ute`s Fotoblog

Schattenspiele


Endlich scheint mal wieder die Sonne. Schattenspiele an der Balkonwand haben mich heute gereizt, zu fotografieren. Und dann habe ich mein Spiegelbild auch gleich mal mitgenommen. So oder so ähnlich sehe ich dann mal später als Gespenst aus, denn sicher spuke ich nicht ohne Fotoapparat 🙂

klick mich

klick mich

klick mich

30 Antworten

  1. Na, das sind doch endlich Photos die mir gefallen … so ganz ohne Schnee :mrgreen:
    Ab jetzt bitte nur noch Sonnenphotos, Ute, ok? 😉

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 11:34

  2. Wird gemacht Sylvia, versprochen 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 11:35

  3. Hallo Ute,

    das sind gelungene Aufnahmen – gute Idee!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende…

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 13:44

  4. Danke Bärbel, dir auch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 15:24

  5. Frau Kunterbunt

    Hallo liebe Ute,

    bei Euch scheint die Sonne ? Bei uns ist es grau in grau, kalt und eklig 😦

    Deine Schattenspiele sind sehr schön, ich persönlich mag solche Art von Fotos….

    Dir wünsche ich einen schönen Freitagnachmittag liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 15:33

    • Hallo Frau Kunterbunt,
      nu isse wieder wech, die Sonne 🙂 War eine kurze Freude, hat aber immerhin für ein paar Aufnahmen gereicht. Viel Spaß am Wochenende 🙂

      Gefällt mir

      12. März 2010 um 15:51

  6. Eine hübsche Idee und sehr gelungen.
    Wiue bist du drauf gekommen?

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 17:50

  7. Psssst Stefanie, ich war auf dem Balkon mit einer Ziggi *schäm* und hatte Zeit, mich umzusehen. Da fiel mir eben der Schatten meines Kirschlorbeerstockes an der Wand auf 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 18:02

  8. Hallo Ute, schöne Idee und gelungen 🙂
    naja auch ne Ziggi hilft nicht gegen Kreativität 😀
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 19:57

  9. 🙂 toll die pflanzenschatten 🙂 und auch dein selbstportrait,besonders das erste gefaellt mir
    un bacio

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 20:05

  10. ach nein wenn du ohne fotoapperat spukst gilt das nicht 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 20:06

    • Hoffentlich hast du keine Alpträume heute Nacht, liebe regido 🙂 🙂

      Gefällt mir

      12. März 2010 um 20:10

      • hi,hi ich glaube das dein geist eine duraus angenehme erscheinung waere 🙂 🙂

        Gefällt mir

        12. März 2010 um 21:07

  11. Wieder mal eine tolle Idee umgesetzt. Die Schattenspiele sind klasse 🙂

    Gefällt mir

    13. März 2010 um 09:20

  12. Kathrin

    Die Schattenspiele sind toll ~ werde ich mir merken 😛

    Aber auch das “ Gespenst “ sieht süß aus 😀

    toll gemacht Ute 🙄

    LG
    Kathrin

    Gefällt mir

    13. März 2010 um 09:30

    • Danke Kathrin, na ja, süß für das Gespenst ist leicht übertrieben 🙂

      Gefällt mir

      13. März 2010 um 11:08

  13. Die Schattenbilder gefallen mir supergut!

    LG Heike

    Gefällt mir

    13. März 2010 um 10:16

  14. Ute, Du hast wirklich tolle Ideen!

    Dein Kirschlorbeer sieht als Schatten super aus,
    auch Dein „Gespensterbild“ ist klasse.

    Liebe Grüsse Elfi.

    Gefällt mir

    13. März 2010 um 12:37

  15. Sehr schöne Impressionen! Ja: Alle drei! Auf dem dritten Foto vermisse ich die Flügel. Die hast Du doch wohl nicht wegradiert? 😉

    Gefällt mir

    14. März 2010 um 14:44

  16. fellknaeul

    Ute du hast immer geniale Ideen 😀

    bei uns war leider keine Sonne zu sehen

    Gefällt mir

    14. März 2010 um 21:19

  17. Hier war sie auch nur sehr kurz da, Steffi. Aber immerhin, es gibt sie noch 🙂

    Gefällt mir

    14. März 2010 um 21:55

  18. Ich bin bei dir und bewundere deine schönen Schattenspiele, ohne Sonne kein Schatten würde Frau denken! Schöööne Bilder Ute!

    Gefällt mir

    15. März 2010 um 23:29

  19. Danke für deinen Besuch, Frau Pilz 🙂

    Gefällt mir

    16. März 2010 um 10:05

  20. Diese Bilder habe ich bei meinem letzten Besuch gar nicht gesehen…..find ich klasse, die haben irgendwie was. Du hast wirklich immer gute Ideen 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    17. März 2010 um 09:12

  21. Katinka, das war die Freude über die ersten Sonnenstrahlen. Heute sieht es so aus, als ob der Frühling nun wirklich kommen würde 🙂

    Gefällt mir

    17. März 2010 um 09:36

Kommentar verfassen

