ute`s Fotoblog

Ein frohes Osterfest


Allen meinen Blogfreunden wünsche ich ein schönes, friedliches und sonniges Osterfest.

19 Antworten

  1. Dir auch ein frohes Osterfest! (:

    Gefällt mir

    31. März 2010 um 20:33

  2. Danke liebe Ute … das wünsche ich dir auch 🙂

    Gefällt mir

    1. April 2010 um 06:26

  3. Liebe Ute,

    danke, und auch für Dich farbenfrohe und schöne Ostertage!

    Ganz liebe Grüße
    Sabina

    Gefällt mir

    1. April 2010 um 10:00

  4. Hallo liebe Ute,
    dankeschön, das wünsche ich Dir auch!
    Schöne Ostern und hoffentlich schönes Wetter!

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    1. April 2010 um 17:31

  5. Danke euch allen, im Augenblick schneit es mal wieder *grrrrrr*

    Gefällt mir

    1. April 2010 um 20:11

  6. Hallo Ute,
    ich wünsche dir auch ein schöne Osterfest mit viel Zeit zum Schlemmen, Genießen und Faulenzen. Alles Liebe 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 07:11

  7. hallo marion, dir erholsame ostertage, danke für deine kommentare… bis bald ganz liebe gruesse manfred

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 08:04

  8. entschuldige ute, jetzt ist es mir schon wieder passiert.. die namensverwechslung!! bis bald ganz liebe gruesse manfred

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 08:06

  9. Macht nix, Manfred, soll ich es an Marion weiterleiten? 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 08:09

  10. Dankeschön, liebe Ute!
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest. Hier ist strahlender Sonnenschein, ich mach mich dann mal auf, um mit meiner Freundin und den Hundis auf einen wunderschönen Pferdehof zu besuchen, um auf andere Gedanken zu kommen!
    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 10:48

  11. Viel Spaß liebe Iris 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 11:11

  12. Liebe Ute, ich wünsche dir auch schöne Ostertage! … und hoffe, du kannst die Tage so gestalten, wie du es magst 😉
    Ganz liebe Grüße an dich von
    Sylvia und der kompletten Rasselbande
    … allen voran dein Liebling Balou 😉

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 12:45

  13. Danke Sylvia für die Extragrüße von meinem süßen Balou 🙂

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 13:23

  14. Vielen Dank, liebe Ute. Auch ich wünsche Dir ebenfalls sehr schöne Ostertage.
    Herzlichen Gruß – Grethe

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 13:38

  15. Frau Kunterbunt

    Liebe Ute,

    ich möchte Dir auch ein wunderschönes und erholsames Osterfest wünschen 🙂
    Hoffentlich sind die Ostertage genauso schön wie heute der Karfreitag …
    Ganz viele liebe Grüße Alexandra

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 15:00

  16. Danke Grethe und Alexandra.
    Liebe Alexandra, die Sonne schaut zwar ab und zu bei uns raus, aber es ist eisig kalt 🙂
    Trotzdem werde ich sicher schöne Ostertage haben, danke dir.

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 15:05

  17. fellknaeul

    Huhuuu Ute

    dir auch ein schönes Osterfest, aber wir lesen uns zwischendrin ja bestimmt 😉

    liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    2. April 2010 um 21:29

  18. Kathrin

    Danke liebe Ute ♥

    Dir auch ein schönes, sonniges Osterfest 😛
    Danke für die Gute Besserungsgrüße 🙄

    Ich schicke Dir ne PM 😀

    Liebe Grüße Kathrin

    Gefällt mir

    4. April 2010 um 09:48

  19. Hallo Ute,

    ich wünsche dir auch schöne Ostertage!

    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

    4. April 2010 um 11:14

Schreibe einen Kommentar

