor fremden Hütten knipsen 🙂

    Gefällt mir

    6. April 2010 um 07:15

  10. Tolle Aufnahmen sind das!
    Wer sagt denn, dass es immer Blumen sein müssen? 🙂

    Gefällt mir

    7. April 2010 um 15:15

  11. Eben Katinka, es müssen nicht immer nur Blumen sein, andere Dinge sind auch fotogen 🙂

    Gefällt mir

    7. April 2010 um 16:03

  12. Hallo Ute,

    du hast ja tolle Ideen!
    Diese Fotoserie gefällt mir sehr gut…
    Da muss ich gleich mal in den Garten und mir das Kaminholz genauer ansehen 😉

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    9. April 2010 um 11:52

  13. Mach das Bärbel. Du bekommst ganz bestimmt Superfotos 🙂

    Gefällt mir

    9. April 2010 um 13:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s