ute`s Fotoblog

Freitags-Füller # 50


Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag des Freitagsfüllers von Barbara. Kaum zu glauben, dass er schon so oft erschienen ist. 🙂 Klar, dass ich auch wieder mitmache.

Freitags-Füller # 50

1. Komm mit mir und hilf mir, den Frühling zu suchen.
2. Das Wetter könnte endlich mal besser werden in diesem Jahr.
3. Glück ist, wenn man gesund ist und sich an kleinen Dingen erfreuen kann.
4. Ich hoffe, dass ich im Alter nicht krank werde und verwirrt.
5. Ich warte auf den Frühling.
6. Einem schönen Eisbecher kann ich sehr schwer wiederstehen .:-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Telefongespräch, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich einfach faulenzen!

Advertisements

5 Antworten

  1. Ich glaub durch den strengen Winter warten alle in den Freitagsfüllern auf den Frühling 😉
    So ein schöner Eisbecher klingt verlockend
    Dir ein schönes Wochenende liebe Ute

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 20:10

  2. Danke Heike, dir auch ein schönes Wochenende.
    Selbst der strengste Winter kann mir einen schönen Eisbecher nicht vermiesen 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 21:11

  3. na ,der fruehling wird von alleine kommen auch wenn er wirklich spaet dran is,eisbecher sowieso,
    krank und verwirrt? Also zum verwirrt sein hast du keinerlei anlage ute,echt nich….krank? kann uns allen geschehen und dann werden wir auch wieder gesund auch im alter (wenn die krankheit heilbar ist,gott behuehte uns)wie bitte putztag? da machst du mir ja ein schlechtes gewissen (ich kann es nicht,ich will es nicht und muss es doch grrrr,oder manchmal uebersehe ich es einfach ha)
    ja faulenzen ist immer gut,das leben geniessen,alles auf sich zukommen lassen…..aber wenn ich das mit dem putzen nich schaffe,kann ich das auch nich 🙂 grummel…..:-) ich vertraue dem licht,
    heute gab es hier wieder licht,das licht ist in italien anders(manchmal fehlt mir das aus dem rheinland oder das aus berlin) das licht selbst scheint hier eine andere farbe zu haben…..nach so einem langen winter solltest du ans meer fahren,berlin hat sehr heitere seiten im fruehjahr…
    aber das licht,goenne dir eine woche in italien im mai…. 🙂
    gute nacht regido

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 21:55

  4. Liebe regido,
    ich habe vor, morgen zu putzen. Die Betonung liegt auf „habe vor“. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben, sicher ist das noch nicht 🙂 Mailand im Mai wäre schön, aber du wirst lachen, ich fahre im Mai für ein paar Tage nach Berlin. Das wird sicher auch schön. Ich hoffe, dass bis dahin der Schnee weg ist. Danach muss erst wieder gespart werden. Zu eine Eisbecher rechts allerdings immer mal wieder 🙂

    Gefällt mir

    12. März 2010 um 22:30

    • ja natuerlich berlin ist auch sehr schoen im fruehling,da gibt es auch ganz aussergewoehnliche lichtmomente (vor allem fuer fotos) es sind jetzt 20 jahre fast,dass ich nicht mehr in berlin war…..und da steht dann dieser koffer und staubt ein……
      nein ein bischen werde ich putzen morgen,so mit der linken hand 🙂
      schlaf schoen regido

      Gefällt mir

      12. März 2010 um 22:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s