ute`s Fotoblog

Einen schönen Wochenanfang für euch


Schneebilder mag ich keine mehr machen, also habe ich meine Biene Maja abgelichtet 🙂 Fotografisch kein Meisterwerk aber sieht doch richtig freundlich aus oder?

klick mich

Advertisements

15 Antworten

  1. Hallo Ute,
    auf jeden Fall ist es eine freundliche Begrüßung hier bei Dir 🙂

    Ich wollte ja eigentlich auch keine Schneebilder mehr blogen aber ich musste doch noch mal 😉

    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Katinka

    PS. Bist Du Kommentar 13 heute bei mir im Blog? Ich rätsele nämlich gerade….

    Gefällt mir

    8. März 2010 um 11:14

    • Ja Katinka, das war ich. War mal wieder zu schnell mit dem Absenden. Sorry

      Gefällt mir

      8. März 2010 um 12:10

  2. Ach, die Biene Maja – sieht richtig freundlich aus…

    LG Bärbel

    Gefällt mir

    8. März 2010 um 16:09

  3. Ja Bärbel, so freundliche Gesichter wünsche ich mir für die ganze Woche 🙂

    Gefällt mir

    8. März 2010 um 17:57

  4. Das ist gute Laune pur! Danke für den Schmunzler! ;o)

    Gefällt mir

    8. März 2010 um 18:52

  5. hi,hi sie ist hinressend,und dann erinnert sie mich an die keramkfliege die meine mutter hat,auch so
    ein tolles un/wesen 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 04:16

  6. Oh, die gefällt mir! 🙂
    Die guckt so lieb und freundlich … ein bisschen Frühling! 🙂
    Biene Maja gucke ich übrigens heute noch gerne! 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 06:58

  7. Sylvia, mehr Frühling gibts leider noch nicht. Ich mag auch ihren freundlichen Gesichtsausdruck 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 08:09

  8. mal was lustiges.. warum nicht!!! bis bald liebe gruesse manfred

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 08:33

  9. Kathrin

    Biene Maja ~ Majaaa ~ träller, träller ……

    Ute sie sieht wirklich süß aus ~ und eine ganz nette Begrüßung ist das bei Dir 😀

    LG Kathrin

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 19:42

  10. Danke Kathrin 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2010 um 19:55

  11. Hu, hu, liebe Ute,

    mein Internet funktioniert seit Sonntag nicht. Deshalb reagiere ich jetzt erst. Ich bin mal wieder am Notebook von meinem Freund.

    Ich wünsche Dir auch noch eine wunderschöne und bunte zweite Wochendhälfte! 😉 Mir langt dieser fiese, kalte Wind. Ich habe heute so gefroren an den Straßenbahnhaltestellen. Grrrr! Es wird jetzt wirklich Zeit, dass die Frühlingswärme mal anhält. Und Schnee … bäh nee!!!

    Lieben und bunten Gruß aus dem stürmischen Düsseldorf
    Sabina

    Gefällt mir

    31. März 2010 um 12:20

  12. Liebe Sabina, ich kann mitfühlen. Wenn das Internet nicht funktioniert, dann werde ich zum HB-Männchen 🙂 Hier soll es nochmals Schnee bzw. Schneeregen geben. So`n Mist.
    Trotzdem auch für dich schöne Ostern.

    Gefällt mir

    31. März 2010 um 13:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s